der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Häuptling Webbl

@ gd!

Sehe ich das richtig, du hast heut Medenspiel?

Wann fangt ihr denn an, wenn du um 09:35 Uhr noch am PC sitzt?

Da bin ich dann normalerweise schon auf dem Platz und der erste Satz ist
    im vollen Gange...

Kommentar

• Tschevap

Zeitverschiebung?

Bei uns fangen viele Altersgruppen erst um 14Uhr an...

Kommentar

• go deep!

14.00 Uhr, korrekt!

Ich treffe mich um 13.00 Uhr mit einem Mannschaftskameraden zum lockeren
        Einspielen. Eben noch ne gute Portion Pasta, da ich heute an 3 spiele
        und deshalb erst in der zweiten Einzelrunde (nur 3 Plätze, da parallel
        auch die Damen spielen ) dran bin.

gd!

Kommentar

• go deep!

Original geschrieben von Nightwing

baseball ist doch im prinzip nix anderes als brennball.*duckundrenn*

Rischtiiisch, komm' doch mal zu einem Spiel, da brenn ich dir den Ball
          mal sehen wohin

gd!

P.S.: Für die Kenner unter euch, ich hatte gestern 3 von 4, on Base Percentage
          .800, 3 runs batted in und 4 stolen bases

Kommentar

• Häuptling Webbl

Original geschrieben von go deep!

Naja, von mir aus...

und was heisst das Ganze auf deutsch?

Kommentar

• Häuptling Webbl

14.00 Uhr, korrekt!

Ich treffe mich um 13.00 Uhr mit einem Mannschaftskameraden zum lockeren
              Einspielen. Eben noch ne gute Portion Pasta, da ich heute an 3 spiele
              und deshalb erst in der zweiten Einzelrunde (nur 3 Plätze, da parallel
              auch die Damen spielen ) dran bin.

gd!

Das sind dann aber nur 4er-Mannschaften, oder?

Sonst ist man ja noch in der Nacht mit Doppel spielen beschäftigt...

Kommentar

• Tschevap

4 gestohlene!!! Du Dieb....schleichst dich einfach so hinter dem Pitcher
                davon...

Kommentar

• f_panthers
                  Moderator
                  • 15.03.2005
                  • 2413

Darf ich Dich Scott Podsednik nennen? 4 SB, nicht schlecht. Konnte der
                  Catcher nicht werfen oder bist Du so'n Schneller
                  Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

so eine Sch.... .Das erste Spiel mal gleich mit 2 - 7 vergeigt.War aber
                    knapper,als das blanke Resultat es vemuten läßt.Der einzige positive Aspekt
                    an dem Spieltag war,daß wir doch tatsächlich ohne Regenpause durchspielen
                    konnten,sowie die leckere Pizza danach.Dann noch zwei Frustweizen gekippt
                    und alles erscheint wieder in positiverem Licht.Ist aber auch alles blöd
                    gelaufen kann ich euch sagen.Im Einzel in beiden Sätzen wieder zwei zu
                    null geführt mit Breakchancen zum drei null und was passiert dann?Natürlich
                    wieder beide Durchgänge in den Sand gesetzt.Schlecht bewegt,die Rückhand
                    nur noch reingezittert und zu viele unforced errors.Naja,kann bloß besser
                    werden.War insgesamt zwar ne verdiente,aber unter den gegeben Umständen
                    unglückliche Niederlage.Den Aufstieg können wir damit wohl schon abschreiben.Äh,der
                    Beitrag sollte natürlich im Thread viel Erfolg in der Medenrunde erscheinen.Jens,bist
                    du bitte sogut und verschiebst dieses Post dahin,danke.

Gruß

Jens
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Original geschrieben von f_panthers

Darf ich Dich Scott Podsednik nennen? 4 SB, nicht schlecht. Konnte der
                      Catcher nicht werfen oder bist Du so'n Schneller

Ich BIN so'n schneller

Außerdem haben wir dieses Jahr 2 amerikanische Coaches, die in unserer
                      Bundesliga-Mannschaft spielen und die vorher in den Staaten zu den besten
                      College-Spieler landesweit gewählt wurden die können EINIGES vermitteln,
                      z.B. wie man noch besser "stiehlt"

Macht echt Laune!!!

http://www.capitals.de

gd!

