Niveau des Forums

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Soulman

@D. Nalbandian

Glaube mir dass es für Jens auch in Zeiten von nicht festen IP Adressen
    möglich ist den Anschluss eines jeden Benutzers zu identifizieren.

Soll er (der Naddel) so lange weitermachen bis die Anmeldung für alle
    nur noch auf postalischem Weg freigeschaltet wird?

Irgendwann ist es mal gut mit der Krakelerei. Er ist mehrmals verwarnt
    worden.

Es reicht.......

Kommentar

• duck

So sieht es aus !!!

Kommentar

• Heinman
        Heavy overdozed admin
        • 02.10.2001
        • 2996

Ausserdem ist Naddel aufgrund seiner "rhetorischen" und ortographischen
        Fertigkeiten leicht identifizierbar.

Aber vielleicht nimmt er dann einfach Nalbandian als seinen "Ghostwriter"
        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• justme

Original geschrieben von D. Nalbandian

Was bringt auch das?

Wenn für Rafa Schluss ist, meldet er sich einfach neu an!

Also dazu kann ich nix mehr sagen.

Hab eigentlich gedacht, dass Naddel, der einzige Spinner hier im Forum
          ist. Leider weit gefehlt....

Dieser Satz geht auch schon wieder in die provokative Richtung. Ich hab
          wirklich keine Ahnung was das soll. Hätte von dir eigentlich auch mehr
          erwartet, da es mal ne Zeit gab, wo du sinnvolle Posts verfasst hast.
          Jetzt muss man nur noch den ganzen Tag das Bulli Gesülze mitanschauen.

Hab sowieso das Gefühl, dass ihr euch irgendwo im falschen Forum befindet,
          denn wenn ihr es vielleicht noch nicht verstanden habt, eure Posts will
          KEINER lesen. Sie machen nur Streit.

Finde ja gut, dass du in Naddel einen netten Ansprechpartner gefunden
          hast, der sich auf deiner Wellenlänge beweget, aber irgendwie ist da das
          Niveau so niedrig!!

Ich für meinen Teil hab jetzt genug. Naddal hätte schon vor längerer Zeit
          rausgeschmissen gehört.

Ich hab keine Lust mehr, mich mit so nem Kinderkram abzugeben und da ja
          das Forum scheinbar immermehr mit so einem zugemüllt wird, bin ich hier
          erst mal weg.

Tut mir leid, aber macht wirklich keinen Spaß!!!

Kommentar

• Philipp

@Naddal und Nalbandian

Warum legt ihr beide euch nicht mal ICQ zu und labert dann da über eure
            Bundesligaträume?

Kommentar

• Rafa Nadal

Klar ich bin wie immer der Buhmann aber über die Leute die hier "getarnt"
              provozieren wird nichts gesagt!!!

Kommentar

• D. Nalbandian

z.B. Justme:

Finde ja gut, dass du in Naddel einen netten Ansprechpartner gefunden
                hast, der sich auf deiner Wellenlänge beweget, aber irgendwie ist da das
                Niveau so niedrig!!

Kommentar

• JulioCaesar

Original geschrieben von Rafa Nadal

Klar ich bin wie immer der Buhmann aber über die Leute die hier "getarnt"
                  provozieren wird nichts gesagt!!!

da kann ich dir nicht beipflichten. schon alleine der thread für die zukünftigen
                  BuLi stars ist reine provokation. wie philipp schon vorgeschlagen hat,
                  warum schreibt ihr nicht in ICQ o.ä. ... ich find rafa naddals und nalbandians
                  verhalten unverständlich (aber da bin ich ja nicht der einzige).

so weit so gut.

Kommentar

• 4realMaster

Original geschrieben von JulioCaesar

da kann ich dir nicht beipflichten. schon alleine der thread für die zukünftigen
                    BuLi stars ist reine provokation. wie philipp schon vorgeschlagen hat,
                    warum schreibt ihr nicht in ICQ o.ä. ... ich find rafa naddals und nalbandians
                    verhalten unverständlich (aber da bin ich ja nicht der einzige).

so weit so gut.

Bin ganz deiner Meinung, wobei ich ich noch dazu glaube, dass die "edit"
                    Funktion von Nalbandian endlich mal kennengelernt werden sollten.

Oft schreibt er drei mal nach einander ne neue Nachricht anstatt die "edit"
                    Funktion zu verwenden....

