Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
16.ebm-papst-marathon in Niedernhall (bei Künzelsau)
also ein kleiner Marathon.
Viele von euch würden mich wahrscheinlich gar nicht mehr erkennen - habe nun innerhalb der letzten 3 Jahre ca. 25 kg abgenommen.
Mit meiner ehemaligen Plautze wäre so etwas natürlich nicht möglich...
16.ebm-papst-marathon in Niedernhall (bei Künzelsau)
also ein kleiner Marathon.
Viele von euch würden mich wahrscheinlich gar nicht mehr erkennen - habe nun innerhalb der letzten 3 Jahre ca. 25 kg abgenommen.
Mit meiner ehemaligen Plautze wäre so etwas natürlich nicht möglich...
wow...meinen respekt!
finde dein durchhaltevermögen einfach nur großartig, da können sich aber einige eine scheibe von dir abschneiden!
@Jörg,
ich ziehe sämtliche Hüte vor Dir !!! Meinen allergrößten Respekt für so viel Disziplin.
Hoffe, dich mal wieder auf einer Challenge zu sehen...... und wieder zu erkennen :-)
Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.
Allen Saitenforumsusern ein happy new year. Wünsch euch ein super Jahr und hoffe, liebgewonnene User auf einer der Challenges wiederzusehen und vielleicht auch neue User kennenzulernen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar