der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

@safin

du kennst ihn doch.

Kommentar

• tennismieze

@Tschevy

um Hattingen sollte in Zukunft ein großer Bogen geschlagen werden. Die
      Einblicke, die uns hier bisher präsentiert wurden, reichen mindestens
      für einen 100km-Radius

Kommentar

• Nightwing

@ mieze

hey, ich wohn da auch!!!!!!!!

Kommentar

• Tschevap

Tja...bist ja auch die Ausnahme der Regel...

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ NW

hast aber dein Dorf nicht im Griff!!!

Wird mal wieder Zeit das die Schwaben dort einfallen...

Kommentar

• Victorious

Alter Schwede...

Das hier ist ja echt nicht mehr normal...

Ich war in dem guten Glauben ins Forum zurückgekehrt, dass Daniel (Rafa,
              Rwh, Roger Potter, ...) nicht mehr da ist. Das ging auch die ersten 3
              Wochen gut. Dann hat er sich unter dem Nickname "M. Safin" wieder angemeldet
              und seit einigen Tagen gibt es ihn sogar im DREIERPACK!!!

Leute, gehts eigentlich noch?

Kommentar

• Tschevap

M.Safin hat sich doch eigentlich gut benommen...aber die neue ZweierCombo
                aus H. ist schon sehr überdreht...scheint irgendwas in der Luft dort zu
                sein...

einen dumpferen Ersteindruck haben hier nur die wenigsten hinterlassen...

Kommentar

• M.Safin

@Tschevap Danke für das Lob

@Victorious

was soll das hab ich dich irgendwie angegriffen?

Außerdem sind jub und Bulldozer NWs Kollegen und nicht ich mit 3 Accounts
                  !

Kommentar

• Victorious

@ Daniel

Das Problem ist einfach nur, dass du für ein Jahr aus dem Forum gefolgen
                    bist und deshalb hier nichts verloren hast...

Naja, ich bin sicher, dass Jens das schon regeln wird...

Kommentar

• Nightwing

Es war ein ganz normaler Sonntagmorgen, als der Nebel, in den Sprockhövler
                      Bergen, die Tennisanlage der TGH freigab. Heute sollte es sein, die Schlacht
                      der Schlachten. Auf der einen Seite, das Bündnis der "Unbesiegbaren Großmeister"
                      . Auf der der anderen Seite, die "dunkle Seite der Macht".

Minutenlang standen wir uns gegenüber, kein Wort kam über unsere Lippen,
                      zu groß war die Anspannung.

Unsere Taktik war klar, nur der Sieg zählt. Zuerst griffen Andreas, Andre
                      und Torsten zu den Waffen.

Bei Andreas ist es glaube ich egal welches Spielgerät er in der Hand hat,
                      Hauptsache der Gegner ist auch da, damit er diesem eine Lehrstunde erteilen
                      kann.

6:2; 6:2 ging der Fight hier aus.

Andre hatte mal wieder mit dem Platz, der Sonne, dem Gegner und den Zuschauer
                      kein Problem. Nur mit sich selber, da hadert er noch etwas. Das führte
                      mal wieder zu vielen Selbstgesprächen. Aber auch bei ihm ist eine klare
                      Aufwärtstendenz erkennbar. Leider waren die Klingen des Gegners schärfer
                      und das Spiel ging mit 2:6; 5:7 an den Gegner.

Bei Torsten mussten wir das erste Mal erkennen, dass sein Gegner mehr
                      Bälle ins Feld spielte als Torsten. Er konnte leider keinen Vorteil aus
                      seinen Paradeschlägen ziehen. Der Gegner brachte alles. 2:6; 6:4; 0:6
                      war hier der Endstand.

Die "dunkle Seite der Macht" die erste Runde für sich entschieden, aber
                      jetzt sollte die Wende kommen. Oliver, Michael und Dietmar waren unsere
                      Recken für den 2ten Marsch.

