der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009 -
Kommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
@terrier
Meine allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
rebelzer
-
Benedikt
Herzlichen Glückwunsch du Bazie zum Geburtstag, na da müssen wir uns aber am April mal nen Andexer-Bierchen zischen
Kommentar
-
lemmie
-
............jetzt geht´s aber Schlag auf Schlag.
@
michi
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - alter Recke.Kommentar
-
Und der nächste Racketlongott der Geburtstag hat!!
Alles alles Gute, Michi!!!!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Tschevap
Hey Leute, ganz lieben Dank für eure Glückwünsche! Ist schon ein paar Tage her und ich gehe schon streng auf die 33 zu, aber ihr alten Säcke habts ja auch überlebt
Wäre so gerne mal wieder bei einer Challenge dabei! Seitdem ich zuhause weder Internet noch TV habe, ist es sehr mau mit der Saitenforumsaktivität geworden...aber der Osten eben: Strom nur selten, Wodka aber umso mehr...
@Michi! Alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich schön feiern...Kommentar
-
Kommentar
-
krapps_tape
-
duck
Moin Michi,
da ich dich auf dem Handy nicht erreichen kann, nun hier meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen 36. Geburtstag. Wir trinken bei der NRW-Challenge einen auf dein Wiegenfest.
Allen anderen Geburtstagkindern natürlich ebenfalls alles Gute !!!Kommentar
Kommentar