Alles Gute, Vic!!!
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
Häuptling Webbl
-
manne
-
So...herzlichen Glückwunsch zum 20. Vic!
Die nächsten 10 tun kaum weh, die übernächsten schon etwas mehr...ab dann wirst du nicht mehr älter, sondern nur interessanter
Und jetzt noch...etwas zerknirscht...herzlichen Glückwunsch nachträglich an Heinman... Seit die tägliche Geburtstagsanzeige verschwunden ist, vergess ich wieder alles. Ich mach´s mit nem Pussybier in Nussloch wieder gutHabe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
Victorious
Mann Leute, ich bin geplättet! So viele Glückwünsche - da kann das Jahr ja nur gut werden.
Ich hoffe, wir sehen uns alle in Nussloch. Obwohl ich heute erfahren habe, dass wir an dem Tag Winterrunde spielen, versuche ich alles, um dabei zu sein!Kommentar
-
rebelzer
hey vic,
auch von mir noch pünktlich alles gute zum 20. geburtstag.
in nussloch wird unser vorhandduell auf jeden fall nachgeholt.Kommentar
-
go deep!
Herzlichen Glückwunsch, Stefan, zum heutigen 17. Geburtstag
Lass es ordentlich krachen
Freue mich schon auf das verabredete...Kommentar
-
Victorious
-
Herzlichen Glückwunsch, Steve .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
duck
Von mir natürlich ebenfalls alles Gute !!!
*nachdenk* ... 17 Jahre, die werden irgendwie immer jünger, habe ich so das Gefühl. ... oder werde ich immer älter ???Kommentar
-
Benedikt
-
Häuptling Webbl
-
vielen dank für die zahlreichen glückwünsche hier im thread, per pm und email... werde es aber eher ruhig angehen lassen
@rené
das verabredete findet auf jeden fall statt
@duck
man wird halt nicht jünger, ne
@webbl
da wird der uli seine freude dran haben
führerschein ist schon in arbeit...Kommentar
-
Ich bin ein Star, holt mich hier raus!
Da im Fernsehen ja nicht alles gezeigt wird, hier jetzt also exklusiv:
Das Neueste aus dem Dschungelcamp:
Bata Illic muß die Schatzsuche aufgeben, da er sich am Fuß eine fünfmarkstückgroße Blase gescheuert hat: Er hat noch Sand in den Schuhen von Hawaii….
Eike Immel muß auf Geheiß von RTL das Camp verlassen!!! Er hatte beim Anrühren der täglichen Reispampe die schwedische Tänzerin angegafft und dabei versonnen „Smörrebröd Smörrebröd römpömpömöpöm…“ gesungen. Der Zentralrat der Schweden ist entsetzt ob dieser rassistischen Entgleisung und setzt Immels Entfernung aus dem Camp durch. Sein Kommentar: „Alter Schwede, so war dat nich gemeint!“
Michaela Schaffrath versagt bei der Dschungelprüfung!! Sie sollte Koalakotze von Dirk Bachs nackter Plauze ablecken. Ihr Kommentar: „Ich hab ja schon viel gemacht, aber das nicht! Die Kotze ist kein Problem, aber die behaarte Trommel ist widerlich!“
Das Casting für die nächste Staffel ist schon in vollem Gang, bis jetzt sind bestätigt:
RAINER CALMUND: „Isch esse allet, nur viel muß et sein!“
JENNY ELVERS: „Ich kann nicht viel und das nicht gut!“
AXEL SCHULZ: „In Schungel haut mir wenigstens keener!“
DIE MUTTER VON MAYBRIT ILLNER: Die kennt auch keiner
JOHANNES HEESTERS: „Auf diese Chance habe ich 90 Jahre gewartet!“
GIULIA SIEGEL: siehe Jenny Elvers
FRANJO POOTH: braucht das Geld
LOTHAR MATTHÄUS: "Dem Verdrach hab ich den Klinsmann schön weggeschnappt, den alden Drecksack"Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß PeterKommentar
-
HawaiianFlo
Kommentar