Happy Birthday Jens. Sorry für die Verspätung :\
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
Shukkeh
-
Auch von mir nachträglich die besten Wünsche an Jens.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nightwing
-
Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und Glückwusch zur Volljährigkeit, King_roger.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
@King_roger
Hallo Fabrizian:
Alles Gute zu deinem 18. Geburtstag! Lass es krachen und feiere nicht zu wild.Kommentar
-
Vielen Dank, für die lieben Wünsche!!
Na, tu ich eh ned, kennst mich eh. Keine Sorge.
Meine erste Handlung als Volljähriger war, dass ich mal den tennisflohmarkt auf den Kopf gestellt hab!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
-
Häuptling Webbl
-
Auch von mir Gratulation an Paddinho.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Kommentar