Literaturtip!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

ich denke harry ist selbst einer.

Kommentar

• Novak Djokovic
      Veteran
      • 05.07.2006
      • 1521

Zitat von Victorious
      Noch zwei Mal schlafen, dann geht die Horkruxjagd endlich los!!!
      Ich kann's kaum erwarten, aber leider gibt es bei mir in der Nähe keine Buchhandlung die am Freitag um 0:01 Uhr geöffnet hat...
      Ist doch völlig egal...du kannst dir das gesamte Buch schon als pdf-Datei in jeder Tauschbörse runterladen...In New York sind vor einer Woche versehentlich die ersten Exemplare rausgegangen und schwupps findet man es überall im Internet...

Außerdem kann man auf nahezu jeder Internetseite schon das Ende des Buches erfahren...aber das habe ich dann doch lieber gelassen!
      Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• JayBeOh
        Insider
        • 03.07.2007
        • 463

ja und der, der die ins Internet gesetzt hat, hat vergessen die Metadaten aus den Bilder zu löschen Na ma schauen wie lange es dauert bis sie den finden. Wenn er seine Kamera beim Kauf registriert hat siehts schlecht aus.
        Ich werd mir jedenfalls das Buch richtig holen. Auf PC nen langes Buch zu lesen ist meiner Meinung nach unkomfortabel.

Kommentar

• Nightwing

ein buch ist ein buch. ob ich das ende kenn ist auch relativ wurst. wichtig ist die story. grade bei harry potter. buecher als pdf ist schrott. kaeme nie auf die idee.

Kommentar

• Novak Djokovic
            Veteran
            • 05.07.2006
            • 1521

Ich auch nicht...ich hab ja auch nur gesagt, dass die Möglichkeit besteht...
            Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Victorious

Hab das Buch gerade durch.

Will nichts verraten, aber es ist wirklich toll gemacht.
              Man sollte jedoch alle anderen Bände vorher gelesen haben.

Ein würdiges Finale für Harry Potter, auch wenn am Anfang die Jagd nach den Horkruxen endlos scheint!

Dicker
              Zuletzt geändert von Gast; 28.07.2007, 21:04.

Kommentar

• Nightwing

"trauma" von koontz.

In Kürze:
                Jimmy erblickt am selben Tag das Licht der Welt, als sein Großvater stirbt. Fünf Schreckenstage hatte der kurz vor seinem Tod für Jimmy vorausgesagt – nicht mitgerechnet der Tag seiner Geburt selbst, an dem ein Amok laufender Clown ein Massaker im Krankenhaus anrichtet. Denn danach wird alles noch viel schlimmer …
                Zuletzt geändert von Gast; 29.07.2007, 11:27.

Kommentar

• Nightwing

"der 7te tod" von paul cleave.

In Kürze:
                  Joe hat sein Leben scheinbar fest im Griff – tagsüber jobbt er als Putzmann bei der Polizei, abends geht er anderen Tätigkeiten nach. Er denkt daran, seine Fische zweimal täglich zu füttern und seine Mutter mindestens einmal pro Woche zu besuchen, obwohl er ihren Kaffee ab und zu mit Rattengift verfeinert. Er stört sich kaum an den Nachrichten über den Schlächter von Christchurch, der – so wird behauptet – sieben Frauen umgebracht hat. Joe weiß, dass der Schlächter nur sechs getötet hat. Er weiß es ganz einfach. Und Joe wird diesen Nachahmer finden; er wird ihn für die eine Tat bestrafen und ihm die anderen sechs Morde anhängen. Ein perfekter Plan, denn er weiß bereits, dass er die Polizei überlisten kann. Das Einzige, was noch getan werden muss, ist, sich um all die Frauen zu kümmern, die nicht aufhören, ihm im Weg zu stehen.
                  Zuletzt geändert von Gast; 29.07.2007, 11:24.

Kommentar

• Nightwing

"der kindersammler " von sabine thiesler.

In Kürze:
                    Anne und ihr Mann Harald erleben den Albtraum aller Eltern: Während eines Toscana-Urlaubs verschwindet ihr Kind beim Spielen spurlos. Die Suche der Polizei verläuft ergebnislos, und sie müssen ohne ihren Sohn nach Hause fahren. Zehn Jahre später kehrt Anne an den Ort des Geschehens zurück, um herauszufinden, was damals passiert ist. Sie ahnt nicht, wie nah sie dem Täter kommt – und er ihr.

Kommentar

• Nightwing

"calix" von d.l. wilson

Kommentar

• Benedikt

Hab eine Urlaubslektüre gehabt von Dieter Nuhr Gib es intelligentes Leben wirklich

Kommentar

• -pete-
                          Postmaster
                          • 23.06.2007
                          • 147

Zitat von Benedikt
                          Hab eine Urlaubslektüre gehabt von Dieter Nuhr Gib es intelligentes Leben wirklich
                          Und?

P.S.: Dieter Nuhr kann ich dir auch live sehr empfehlen. Ich werde ihn im Dezember zum dritten Mal in der Hagener Stadthalle erleben.
                          Zuletzt geändert von -pete-; 29.07.2007, 22:06.
                          Nein, das ist keine Zeitlupe. Der läuft immer so langsam.
                          "Werner Hansch"

Kommentar

• Victorious

Dieter Nuhr ist der Beste!

Habe alle CDs von ihm und ihn auch schonmal live gesehen.

Kommentar

• björn
                              Me breaks the hat string
                              • 21.01.2003
                              • 2713

Bin auch gerade am Urlaubslektürensammeln....

Hat schon jemand James Blake´s "Breaking Back" gelesen?

The evocative story of James Blake, the higest-ranking American tennis player, who broke his back on the court in May 2004 and shortly thereafter lost his father to stomach cancer, only to return to tennis and become one of the world's top players. In the spirit of Lance Armstrong's "It's Not About the Bike" and Joan Didion's "The Year of Magical Thinking" comes this remarkable tale of strength and determination from one of tennis' biggest stars. A story of passion, willpower, and the unbreakable bonds between a father and a son, "Breaking Back" is one athlete's account of finding hope in the bleakest of times.

Kommentar

• Styl.ist
                                Experte
                                • 17.02.2007
                                • 620

Zitat von björn
                                Bin auch gerade am Urlaubslektürensammeln....

Hat schon jemand James Blake´s "Breaking Back" gelesen?

The evocative story of James Blake, the higest-ranking American tennis player, who broke his back on the court in May 2004 and shortly thereafter lost his father to stomach cancer, only to return to tennis and become one of the world's top players. In the spirit of Lance Armstrong's "It's Not About the Bike" and Joan Didion's "The Year of Magical Thinking" comes this remarkable tale of strength and determination from one of tennis' biggest stars. A story of passion, willpower, and the unbreakable bonds between a father and a son, "Breaking Back" is one athlete's account of finding hope in the bleakest of times.
                                Täte mich ja interessieren, aber....gibt´s das auch in deutscher Sprache? Mei Englisch is not so wärri well
                                Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

Lädt...