Ich mag keine paella wegen den Meeresfrüchten und dem Reis
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
Nightwing
Chat-Gespräche!
<NudelMC> nein, der sitzt in U-Haft
<Freda> Wieso das den, NudelMC
<NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen, dann ist er auf dem lokalen
Straßenfest auf einen Tisch geklettert und brüllt "FÜR ALLAH" und wirft
seinen Rucksack in die Menge!
<Cybetec> Lustig wars aber..
<Freda> LOL
<Cybetec> und Sitzplätze waren auch wieder frei!
ich Nachts draußen zum telen, und als ich zurück kam wurde ich erstmal wüst
beschimpft
<Max> Was hast du gemacht?
<Michel> Naja, die beiden haben folgendes gemacht: Sie fanden es irgendwie witzig, nackt
in meinem Bett zu liegen wenn ich reinkomme. Zuerst hat sich Daniel ausgezogen
und wollte mir wenn ich reinkomme nackt im Bett auflauern. Das fand Calle dann
so witzig, dass er sich auch ausgezogen hat, und - mit ner Decke dazwischen - sich
auch nackt in mein Bett gelegt hat...
<Max> Lol...
<Michel> Naja...die Tür ging ja auch irgendwann auf, nur war nicht ich es der reinkam,
sondern unser Trainer der die beiden Nackt zusammen in meinem Bett
vorgefunden hat.
<Max> LOL!
<Michel> Am Geilsten war eigentlich der Satz, mit dem sie sich erklären wollten: "Erm...es
ist nicht so wie es aussieht...wir warten auf Michel!!"
<Max> ROFL!!
<Michel> ...
"Oh, ja das ist definitv eine lebende Spermazelle"#
Ich glaub das Mädchen wäre am liebsten gestorben
Dann war da eine Polizeikontrolle und die haben uns angehalten, zwar nicht
geblitzt aber haben uns halt verwarnt, wir seien zu schnell gefahren
<PestifeR> aha un dann ?
<Michaaaar> Kohnen saß nur aufm Beifahrersitz weil er übelst breit war. Und was macht er?
Klappt das Handschuhfach auf und ruft "BRÜCKE AN MASCHINENRAUM,
WENIGER KOHLE! WIR FAHREN ZU SCHNELL !"
<PestifeR> WTF ! Komm mal auf so n Scheiß
<Michaaaar> Da musste sogar der Polizist grinsen und hat uns weitergewunken..
<Certus> WIE GEIL , grade beim Wählen , ruft einer aus der Kabine "sagt mal einer stop“
drauf und sag "guck mal, da ist Norden"
ihre Antwort: "haha, verarschen kann ich mich alleine. Das Teil hat hier doch gar keinen
Empfang"Kommentar
-
die sind von german-bash!!!!!!! sehr geil. hab da ne zeit lang regelmäßig dumme chat-gesrpäche gelesen. aber mien absoluter liebling ist echt : "Für Alah!!!!!" müsste man echt mal bringen^^Kommentar
-
duck
-
Nightwing
-
Nightwing
Die durchschnittliche Austrittsgeschwindigkeit von Ketchup aus der Flasche beträgt 40 Kilometer im Jahr.Kommentar
-
Das ist falsch! Das Quaken einer Ente erzeugt sehr wohl ein Echo.
Allerdings stimmen die Frequenzen von Echo und dem Laut selbst fast überein, sodass wir sie akustisch nicht unterscheiden können und daher meinen, kein Echo hören zu können .
~0,0046 km/h, schnell ist etwas anderes ...Kommentar
-
Nightwing
Das Volk der Fore in Neuguinea hat sich vor 40 Jahren selbst dezimiert. Sie starben an der Lachkrankheit Kuru, die durch das Essen von Menschenfleisch übertragen wird.Kommentar
-
-
Moin,
ich wünsche allen Forumsmitgliedern und dessen Bekannten, Freunden und Angehörigen einen guten Rutsch, der hoffentlich nicht zu feucht ausfällt, sowie ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2011 im privaten, sportlichen und beruflichen Bereich. Auf das es ein super Jahr wird, eure guten Vorsätze halten und die Dinge, die ihr euch vorgenommen oder geplant habt, gelingen.Zuletzt geändert von moya fan; 31.12.2010, 09:10.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar