der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Feli

Bald schon

Kommentar

• justme

Bitte Bitte Elfeli, poste doch nicht immer nur Bruchteile. Obwohl das
      hier ein Offtopic Bereich ist und man hier keine langen Berichte erwartet,
      posten doch die anderen Mitglieder auch mindestens 2 Sätze bzw. Zeilen.

Warum musst du eigentlich immer aus der Reihe tanzen? Damit wirst du dir
      keine Freunde machen.

Und hör doch auch endlich mal auf mit diesem "Ich werde bald der beste
      sein" gejammere - ich kann das schon bald nicht mehr hören ist ja furchtbar

Ich hab ja nix dagegen, wenn jemand ehrgeizig ist, aber du hast einen
      offensichtlichen Realitätsverlust.

Kommentar

• El Feli

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich der Beste werde, aber ich habe MagicMat
        mal spielen sehen, und so "God like" wie es einige hier finden spielt
        er gar nicht, aber naja damit wollte ich Webbl nur sagen, wer in seiner
        BuLi truppe Ersatzteil und wer Maschine ist

:-)

Kommentar

• Nightwing

hammer, kollege.

bei dem was du von magic gesehen hast, da kann er locker noch ne schüppe
          drauflegen. ich gehe jede wette ein das du 10, in worten zehn, sätze zu
          null verlierst.

halte dir mal vor augen was oberliga ist. glaube echt nicht das du genug
          tennisverstand hast das vernünftig zu beurteilen.

Kommentar

• El Feli

Natürlich wird er mich noch Schlagen, aber in spätestens 5Jahren sicherlich
            nicht mehr!

Und das ich 10 Sätze zu Null verliere glaube ich Sicherlich nicht!

Kommentar

• justme

Nightwiiiiiiiinnnngggg HILFE!

Also du kennst ihn doch. Wieso ist der denn privat normal und gibt hier
              sowas von dir - zumal du ihm ja scheinbar schon öfters ne Klatsche verpasst
              hast.

Kann das wiedermal nicht verstehen.

Ich hab Magic zwar auch noch nie gesehen, aber was man hier im Forum liest
              spielt er schon sehr gut und ich würd mir da niemals trauen sowas zu sagen.

Und ja, ich gehe auch die Wette ein, dass Magic in 5 Jahren noch die Bälle
              ElFeli um die Ohren haut.

Vor allem da ja Nightwing neulich mal gegen Leute gespielt hat, die bei
              Magic im Verein ganz hinten plaziert sind und es hat trotzdem nicht funktioniert
              mit dem Gewinnen.

Also ich kann nur sagen: Crazy

ach ja btw, 10 Sätze zu Null?

Also ich denke, dass du schon stoltz sein kannst, wenn Du einen richtigen
              Aufschlag von Magic überhaupt mit dem Rahmen triffst.

Kommentar

• El Feli

Das denke ich nicht, habe schon gegen Leute gespielt, die Magic ein 10:0
                verpassen würden.

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

Feli,bitte halte dich doch mit solchen Äußerungen mal etwas zurück,oder
                  behalt sie am besten gleich für dich.Da brauchst du dich doch nicht zu
                  wundern,wenn die Diskussion um dich schon wieder losgeht.Hattest du uns
                  nicht fest versprochen,dich bessern zu wollen?Und jetzt schreibst du schon
                  wieder so ein Quatsch wie teilweise unter deinen beiden früheren Nicks.Nichts
                  für ungut,aber mich nervt das jetzt mittlerweile auch.

Gruß

Moya Fan
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

Original geschrieben von El Feli

Das denke ich nicht, habe schon gegen Leute gespielt, die Magic ein 10:0
                    verpassen würden.

nenn mir einen!

Kommentar

• Häuptling Webbl

Original geschrieben von El Feli

Natürlich wird er mich noch Schlagen, aber in spätestens 5Jahren sicherlich
                      nicht mehr!

Und das ich 10 Sätze zu Null verliere glaube ich Sicherlich nicht!

HILFE!!!! ICH HALT'S NICHT MEHR AUS!!!!

LIEBE MODERATOREN, ERLÖST UNS BITTE VON DIESER GROSSKOTZIGEN SEIFENBLASE!!!

(dafür riskier ich gern ne gelbe oder rote Karte. Kann mich ja dann wieder
                      neu anmelden...)

Kommentar

• D. Nalbandian

Ich schaue grade die Nachrichten. Ich bin mal gespannt wenn der Schneesturm
                        los geht.

Kommentar

• Victorious

Er hat sich schon wieder neu angemeldet:

Unter dem Namen "Little Roddick".

Und spielt jetzt wieder den unwissenden Neuling.

Mods bitte. Tut was!

Kommentar

• tennis-teufel

Kann und darf uns eigentlich so ein Kasper auf der Nase rumtanzen??????????ß

Kommentar

• Nightwing

ich hab dich lange in schutz genommen, aber jetzt drehst du wohl durch!

mit ihm am tisch hast du muffe gehabt mit ihm zureden und jetzt wieder
                              dicke lippe. denk dran das ihr euch garantiert nochmal über den weg lauft.
                              wenn du auf dem level weitermachst bist du echt untragbar.

denke mal dran das du gegen mich einen satz um mitternacht verloren hast,
                              zu null, als ich schon 8 weizen drin hatte.

aber wie gesagt, nenn mir bitte einen mit dem du gezockt hast, der magic
                              den ***** rasiert.

Kommentar

• justme

Nightwing, hat ja lange gedauert, bis du das auch gemekrt hast.

So lustigt das jetzt auch klingen mag, aber ich glaube dieser ElFeli,
                                RafaNadal, RoddickWasHere, LittleRoddick, oder wie er sich auch immer
                                nennen mag ist wirklich ( wie schon ein anderes Mitglied hier festgestellt
                                hat ) Schizophren.

Tut mir wirklich leid, dass ich sowas sagen muss, aber alles deutet darauf
                                hin, dass irgendwo ein Defekt vorhanden ist.

Sonst würd er im realen Leben nicht wie ein Hund mit eingezogenem Schwanz
                                rumlaufen, hier aber das Arschloch raushängen lassen!

Kommentar

Lädt...