der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

die beiden kommen aus Hattingen.Ist wohl nicht allzuweit von Bochum entfernt.Ich
    weiß natürlich,warum du fragst und worauf du anspielst.Ich hatte ganz
    ähnliche Gedankengänge.

Gruß

Moya Fan
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

welche gedankengänge hattest du denn? wenn ich fragen darf.

Kommentar

• Victorious

Moya-Fan hat es schon geblickt!!

Ein neuer Member hat sich angemeldet - "El Feli" !!

Und weil Rafa auch ein riesen Fan von Feliciano Lopez ist,

wäre es ja durchaus möglich gewesen.

Als Herkunft hatte er Bochum angegeben...

Kommentar

• D. Nalbandian

Das hab ich mir auch schon gedacht.

Aber das kann ja auch nur ein Zufall sein.

Kommentar

• Nightwing

hab mir das profil angesehn.
            das wär ja wirklich zu dumm.

Kommentar

• Victorious

Ja...

Das habe ich mir auch gedacht, aber ich wollte mich halt vergewissern!

Naja... Können ja mal die ersten Postings beobachten !

Kommentar

• justme

Original geschrieben von moya fan

Hi,

die beiden kommen aus Hattingen.Ist wohl nicht allzuweit von Bochum entfernt.Ich
                weiß natürlich,warum du fragst und worauf du anspielst.Ich hatte ganz
                ähnliche Gedankengänge.

Gruß

Moya Fan

Achso, dachte schon wir hatten alle die selben Gedankengänge. Fahren wir
                dort hin und versohlen dem lieben Rafa mal den Allerwertesten

Aber wenns nur das war...OK

Kommentar

• Victorious

Abwarten...

Bis jetzt hat er mal noch nix gepostet...

Sollte man aber an den Postings, die kommen werden, eine

eindeutige Übereinstimmung erkennen, kannst du immer noch die

Methode anwenden:

Fahren wir dort hin und versohlen dem lieben Rafa mal den Allerwertesten.

Kommentar

• tennis-teufel

Ich geh in diesen Fred, Häuptling!Sonst ist es da off topic und ich will
                    keine Karte riskieren!

Im Fred "- Ultimativer Bilder Thread- * hast du folgendes geschrieben:

Original geschrieben von Häuptling Webbl

...da wäre mir's egal, was sie mir alles so den ganzen Tag hinterher trägt,
                    solange sie abends das Bettchen mit mir teilt...

Erstens wäre es bei dir nur Weizenbier und zweitens müsste es schon ein
                    Bett statt einem Bettchen sein, oder

???

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ TT

...sie muss ja nicht unbedingt neben mir liegen...

Kommentar

• Nightwing

da hat er recht. wer unten liegt hat nicht immer verloren.*g*

Kommentar

• Nightwing

Unfallbericht eines Dachdeckers

Der folgende Brief eines Dachdeckers ist an die SUVA Schweizer Unfall
                          Versicherungs-Anstalt) gerichtet und beschreibt die Folgen einer unüberlegten
                          Handlung:

———————————————————————————

In Beantwortung Ihrer Bitte um zusätzliche Informationen möchte ich Ihnen
                          folgendes mitteilen:

Bei Frage 3 des Unfallberichtes habe ich "ungeplantes Handeln" als Ursache
                          meines Unfalls angegeben. Sie baten mich dies genauer zu beschreiben,
                          was ich hiermit tun möchte.

Ich bin von Beruf Dachdecker. Am Tag des Unfalles arbeitete ich allein
                          auf dem Dach eines sechsstöckigen Neubaus. Als ich mit meiner Arbeit fertig
                          war, hatte ich etwa 250kg Ziegel übrig. Da ich sie nicht alle die Treppe
                          hinunter tragen wollte, entschied ich mich dafür, sie in einer Tonne an
                          der Außenseite des Gebäudes hinunterzulassen, die an einem Seil befestigt
                          war, das über eine Rolle lief.

Ich band also das Seil unten auf der Erde fest, ging auf das Dach und
                          belud die Tonne. Dann ging ich wieder nach unten und band das Seil los.
                          Ich hielt es fest, um die 250kg Ziegel langsam herunterzulassen.

Wenn Sie in Frage 11 des Unfallbericht-Formulars nachlesen, werden Sie
                          feststellen, dass mein damaliges Körpergewicht etwa 75kg betrug.

Da ich sehr überrascht war, als ich plötzlich den Boden unter den Füssen
                          verlor und aufwärts gezogen wurde, verlor ich meine Geistesgegenwart und
                          vergaß das Seil loszulassen. Ich glaube ich muss hier nicht sagen, dass
                          ich mit immer größerer Geschwindigkeit am Gebäude hinauf gezogen wurde.
                          Etwa im Bereich des dritten Stockes traf ich die Tonne, die von oben kam.
                          Dies erklärt den Schädelbruch und das gebrochene Schlüsselbein. Nur geringfügig
                          abgebremst setzte ich meinen Aufstieg fort und hielt nicht an, bevor die
                          Finger meiner Hand mit den vorderen Fingergliedern in die Rolle gequetscht
                          waren. Glücklicherweise behielt ich meine Geistesgegenwart und hielt mich
                          trotz des Schmerzes mit aller Kraft am Seil fest. Jedoch schlug die Tonne
                          etwa zur gleichen Zeit unten auf dem Boden auf und der Boden sprang aus
                          der Tonne heraus. Ohne das Gewicht der Ziegel wog die Tonne nun etwa 25kg.

Ich beziehe mich an dieser Stelle wieder auf mein in Frage 11 angegebenes
                          Körpergewicht von 75kg.

Wie Sie sich vorstellen können, begann ich nun einen schnellen Abstieg.
                          In der Höhe des dritten Stockes traf ich wieder auf die von unten kommende
                          Tonne. Daraus ergaben sich die beiden gebrochenen Knöchel und die Abschürfungen
                          an meinen Beinen und meinem Unterleib. Der Zusammenstoss mit der Tonne
                          verzögerte meinen Fall, so dass meine Verletzungen beim Aufprall auf dem
                          Ziegelhaufen gering ausfielen und so brach ich mir nur drei Wirbel. Ich
                          bedaure es jedoch, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich, als ich da auf
                          dem Ziegelhaufen lag und die leere Tonne sechs Stockwerke über mir sah,
                          nochmals meine Geistesgegenwart verlor! Ich liess das Seil los, womit
                          die Tonne diesmal ungebremst herunter kam, mir drei Zähne ausschlug und
                          das Nasenbein brach.

Kommentar

• tennis-teufel

Echt goil, wenn´s wahr ist.

Kommentar

• D. Nalbandian

Postet hier keiner mehr?

Ich geh jetzt mal ins Fußballtraining.

Kommentar

• Nightwing

genau jung, bring mich nach vorn.

Kommentar