Niveau des Forums

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

es waren immer mal zeiten in denen das niveau flacher war, wurd aber immer
    auch wieder besser.

auch klar ist das sich immer mal ein paar in der wolle haben. hat sich
    aber auch immer geregelt. und fast jeder hat auch schonmal überreagiert.
    und auch das hat sich immer wieder eingekriegt.

bin deshalb auch kein freund der gelben bzw roten karten. aber die regeln
    bestehen nunmal und da sollte man sich dranhalten.

btw werden die karten nach gewisser zeit wieder gelöscht?

und naddel hat sich gebessert, und irgendwann wächst auch sein tennisverstand.
    und nochmal, wenn er nicht am compi sitzt ist er ein anderer mensch. er
    ist halt noch jung.

Kommentar

• justme

Also auf die Gefahr hin mir wieder Feinde zu schaffen ( immer kräftig
      draufhauen ), kann ich mich dem Häuptling nur anschliesen.

Mir gehen diese neunmal klugen ( meist sinnlosen ) Beiträge von Nadal
      wirklich auf den Geist.

Ich weiss auch, dass hier immer wieder geschrieben wird, " wenn es dich
      aufregt, dann antworte ihm einfach nicht oder lass ihn links liegen ".

Mit dem kann ich mich aber überhaupt nicht anfreunden, denn es kann nicht
      sein, dass in diesem Forum, dass ich eigentlich immer sehr interessant
      und unterhaltsam fand, Jemand Müll postet und sich das nie ändert und
      mann auch noch als Buhmann hingestellt wird, wenn man sich dazu äusert.

So macht das keinen Spaß.

Vor allem ist das einfach überflüssig, wenn man in jedem Thread irgendwo
      seine ( total übelst falsche ) Meinung posten muss, ob es passt oder nicht!

Genauso stört mich bei Nadal, dass er meistens nur einen Satz postet,
      der mehr oder weniger Off-Topic ist und damit meint, er sei aufgrund der
      Postanzahl ein ganz Großer hier im Forum.

Es kommt aber nicht auf die Quantität sondern die Qualität an.

Und jung oder nicht spielt doch hier keine Rolle. Ich bin ja wahrscheinlich
      nicht viel älter, aber muss mich doch auch nicht mit Absicht lächerlich
      machen.

Und von Besserung seh ich nicht viel!!!

Und wegen Babolat-Fan: Nadal, Du brauchst dich nicht wundern, wenn jemand
      mal überreagiert. Und sich bei Jens zu beschweren - da bist du wohl der
      ganz falsche dafür.

Babo-Fan hat nur nen Thread über ein Thema geöffnet, dass ich mir schon
      lange so gedacht habe!!!

Sehr schade...

Kommentar

• Rafa Nadal

Jaja, aber Off Topic wird nur noch im BuLi Thread gepostet, jedenfalls
        wird es Versucht.

Kommentar

• O.Schmetterhand

Original geschrieben von Rafa Nadal

@Webbl ich habe mit Sicherheit schon viele Sinnvolle Beiträge gebracht!

NEIN, und genau da liegt ja das Problem.

1. Deine meisten Beiträge sind Einzeiler.

2. Viele Beiträge sind noch nicht mal komplette Sätze.

3. Du schreibst zu jedem Thema Beiträge, auch wenn Du offensichtlich nicht
          den Hauch einer Ahnung von der Materie hast.

4. Du siehst es noch nicht einmal ein, wenn Du kompletten Mist schreibst.

5. Komplett sinnvolle Postings habe ich von Dir noch nicht gesehen.

6. Allerdings gab es schon wenige Postings die teilweise sinnvoll waren.

Kommentar

• tennis-teufel

Ich kann das nur dick unterstreichen, was O.Schmetterhand gepostet hat.-

Wenn man den überaus geistigen Fred "Der Thread der zukünftigen BuLi Stars!"
            liest (ich weiß, man muss nicht), dann sieht man doch ganz schnell, auf
            welches Niveau man sich sich hier herabgegeben hat.

