der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JoJo

also ich geb mal auch meinen Senf dazu:

natürlich ist es wichtig dass der Schläger einigermaßen gut aussieht,
    es ist nicht das allerwichtigste, aber wenn ich zB die Wahl hätte zwischen
    2 Schlägern die mir gleich gut liegen, dann nehm ich doch selbstverständlich
    den der besser aussieht !!!

ich fahr ja auch lieber meinen "fast S3" als nen Popel-Polo der aussieht
    als wäre er nach ner kiste Bier designed worden

Kommentar

• Roger Potter

@Julio, ja die passen auch, trage im Moment nur Nike von Kopf bis Fuß

Kommentar

• JulioCaesar

na also dann is ja alles roger...

Kommentar

• vorhandcross

@Zoggr

ich fahr ja auch lieber meinen "fast S3" als nen Popel-Polo der aussieht
          als wäre er nach ner kiste Bier designed worden

Jetzt pass aber bloß auf was du sagst!!!!

Kommentar

• JoJo

warum, fährst du nen Polo??

aber ich darf das, ich hatte selber mal einen ...

Kommentar

• vorhandcross

Bis Dienstag morgen hatte ich noch einen Polo 9n Bj.2004. Der hatte aber
              dermaßen viele Mängel das ich ihn jetzt habe wandeln lassen. Trotz der
              Mängel fand ich den Polo vom Aussehen her sehr gelungen. Deshalb mein
              Aufschrei bei "Popel-Polo"

Hast du einen neuen A3? Einen A3 mit einem Polo überhaupt zu vergleichen
              ist wie das mit den Äpfeln und Birnen

Noch 6 bis 7 Wochen warten, dann hole ich in WOB meinen Golf V ab....
              Bis dahin allerdings noch Bus/Bahn/Mitfahrer usw....

Ich kann euch sagen, wenn man am A... der Welt wohnt sind das ohne Auto
              ganz harte Zeiten...

Kommentar

• vorhandcross

Kommentar

• FedEx

@vorhandcross

Was für einen Golf V kaufst Du? 1600 oder 2000 FSI Sportline oder den
                  schönen neuen GTI (ist mir viel zu teuer, aber in zwei, drei Jahren gibts
                  da schöne gebrauchte).

Der Polo sieht ja schnittig aus!

Kommentar

• D. Nalbandian

Das war deiner?

Das ist ein echtes schönes Auto.

Kommentar

• vorhandcross

So hätte mein Polo irgendwann mal ausgesehen... Die Kohle für Body-Kit,
                      Fahrwerk und Felgen waren schon zurückgelegt. Naja, war wohl nix...

Es wird ein 1,6L Benziner in blackmagic-perleffekt. Trendline-Version,
                      allerdings mit einigem Schnickschnack auf den ich nicht verzichten möchte
                      (Park-Pilot,Regensensor usw...).

1,6FSI ist nix, 2,0 FSI+GTI sind viel zu teuer. Wobei das mit den FSI-Motoren
                      so ne Sache ist... vielleicht sind die neuen besser als die vom Modelljahr
                      2004. Meiner wollte nur Super Plus, und an der Ampel hat mich jeder 75PS-Polo
                      stehenlassen (ich hatte die 86-PS-Version). Auf der Autobahn hat´s besser
                      ausgesehen, da ging es bis 195km/h (+Angstzustände...). Sparsam war er
                      allerdings.

Kommentar

• FedEx

Meine Freundin hatte sich den Golf V 1.6 FSI Sportsline angeschaut (115
                        PS)... Nicht schlecht, aber Super Plus ist teurer als Bleifrei und der
                        Preis war viel zu hoch. Sie hat sich jetzt einen Ford Focus zugelegt (mit
                        Klimaautomatik usw.), gefällt mir sehr gut, obwohl ich hätte den ST170
                        oder den RS gewählt Sie hat jetzt das neue Modell...

Kommentar

• vorhandcross

Was ist denn ein ST170 bzw. RS???

Der Golf V gefällt mir am besten in dem Preissegment. Aber absolutes Traumauto
                          ist und bleibt für mich ein neuer A3 bzw A3 Sportback.

Ein A3 kostet gebraucht noch mehr als mein neuer Golf. Außerdem ist die
                          Versicherung+Steuer zu hoch.

Die Versicherungskosten für den Golf haben mich überrascht: noch billiger
                          als der Polo... angeblich "Bauartbedingt" (billige Reparaturkosten bei
                          Unfällen)

Kommentar

• justme

was hat dich denn an deinem Polo 9N gestört? Ist doch eigentlich ein ganz
                            gutes Auto?

Kommentar

• FedEx

Ford Focus RS und Ford Focus ST170 sind sportlichere Versionen des Focus...

Der Ford Focus RS

http://www.rsportscars.com/eng/cars/focus_rs.asp

Der Ford Focus ST170 (Bilder auf der rechten Seite)

http://www.fasterfords.com/focus_st170.htm

Hätte ich nicht gedacht, dass der Golf günstiger in der Versicherung ist.

Mir gefällt der S3 nicht schlecht (1.8 Liter Motor), wobei die neue Front
                              bei Audi finde ich nicht so toll (durchgehender längerer Kühlergrill).

Kommentar

• vorhandcross

@ FedEx

Nicht schlecht. Nur die Rücklichter oben in der C-Säule gefallen mir beim
                                Focus nicht.

@Justme

Der Polo ist ein sehr schönes Auto. Allerdings haben viele Polos extreme
                                Qualitätsmängel. In den ganzen Foren findet man immer wieder die gleichen
                                Fehler.

Ich war 10 mal in 10 Monaten in der Werkstatt. Die Mängelliste aufzuzählen
                                wäre jetzt zu lange. Ca. 80% der Fehler drehten sich um "unerklärliche
                                Geräusche". Z.B. die Motorlager gingen mit regelmäßiger Beständigkeit
                                kapputt (4 mal), ebenso die Achsmannschetten (2 mal). Die Kiste hat geklappert
                                wie ein altes Auto. Da hat teilweise Metall auf Metall geschlagen.

Und dabei war das Auto noch im original Werkszustand. Zum Glück hatte
                                ich noch nichts daran verändert, sonst wäre es schwierig geworden mit
                                der Wandlung.

Kommentar

Lädt...