der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennis-teufel

Original geschrieben von Nightwing

haben heute unser erstes spiel in der hallenrunde. gegen die herren30
    aus magics verein. sind aus seiner mannschaft die nummer7-9+ ein guru.*g*

wird wohl ne mächtige packung geben.

wünscht mir glück, jungs.

Na, hat das Daumendrücken von uns was genützt?

Kommentar

• Nightwing

ne. waren klar zu stark für uns.

Kommentar

• justme

wie spielt denn Magic, wenn die so weit hinten gesetzt sind und scheinbar
        doch noch sehr stark sind?

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

naja,wenn die aus ner Oberligamannschaft sein sollten,sind wohl selbst
          die Spieler,die weiter hinten gesetzt sind,für ne ambitionierte Bezirksligatruppe
          (korrigiere mich Nightwing,falls das nicht so sein sollte) ne Nummer zu
          groß.Und das war hier hier offenbar der Fall.

Gruß

Moya Fan
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

die jungs sind in magics team , wie gesagt hinten dran. der einser ist
            wohl stammspieler in der verbandsligamannschaft.

ich hab zum teil recht dusselig gespielt. bisschen mehr wär gegangen,
            auch wenn ich nicht hätte gewinnen können.

Kommentar

• Nightwing

09.01.05

...Und es war Sommer.

Danach kam der Winter - und jetzt eben der Mittwoch.

An diesem Tag erhielt ich endlich mein Spezialkabel, welches ich " der
              Profi" nun oben entlang des Flurs mit Heisskleber verlegen wollte. gesagt
              - getan.

wenn man nun vom Garten aus durch das Fenster im Wohnzimmer bis in den
              Flur schaut, dann möchte man meinen - das Kabel ist perfekt verlegt, und
              fällt nicht auf.

Steht man jetzt jedoch im Flur, sieht man erst mich:

blasses, zuckendes Gesicht, eine rötliche Verbrennung am kleinen rechten
              Finger, sowie eine nicht gefärbte Verbrennung am Daumen ( Schmerz ist
              dabei nicht unbedingt farbabhängig ).

Und dann das Kabel:

Fast lieblich schmiegt es sich in die obere Ecke des Flures, umgarnt von
              zärtlichen Resten von Heisskleber, die in der untergehenden Januarsonne
              die Dimension von Eiszapfen erringen, bei näherer Betrachtung aber eher
              mistneuen Spinnweben gleichen.

Fazit:

Ein völlig falsch gebohrtes Loch im Türdurchgang, welches ich fachmännisch
              mit anwesendem Heisskleber wieder befüllt habe ( Rest tropfte auf der
              anderen Seite fast unbemerkt aber geräuschlos zurück auf den Fussboden
              ).

Zwei verbrannte Finger und eine versaute Hose mit verklebtem Seiteneingang.

Also alles sehr gut erledigt. Das Licht im Flur lasse ich die nächsten
              Wochen aus, bis Gras über die Sache gewachsen ist.

von der seite: www.dummwelt.de

Kommentar

• tennis-teufel

Original geschrieben von Nightwing

09.01.05

Also alles sehr gut erledigt. Das Licht im Flur lasse ich die nächsten
                Wochen aus, bis Gras über die Sache gewachsen ist.

Das wird auch so besser sein!!

Kommentar

• El Feli

Kennt jemand die Seite www.tennisgate.com? echt Klasse! Leider kosten
                  die Videos was, aber man kann einige Tips nach lesen, ist echt einen Besuch
                  wert!

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

die Saite kenn ich.Ich wollte da schon die CD-Rom bestellen,aber 50 Euro
                    war mir dann doch ne Spur zu heftig.Ich halte deren Internetauftritt aber
                    auch für sehr gelungen.Was Trainingsformen und Methoden anbelangt,sicher
                    sehr hilfreich.

Gruß

Moya Fan
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennis-teufel

Mal wieder was anderes...

Wieder mal nix im Lotto gewonnen ...Schöne Sch****

Wer von euch spielt noch Lotto?

Kommentar

• Häuptling Webbl

Na ich, ist doch klar!!!

...und wenn ich den Jackpott hole, kauf ich mir ne Bundesliga-Truppe.
                        Dann kann ich auch mal in der höchsten Spielklasse spielen...

Kommentar

• tennis-teufel

..dann tipp mal schön ! Kandidaten für ne Buli- Truppe kennst du ja...

Kommentar

• Häuptling Webbl

...dann hol ich mir Maschinen und keine Ersatzteile...

Ich dachte dann eher an Magic, TBone,ensinger, usw.

...und ne top Trainerin habe ich ja dann auch schon an der Angel.

Habe am Mi. ne Stunde Einzeltrainig von ihr bekommen, da meine Mannschaftskollegen
                            entweder keine Zeit hatten oder im Urlaub sind. Hör mir auf, da ging der
                            Punk ab...

Konnte zwar nur ca. 70-80% meines Leistungsniveaus abrufen, aber sie spielt
                            zur Zeit auch ziemlich wenig und mir flogen die entscheidenden Bälle nur
                            so um die Ohren...

(Nicht die, die ihr jetzt wieder meint... )

Kommentar

• El Feli

Denke nicht, dass das Maschinen sin

Kommentar

• Victorious

Original geschrieben von El Feli

Denke nicht, dass das Maschinen sin

Eher du, ne?

Kommentar

Lädt...