Kommentar

• Rafa Nadal

@tt der Thread ist ja für Nalbi und mich!

@Osch. Sinnvoll sind z.B. der Testbericht zum Völkl oder Aero, und da
              gabs noch viele mehr!

Kommentar

• Tschevap

Habe die letzten zwei Wochen enorm an Lust auf dieses Forum verloren,
                gerade auch aus obigen Gründen. Schade eigentlich...ich war ja auch immer
                für einen gewissen Nonsense zu haben, aber nun ists a weng zuviel...

Kann mich mit 80% der postenden Mitglieder und Themen nicht mehr identifizieren...

Kommentar

• Floriano

aight! Finde ich gut das drüber diskutiert wird

@nalbandi

Leider ist es nicht egal,Argumente wie"musst es ja nicht lesen" sind in
                  meinen Augen Quatsch,da es ja leider nicht zu umgehen ist,und sowas soll
                  das Forum repräsentieren? ne danke

Kommentar

• Rafa Nadal

@tschevi also bin ich hier nicht der einzige "Kasper" für dich!?!

Kommentar

• O.Schmetterhand

Ich weiss gar nicht, warum ich mir mit Dir soviel Mühe gebe. Vielleicht
                      glaube ich ja noch an das Gute in Dir (so wie Luke Skywalker bei seinem
                      Vater in Episode 6).

Nehmen wir mal Deinen Testbericht zum Völkl

Original geschrieben von Rafa Nadal

...

Aufschläge:

Das bis jetzt geilste was mir an dem Schläger jetzt aufgefallen ist! Viel
                      Power und Spin, und super Kontrolle sodass mein Trainer meinte"Aufschlag
                      wird immer besser, bald schlägst du nur noch Asse und wirst bester Aufschläger
                      des Vereins".

Ich schlug bereits heute damit viele Asse!

Volleyspiel:

Nach kurzer Eingewöhnung ging es Super, Bälle kommen insgesamt zwar etwas
                      lang, was sich aber in den Griff kriegen lässt.

Neben dem Aufschlag hab ich heute die Besten Stopps meines Lebens gespielt,
                      und auch den Aufschlag - von unten- Stop den NW gut kennt kam Super direkt
                      hinters Netz!

Grundlinienspiel:

Hier fühle ich mich noch nicht so wohl, wird aber in der nächsten Zeit
                      immer Besser da bin ich mir Sicher!

kleines Fazit:

Den Wechsel vom PD+ zum Völkl bereue ich in keiner Weise besonders durch
                      die jetzt guten Stopps und Aufschläge.

Denke das ich in der näcvhsten Zeit nur noch selten verleiern werde;-)

Und was mein Trainer nach dem Training meinte " Du hast leider zu spät
                      mit dem Tennis angefangen sonst wärst du heute vielleicht auf der Tour.
                      Aber vielleicht ist es noch nicht zu spät"

Soviel für die die an meiner BuLi Karriere zweifeln.

Mit viel Wohlwollen ist das ein Post den man unter Punkt 6 fassen könnte.

Zu den Aufschlägen: Alles ist aus Deiner Sicht super, interessant wäre
                      ein Vergleich mit dem PD+ den Du ja auch schon gespielt hast. Ohne diesen
                      Vergleich leider ohne jeden Wert, außer das der Schläger wohl nicht der
                      schlechteste ist. Die Aussage Deines Trainers interessiert mich nicht
                      die Bohne, und das man auch mal ein As schlagen kann kommt vor.

Volleyspiel:

Hier ist der Schläger Deiner Ansicht wohl gewöhnungsbedürftig (Vergleich
                      zum PD+??), und man hat wohl ein gutes Feeling mit dem Knüppel, dass man
                      schöne Stops spielen kann. Einen Kommentar über den Aufschlag-Stop verkneif
                      ich mir mal.

Grundlinienspiel:

Wohl auch gewöhnungsbedürftig, und besser ist es wohl auch nicht geworden,
                      sonst hättest Du den Schläger ja nicht wieder verkauft.

