Der Thread der zukünftigen BuLi Stars!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

Ja gibts auch!

das Shirt was du bekommst hatte ich auch mal, vielleicht ists sogar meins.

Hast du dir jetzt eigentlich Nike Shox, oder Lacoste Schuhe geholt?

Kommentar

• justme

Mal ein kleiner Rat am Rande @RafaelNadal:

Vielleicht wäre es besser für dich noch mit dem Führerschein zu warten.
      So wie du dich hier presentiert hast bzw. immernoch presentierst, bist
      du wohl noch nicht alt genug eine solche Verantwortung zu übernehmen.

Es gibt halt doch (leider) Leute, die sind mit 18 noch auf einem Grundschulniveau
      u. dann muss man sich das mit Autofahren schon gut überlegen.

Will dir ja nicht zu nahe treten, da das du, oder deine Eltern besser
      wissen müssen, aber man muss sich nicht wundern, wenn man einen wie dich
      hinters Steuer lässt, dass da nix bei rauskommen kann!

Kommentar

• Roger Federer

@Justme

da muss ich dir voll und ganz zustimmen! der typ gehört nicht hinters
        steuer sondern in eine selbsthilfegruppe!!

außerdem soll man nicht alles glauben, was dieser bemittleidenswerte junge
        von sich gibt!

wahrscheinlich macht er gerade den mopedführerschein und sein vater fährt
        keinen mercedes, sondern einen fiat uno bj.1989.

leider kommt er nicht nach nuthole. ich hätte mich schon gefreut diesem
        pubertierenden typn eine auf die fre..e zu geben! sorry, aber ich pack
        den jungen nicht mehr. es reicht mir nun immer wieder seine beschissenen
        posts zu sehen!!

Kommentar

• justme

Du Roger, was hälst du eigentlich davon, wenn wir uns einfach mal alle
          die Lust haben ( und nicht zu weit zu fahren ) zusammentun und bei der
          lieben Familie in Hattingen mal anfragen, was die Eltern so über ihren
          kleinen Satansbraten meinen?

Dann können wir auch gleich ne Spritztour mit dem Fiat machen

Kommentar

• go deep!

Jungs,

ich finde es auch absolut anmassend und provokant, nun auch quasi den
            alten Namen zu übernehmen und wieder den gleichen Dünnpfiff von sich zu
            geben.

Damit tut sich das Saitenforum und First-Board keinen Gefallen.

Er wird hoffentlich nie zu einer Challenge kommen, aber kann sich ja stattdessen
            mit seinen Forumskumpanen treffen.

Auch muss ich hier einmal öffentlich feststellen, das ein anderes bekanntes
            Forumsmitglied mich mehrmals belogen hat, was einen seiner Pseudo-Nicks
            betrifft. Dieser jemand ist bisher wohl leiderleider nicht abgemahnt worden,
            keine Gelbe oder ähnliches.

Das finde ich schon traurig, ich habe da andere Vorstellungen vom Umgang
            miteinander.

Aber: Dieser jemand kommt nach Nussloch, und da werde ich ihm das in aller
            Deutlichkeit sagen!

Wünsche einen schönen Abend,

gd!

Kommentar

• Roger Federer

@Justme

sehr gute idee! ahaaa, der typ wohnt in hattingen! den spaß würde ich
              mir machen, dass ich mit einigen freunden zu ihm nach hause fahr und ihm
              mal ordentlich die fre..e poliere!!

Kommentar

• Roger Federer

@go deep!

sehr gut! mach das. ich finde es von dem mitglied auch nicht korrekt den
                typen immer zu schützen und andere im forum zu belügen!

leider bin ich in nuthole nicht dabei, aber du wirst es schon schaukeln.

mfg gg

Kommentar

• RafaelNadal

@JustMe leider bin ich im Autofahren ein Naturtalent, da ich sehr wenig
                  Übungsstunden brauchte!

