der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

du hast aber nicht unrecht. der doppel 6er war imo ein schuss in den ofen. adler war in seinem ersten spiel als 1 der matchloser. was klose und poldi überhaupt sollen weiss ich nicht.

btw , ich hab ne neue spielidee.

Kommentar

• Radical
      Postmaster
      • 06.01.2010
      • 274

Nich böse sein aber die Idee hör ich mir gerne Morgen an.

Du kannst Schweini vielleicht in der Liga auf 6 stellen, aber nicht in der Nationalmannschaft. In der Rückwärtsbewegung, ist er immer ROT-gefährdet.
      Da gibt es bessere Alternativen. Außerdem nimmt er Ballack jede Kreativität.
      Zur WM wird die Geschichte eh anders aussehen aber wer soll Spanien schlagen? Vielleicht die Antifußballer aus Italien, wie sie es '82 mit Brasilien geschafft haben. Aber das will ich nicht hoffen!

Kommentar

• Nightwing

ballack und kreativität.
        der ist auch gut, erzähl ich morgen im club.

Kommentar

• Radical
          Postmaster
          • 06.01.2010
          • 274

Haase,

mir geht es doch nur darum, das er nach vorne gehen kann und nach hinten abgesichert ist.
          Er ist sicherlich kein Diego aber was er leisten kann, gerade in wichtigsten Momenten, ist doch wohl unbestritten.
          Die Torquote, für einen Mittelfeldspieler, ist unerreicht.
          Ich bin zwar kein Schalkefreund, doch ich bin absolut überzeugt von Magath. Wenn es jedoch um die DFB-11 geht, müssen wir alle mit einer Stimme sprechen!
          Hab das schon mal hier geschrieben - vor jeder Vereinsmannschafft, stehen für mich die Jungs der Nationalmannschaft.

Kommentar

• Nightwing

sorry, aber ich bin kein ballack-freund. klar schiesst er kann auch ein spiel entscheiden(an einem gutem tag), aber er kann kein spiel machen.

Kommentar

• Bluesky
              Insider
              • 02.03.2009
              • 473

Zitat von Nightwing
              sorry, aber ich bin kein ballack-freund. klar schiesst er kann auch ein spiel entscheiden(an einem gutem tag), aber er kann kein spiel machen.
              Genau so ist es. Das war ja auch der Grund warum er bei Chelsea so Probleme hatte und teilweise noch hat. Für das Kreative ist da Lampard zuständig und Schweini hat gestern um Welten besser gespielt als Ballack.
              Kroos hätte man auch früher bringen können, der spielt wenigstens Pässe in die Tiefe, mit einer Spitze auf Flanken gehen...alles klar...
              Alles in allem ist das Hauptproblem für mich, das Löw auf Leute setzt die kaum spielen oder nicht in Form sind. Podolski, Klose und ein schwankender Özil auf der 10? (warum eigentlich nicht links? )
              Aber gut ich habs ja nich zu entscheiden und seh die Jungs nicht im Training.

Bzw. Argentinien hat genau das gespielt wo einige unserer manchmal lauffaulen Spieler einfach ein Problem bekommen, denn mit Pressing kommt die Abwehr schon nicht zurecht da es keine Anspielstationen gibt.

Kommentar

• kimmi
                Veteran
                • 11.09.2006
                • 1681

Zitat von Bluesky
                Genau so ist es. Das war ja auch der Grund warum er bei Chelsea so Probleme hatte und teilweise noch hat. Für das Kreative ist da Lampard zuständig und Schweini hat gestern um Welten besser gespielt als Ballack.
                Kroos hätte man auch früher bringen können, der spielt wenigstens Pässe in die Tiefe, mit einer Spitze auf Flanken gehen...alles klar...
                Alles in allem ist das Hauptproblem für mich, das Löw auf Leute setzt die kaum spielen oder nicht in Form sind. Podolski, Klose und ein schwankender Özil auf der 10? (warum eigentlich nicht links? )
                Aber gut ich habs ja nich zu entscheiden und seh die Jungs nicht im Training.

Bzw. Argentinien hat genau das gespielt wo einige unserer manchmal lauffaulen Spieler einfach ein Problem bekommen, denn mit Pressing kommt die Abwehr schon nicht zurecht da es keine Anspielstationen gibt.
                Das sehe ich ähnlich. Ballack ist für mich absolut überbewertet. In Chelsea mag er auf seiner Position gut spielen, aber gestern war von ihm mehr Standfußball zu sehen - aber da war er nicht allein. Klar ist er torgefährlich, aber wer soll denn den genialen Pass spielen und für Kreativität sorgen bzw Regie führen im Mittelfeld? Da ist ein Diego um Welten besser als ein Ballack, meine Meinung. Klose ist doch viel zu alt bzw hat seinen sportlichen "Zenit" überschritten und trabt nur noch leise mit. Ein Müller macht mal ein paar gute Spiele und ist schon im DFB-Team und gestern kam recht wenig. Mal abwarten was in Zukunft von ihm kommt. Schade, dass Özil ein Formtief hat, aber er wird sich wieder fangen - und Poldi hoffentlich auch. Kroos belebte das Spiel und bestätigte seine Topform in Leverkusen, er sollte mit zur WM finde ich. Aus Gomez werde ich nicht schlau, der taumelt im Strafraum und wartet vergeblich auf die perfekten Bälle - die nicht kommen. Naja, bei der WM kommen sie dann hoffentlich.
                Zuletzt geändert von kimmi; 04.03.2010, 11:32.

Kommentar

• Bluesky
                  Insider
                  • 02.03.2009
                  • 473

Naja, ich vegleiche Gomez gerne mit einem Raul oder Van Nistelroy, es gibt Tage, da muss der Ball nur irgendwie mal zu ihm kommen und er macht ihn einfach rein. Das Problem in der Nationalelf ist das Gleiche wie am Anfang bei Bayern, er bekommt einfach nicht die Anspiele die er braucht. In den Lauf wo er sich dann im Zweikampf durchsetzen kann oder eben flache Bälle von außen. Aber denke auch, dass da noch viel Platz nach oben ist.
                  Cacau hat mich gestern genauso wie in Stuttgart überzeugt.(Zusammen mit Gomez oder Kiesling ein gutes Duo)

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Oh man, hab ab morgen ne Woche Urlaub und hab mich schon drauf gefreut, mal ne Runde durch die Wälder zu biken und jetzt schneits hier doch glatt wieder, unfaßbar .
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• fritzhimself
                      Forenbewohner
                      • 01.02.2006
                      • 5557

nimm Langlauf Schi, das geht sicher besser......

Kommentar

• Nightwing

ich will ne krake.

Kommentar

• RumsDi
                          Veteran
                          • 27.03.2010
                          • 1525

Lol, was ist den das für nen Thread ?^^
                          Favorite Player: Fernando Verdasco
                          "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• f_panthers
                            Moderator
                            • 15.03.2005
                            • 2413

Zitat von Nightwing
                            ich will ne krake.

Mensch Oli, den verarbeitest Du doch eh nur wieder zu Paella oder zu einem Meeresfrüchtesalat.
                            Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• dome553
                              Benutzer
                              • 08.03.2010
                              • 45

das einzige, was ich an paella nicht mag, ist der tintenfisch. nutzlose information für nen nutzlosen thread.

Kommentar

• MenJen
                                Postmaster
                                • 29.04.2009
                                • 270

.. ich dachte in paella gibts scampis ..

Kommentar

Lädt...