Kommentar

• Joey

Babe Ruth wäre stolz auf dich

http://www.gwa-online.de/williwurm/bilder/will_wurm_daumen_hoch3.gif

Kommentar

• Tschevap

Also Männer...der StarWars ist ja echt ne Pleite...kann nicht glauben,
                          dass Lucas den Mythos und die Atmosphäre der alten drei Filme derart in
                          den Sand setzt...

die ersten beiden waren totaler Müll, wobei der erste noch gehen würde...

Aber heute abend bin ich wirklich extrem enttäuscht...von Atmosphäre kam
                          erst etwas mit dem Auftauchen der altbekannten DarthVader Verkleidung
                          auf...davor nichts aber auch gar nichts...

Die beiden Verliebten kamen mir mit ihren plattgedroschenen Liebesflüstereien
                          vor wie eine geheimgehaltene 7.Klasspartyknutschtechtlerei....

Die haben ja derart plump dahersinniert..."Ich schwöre dir meine LIebe"
                          "Nein - ich schwöre dir meine"....

Uaaargh...

Habe viermal ernsthaft überlegt, mir diesen Mist nicht weiter anzusehen...aber
                          dann wollte ich doch noch das erste Atmen Vaders hören...und das war klasse...

Im Übrigen war Anakin für mich in Teil 2 und 3 fehlbesetzt...erst recht
                          die deutsche Synchronstimme....der Typ trinnt nonstop dermaßen arrogant
                          und selbstgefällig auf, dass selbst der letzte blinde Sandmensch hätte
                          erkennen müssen, das der mal wirklich durchknallt...aber die ach so weisen
                          Gedankenleser von Jedi bemerken es nicht und wundern sich noch....

Das hätte etwas verschachtelter und hinundhergerissener umgesetzt werden
                          können....

Die deutsche Stimme hat in Teil 2 und 3 nicht einmal seine Stimmlage geändert....erbärmliche
                          und absolut langweilige Leistung....

Das uns dieser pubertierende Arrogantling als der Auserwählte und Superweise
                          verkauft wird, ist sehr unglaubwürdig...da hätte man dem Charakter schon
                          ein wenig mehr Tiefgang geben müssen...der erinnerte mich stets an einen
                          Proto-BWL-Stipendiaten mit Lichtschwert...

Das war mal wirklich nix....die ersten drei Teile sind nicht mehr als
                          einfach Actionfilme mit viel Ballerei und Lichteffekte aber nur sehr wenig
                          Story...dass man das aus dem tiefgründigen Hintergrund der Geschichte
                          hinbekommen hat, ist eigentlich dann doch eine "Meisterleistung"

Kommentar

• Tschevap

Und diese platten politischen Anspielungen: Die Demokratie muss siegen,
                            die Republik muss gerettet werden, jetzt geht die Freiheit verloren, es
                            lebe das Imperium....

Mal im Ernst: also das ist wirklich Grundschuldramatik...

Allein, wie der "Kanzler" seine Rede vor dem Senat hält und bei der Ausrufung
                            des Imperiums tosenden Beifall erhält...und das innerhalb kürzester Zeit
                            nach dem Ausbruch des Konflikts mit den Jedi...da war nichtmal den Beteiligten
                            selbst klar, was da eigentlich läuft...und der Senat stimmt dann einfach
                            so zu...nana...das ist ja wohl etwas sehr naiv und einfach...

Aber für solche Szenen kann man keine Spezialeffekte einsetzen...keine
                            Lichtschwerter...und das wäre ja schade...

Schwach...sehr schwach...

Kommentar

• Hawkeye2
                              You cannot be serious !!!
                              • 26.04.2002
                              • 3277

Hi,

jetzt hat in NRW doch glatt die dunkle Seite der Macht gesiegt...

Darth Rüttgers gewinnt im ewigen Kampf gegen Obi wan Steinbrück...

Möge die Magd mit ihm sein...

Gruß

Kommentar

• Tschevap

Und übrigens:

http://www.fallenjedi.com/sounds/jawa001.wav

Kommentar

Lädt...