Kommentar

• MagicMat

*Magic nimmt einen großen Sack, stopft alle Querulaten rein*

*zugeschnürt*

*Babolat Racket von Nadal oder Roddick genommen*

*und immer drauf*

*es zuckt noch im Sack*

*noch mal ne Serie drauf*

*Babolat Racket gebrochen, sche*ß Standardrackets*

*getuntes Tospin-Racket mit 480 Gramm genommen*

*nochmal drauf.... beidhändig *

*für die nächsten Stunden Ruhe im Sack*

*ab nach Nußloch*

*Sack in den hübschen Koi-Teich der Racket-Centers* (zwischendruch noch
                      mal draufgehauen)

*überleg*

*überleg*

*überleg*

*Sack aus dem Wasser gezogen und noch mal drauf*

*Andere Besucher wollen wissen was los ist*

*schauen in den Sack und zücken sofort auch ihre Schläger*

*und natürlich wieder drauf*

*allgemeine Ermüdungserscheinungen machen sich breit*

*Sack wieder zu den Kois*

*Tannenzäpfle genommen und die Geschichte ist aus*

Kommentar

• tennis-teufel

Mir kommen die (Freuden-)Tränen...eine schöne Adventsgeschichte...

http://www.cosgan.net/images/midi/xmas/a048.gif

Kommentar

• Rafa Nadal

@Julio was ist an unserem Thread denn Provokativ???

Wir werden in der BuLi oder in der 2.BuLi spielen, und Unterhalten uns
                          dort in UNSEREM Thread ich find nichts was dagegen spricht!

Kommentar

• Philipp

Ihr werdet NIE, aber wirklich NIE in der Bundesliga spielen. Ihr könnt
                            echt froh sein wenn ihr mal Bezirksliga spielen dürft. Und allein die
                            Aussage von dir(naddal), dass du irgendwann mal dort spieln wirst, ist
                            für jeden, der sich halbwegs auskennt und das sind fast alle im Forum(ausser
                            euch beiden, anscheinend), eine provokation.

Wie lange spielst du schon Tennis? 2 Jahre, oder? Ich bin jetzt 16, spiele
                            seit ca 12 Jahren intensiv Tennis. Ich bin vielleicht kein Supertalent,
                            aber spiele trotzdem ganz ordentlich und ich habe in der Landelsliga an
                            Position 6 dieses Jahr 1-6 1-6 aufn Sack bekommen.

Halt dir doch mal vor Augen, wasdu dir da Einbildest und was du immer
                            von dir gibst. Was glaubst du eigentlich, was wir alle von dir halten
                            sollen?

Ganz ehrlich, du hast jetzt 2 Wochen keinen Schrott geschrieben. Aber
                            warum beleidigst du dann Badnix grundlos? Genauso wie du fast jeden hier
                            im Forum schon beleidigt hast. Machst du das bei dir daheim genauso? Mit
                            deinen Mitmenschen? Also wenn ja, dann hast du sicher nicht viele Freunde.

Also nehm dich wieder ein bisschen zurück. Schließlich schaffen es 95%
                            der ForumUser vernünftig miteinander zu diskutieren, ohne Beiträge die
                            unter die Gürtelline gehn. Dann wirst du das doch auch schaffen.

Kommentar

• Hawkeye2
                              You cannot be serious !!!
                              • 26.04.2002
                              • 3277

Thema Bundesliga :

Wache doch bitte einfach mal auf !!!

Nightwing versohlt Dir regelmäßig den Hintern auf dem Platz und obwohl
                              er schon recht gut spielt trennen ihn spielerisch noch Welten von einem
                              MagicMat.

Und Magic seinerseits spielt auch nicht in der Bundesliga...

Also wann erwartest Du denn noch die Leistungsexplosion, die Dich über
                              alle anderen erhebt ???

Und es ist wahrlich keine Schande einfach einmal den Mund zu halten, wenn
                              man zu einem Thema nichts sagen kann.

Ich bin seit den frühesten Tagen des Forums dabei und habe nicht halb
                              soviele Posts wie Du und warum ?!

Weil ich einfach nicht zu allen Themen etwas sinnvolles beitragen kann
                              und sie deshalb nur lese um ggf. etwas zu lernen !

Halte es doch vielleicht mal genauso, das wäre echt riesig !

Gruss

Kommentar

• Nightwing

@rafa

du hast wirklich keine chance in die bundesliga zukommen. du bist a) zu
                                alt, b)zu schlecht und c)ist es wie hawk schon sagt. du musst dir überlegen
                                das so wie ich dir den ***** rasier , so macht es mm mit mir wenn er will
                                und ein bulispieler webt ihn wiederum in den platz.

@mm das ist für mich der post des jahres.

Kommentar

Lädt...