Alles Gute zum Geburtstag auch von mir, Stefan.
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
tennis-teufel
-
Tennisoutlet
Danke
Danke für die vielen Glückwünsche.
Würde mich freuen viele von Euch auf der nächsten Ösi-Challenge wiederzusehen.Kommentar
-
Häuptling Webbl
Alles Gute zum Geburtstag, Stefan!!!
Die nächste (Pfingst-)Ösi-Challenge wird bei mir leider nix - da fahre ich ins Tenniscamp nach Tschechien. Die haben billigere Bierpreise...Kommentar
-
Shukkeh
Happy Birthday an Stefan (tennisoutlet) von mir.
@Webbl: Aber das Bier/Pils schmeckt dort auch sehr gut (pivo natürlich ).Kommentar
-
Nightwing
-
Hatte ich per Zufall beim Zappen gesehen und dann nochmal bei TV Total. Aber einige der Girls hatten durchaus ihre Reize.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Shukkeh
-
Alles alles Gute an Benedikt .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Bulldozer
-
Herzlichen Glückwunsch zum 40sten Benedikt!
Und keine Sorge..es wird noch schlimmer Wir sehen uns SamstagHabe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
Kommentar
-
olli72
-
Hat sich bei Imageshack irgendwas geändert? Kann da irgendwie keine Bilder mehr hochladen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
lasse-s
-
tennis-teufel
Kommentar