Ich bin ja begeistert von Oliver, wie sicher er Auftritt. Kopf hoch, Bauch
                      raus, so schockt er jedes Mal seinen Gegner. Spektakulär zieht er sein
                      Spiel auf und nimmt als erstes dem Gegner den Aufschlag ab. Das war’s,
                      jetzt folgen 12 Spiele für den Gegner. 1:6 ; 0:6

Dietmar verschonte dieses mal seinen Gegner und schlug von Oben auf. Was
                      seinem sicheren Spiel aber nicht schadete. Er machte alles richtig und
                      brachte uns auf 2:3 ran. Endstand war 6:2; 6:1

Nun war es an Michael für den Ausgleich zusorgen. Und so spielte er auch
                      auf, mit 6:1 war der erste Satz schnell zuhause. Wir waren uns sicher
                      Micha würde dieses mal alles richtig machen und den zweiten Satz auch
                      schnell nach Hause bringen. Wir irrten uns. Wie immer wollte er jetzt
                      erstmal seinen Jahresbeitrag einspielen. 2:6 für den Gegner. Was sich
                      jetzt im dritten Satz abspielte war unfassbar. Micha führte 5:4, eigener
                      Aufschlag, brachte ihn nicht nach Hause.

Im Tiebreak war Micha dann erfolgreich. Michael, das war ein super Spiel.

Wir hatten nicht ganz unser Wunschergebnis nach den Einzeln, aber wir
                      konnten damit leben.

Jetzt mussten 2 Doppelpunkte her.

Erstes Doppel Andre und Oliver, sollten den Gegner beschäftigen. Endstand
                      0:6 ; 1:6

Andreas und ich, sollten den Ausgleich wieder herstellen. Was uns nicht
                      eindruckvoll gelang, aber es reichte. Endstand 6:3 ; 2:6 ; 6:4

Die Entscheidung sollten Michael und Dietmar erzwingen. Es war ein umkämpftes
                      Doppel, voller Spannung und gutem Tennis.

Erster Satz 5:7, jetzt hieß es beißen. 5:2 Führung im zweiten. Doch dann
                      kam der Gegner wieder auf, Tiebreak.

Auch hier waren wieder Satzbälle für uns dabei. Doch leider setzte sich
                      der Gegner auch hier durch, 6:7. Das Ende.

Kopf hoch Jung, wir haben ein super Saison gespielt. Wir haben zusammen
                      gewonnen und wir haben zusammen verloren.

Ich stolz in dieser Mannschaft spielen zu dürfen.

Dirk

Kommentar

• Bulldozer

Na, das hat Dozer ja wohl gut geschrieben, oder?

Übrigens ist die Luft in Hattingen und Umgebung die beste die ich kenne.
                        Ok, habe ja nur am Wochenende Freigang, da kommt man nicht so weit raus.

Habe mich aber schon gebessert, heute noch kein Foto gepostet.

Kommentar

• Victorious

Seid ihn nun jetzt aufgestiegen oder nicht?

Kommentar

• Bulldozer

@ Victorious

Nein leider nicht. Es war ein Endspiel, beide mannschaften haben vorher
                            4mal gewonnen. Nur der erste ist Aufgestiegen, jetzt mit fünf Siegen.
                            Totaler Dreck!!! Sind alle ziemlich gefrustet

Kommentar

• Victorious

@ Bully

Das Wichtigste im Tennis ist, dass man nach Niederlagen gleich am nächsten
                              Tag wieder auf dem Platz steht und sich sagt: "nächstes Jahr werden wir
                              es euch allen zeigen"...

Mit einer Einstellung wie "jetzt ist die Saison ja vorbei, also mach ich
                              erstmal nen Monat Pause" steigt man nie auf...

Kommentar

• Nightwing

machen wir ja nicht, gleich morgen gehts mit einer internen rangliste
                                los.

Kommentar

Lädt...