Zum Fazit:

Fällt bei Dir uneingeschränkt Positiv aus, und dass obwohl die Grundschläge
                      nicht klappen. Die "Grund"schläge sind die Basis ("Grund"lage) des Tennisspiels.
                      Wie kann ein Fazit für einen Tennischläger uneingeschränkt positiv ausfallen,
                      wenn Dir diese Basis bei diesem Schläger fehlt.

Es erübrigt sich weiterhin auf die letzten drei Sätze einzugehen.

Kommentar

• justme

@Tschevi, du sagst es wiedermal. Mir geht es ganz genauso wie dir. Habe
                        in letzter Zeit auch nicht mehr so oft vorbeigeschaut, da fast alle Themen
                        mit sinnlosen Müllpostings zugetextet wurden.

Bei dir waren wenigstens alle Kommentare immer lustig und man konnte Spaß
                        machen ( ), bei den jetzigen Nadal Postings und Co. muss man sich nur
                        noch aufregen und Spaß versteht er sowieso keinen.

Ich will keinen Elefanten aus ner Mücke machen, aber ich glaube, dass
                        dieses Problem doch weitere Kreise zieht als angenommen

Kommentar

• Rafa Nadal

@Schmetter ich denke ich hab gerade unter Tennisschläger in ShockTreatments
                          Thread was Sinnvolles geschrieben. Aber gut das nächste mal bei einem
                          Testbericht werde ich mir mehr Mühe geben und auch mit anderen Schlägern
                          vergleichen, das sehe ich ein!

Kommentar

• O.Schmetterhand

Das Posting hast Du gerade frisch erstellt, und Dir dabei (wohl in Anbetracht
                            dieser Diskussion) richtig Mühe gegeben.

Wenn jeder Beitrag von Dir auf diesem Niveau wäre, gäbe es diese Diskussion
                            auch nicht.

Allerdings war von Deinen vorhergegangen 1600 Beiträgen, kein einziger
                            auch nur annähernd auf diesem Level, sondern lässt sich unter die 6 von
                            mir genannten Punkte subsumieren.

Kommentar

• Safinator

Da gibt es so ein Problem mit dir RWH! Du hast keine Ahnung, von den Schlägern,
                              von denen du erzählst! Außerdem ist deine Schwärmerei vom Aero Drive vollkommen
                              überzogen. Ich gehe nämlich davon aus, das dieser fast der selbe Schläger
                              wie der PD+ ist, da ich mir nicht vorstellen kann das die "Aero" Technik
                              irgendwas drastisch ändert. Die Specs sind eigentlich genau gleich, bis
                              auf das der Aero nur 27" lang ist. Aber vielleicht kannst du mich ja eines
                              Tages belehren und mir zeigen wie "mächtig" unterschiedlich diese Schläger
                              sind Ein paar Tips von mir:

1. Lies dir nochmal das geschriebene durch, bevor du postest.

2. Überleg dir ob der Beitrag sinnvoll ist.

3. Provozier nicht immer die anderen.

Ich glaub wenn du und diese Regeln befolgst, herrscht hier auch bald
                              wieder Ruhe und díe Themen können wieder Offtopic frei diskussiert werden

Wär doch Schade wenn das Forum hier wegen zuviel Nonsense und Streitereien
                              unattraktiv wird!

Kommentar

• Tschevap

@JustMe

Danke für die Blumen! Bin da wirklich inzwischen ziemlich frustriert...schade:
                                nach dem tollen Challenge in Beckum haben sich so manche Freundschaften
                                entwickelt - auch habe ich mit PsychoDad einen tollen Draht gefunden -
                                das alles kann man angesichts der Vermüllung hier nicht mehr wirklich
                                ausleben...

Wie gesagt: 80-90% der Dinge hier (dazu gehören auch die ständigen Werbeaktionen,
                                Zurechtweisungen, Regeln...) entsprechen mir kaum mehr...

Wir müssen da was tun...

Kommentar

Lädt...