Das mit dem Mercedes kann euch ja Nightwing sagen, ich lasse mich gerne
                  Samstag zum Doppelturnier fahren wo er auch ist!!!

Und ach ja kommt doch nach Hattinge, aber 1, kommt ihr gar nicht erst
                  auf unser Anwesen rauf, 2. reicht ein Anruf, und ihr verschwindet wieder
                  freiwillig aud Hattingen!

Ihr seit doch die, die hier provozieren!

Was macht ihr eigentlich in unserem Thread?

Kommentar

• Häuptling Webbl

Original geschrieben von RafaelNadal

...vielleicht weil wir, im Gegensatz zu euch, wirklich das Zeug zur Bundesliga
                    haben!!!!

Kommentar

• justme

@JustMe leider bin ich im Autofahren ein Naturtalent, da ich sehr wenig
                      Übungsstunden brauchte!

Das mit dem Mercedes kann euch ja Nightwing sagen, ich lasse mich gerne
                      Samstag zum Doppelturnier fahren wo er auch ist!!!

Und ach ja kommt doch nach Hattinge, aber 1, kommt ihr gar nicht erst
                      auf unser Anwesen rauf, 2. reicht ein Anruf, und ihr verschwindet wieder
                      freiwillig aud Hattingen!

Ihr seit doch die, die hier provozieren!

Ach weist du, bei mir war ja von verkloppen gar nie die Rede. Auf das
                      Niveau lass ich mich nicht herunter ( Obwohl es bei dir nichts schaden
                      würde )

Aber ich hab ja schonmal gesagt. Ich würde gerne mal wissen, was deine
                      Eltern dazu meinen, wenn sie einen Anruf bekommen, oder plötzlich jemand
                      "Live" vor der Türe steht und ihnen sagt, dass du in einem Internetforum
                      terrorisierst? Ich würd natürlich gleich mal ein paar Kostproben hier
                      aus dem Forum mitbringen...oder warte, soll ich die Euch faxen und dann
                      erst anrufen?

Kommentar

• go deep!

Häuptling,

da wäre ich vorsichtig

Aber wer weiß, was der Herr unserem Jens bezahlt hat, damit IHM dieser
                        Thread gehört. Halb Hattingen gehört seiner Sippe wohl schon

ALso, dann wollen wir die Herren mal nicht weiter stören, unter einer
                        (!) Bedingung: Bleib in diesem, DEINEM und den anderen "Nonsens", "Fun",
                        und Troll-Threads, und störe UNS auch nicht, in dem "UNSERE" Threads durch
                        die Verwässerung mit Halbwissen, Halbwahrheiten und Nonsens. Davon haben
                        ANDERE mehr Ahnung, und die würden auch GERNE unter sich bleiben!!!

Danke!

gd!

Kommentar

• Safinator

Original geschrieben von Roger Federer

@Justme

sehr gute idee! ahaaa, der typ wohnt in hattingen! den spaß würde ich
                          mir machen, dass ich mit einigen freunden zu ihm nach hause fahr und ihm
                          mal ordentlich die fre..e poliere!!

Naja.... Noch so ein Mini-Gangster.

Also wenn das Niveau vom allseits bekannten Naddel, Kindergarten-Niveau
                          ist, dann ist deins aber auch nur ein bisschen besser, ich tippe mal auf
                          1. Klasse.

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ gd!

Wieso vorsichtig? Hab ja nicht gesagt in welcher Sportart...

Kommentar

• RafaelNadal

@gd denke eher du machst hier alle Threads kaputt!

@Webbl denke ich eher nicht das ihr eher das Zeug habt.

@Justme meinen Eltern wäre das eh egal, weil ich eh der Chef im Haus bin

Kommentar

• Häuptling Webbl

@Webbl denke ich eher nicht das ihr eher das Zeug habt.

Kaufen mal Deutschbuch, hat mich auch geholfen...

Kommentar

Lädt...