Niveau des Forums

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rafa Nadal

@Philipp Badnix hat angefangen!

Und wie gut man Spielt hat nichts damit zu tun wie lange man Spielt!

@Hawk gegen NW habe ich bisher nur in der Halle gespeilt, fühle mich auf
    Asche viel wohler!Die Leistungsexplosion kommt in spätestens 3 Jahren.

@NW zu Alt bin ich bestimmt noch nicht.

Kommentar

• Paddinho

Es liegt bestimmt nur am Schläger, dass diese Leistungsexplosion noch
      nicht gekommen ist.

Kommentar

• badnix

jetzt muß ich doch mal direkt antworten:

ich habe lediglich geschrieben, daß sich NW mit Dir auf einem Niveau unterhalten
        kann, aus Deiner Reaktion kann logisch nur gefolgert werden:

1. wenn Du das Niveau von RW als Beleidigung empfindest, mußt Du Dich
        an ihn selbst wenden

2. wenn Du Dein eigenes Niveau als Beleidigung empfindest, stimmen wir
        Dir hier geschlossen zu

Das Saitenforum hatte ich bisher als kompetentes Medium geschätzt, war
        deshalb dann auch gerne bereit, als Partner einen finanziellen Beitrag
        zu leisten ...

... mußte in den letzten Wochen meine Einschätzung allerdings so weit
        revidieren, daß eine Fortsetzung der Partnerschaft auf einem derartigen
        Niveau nicht mehr vertretbar scheint - da es das Gegenteil von dem bewirkt,
        wofür es gedacht war - es schreckt einfach nur ab

Kommentar

• Jens Husung

in drei jahren also!! na dann gratuliere ich aber mal nachträglich zur
          einschulung in klasse 5. also wenn du wirklich da oben spielen willst,
          solltest du mi spät zwölf NW ne brille geben (sorry olli, aber so sieht
          es aus wenn er Top 30 Deutschland spielen will)

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ Naddel

Meine Fresse, wie kann man so von seinem (nichtvorhandenen) Können eingenommen
            sein???

Kommentar

• björn
              Me breaks the hat string
              • 21.01.2003
              • 2713

PLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOONK

Kommentar

• Dschakka

@ Naddel

also du bist echt mal ne lachnummer !

allein schon wenn ich folgendes lese muss

Nightwing versohlt Dir regelmäßig den Hintern auf dem Platz und obwohl
                er schon recht gut spielt trennen ihn spielerisch noch Welten von einem
                MagicMat.

Und Magic seinerseits spielt auch nicht in der Bundesliga...

und du dennoch felsenfest davon überzeugt bist, bald in der bundesliga
                zu spielen, dann muss tatsächlich irgendwas nicht stimmen. wie kann man
                sich nur so gegen fakten stellen ? nicht zu fassen!

Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll ....

Kommentar

• TBone

Ich stell mir da nur die Frage op er das wirklich glaubt was er da vonsich
                  gibt??

falls ja dann hoffe ich dass er spätestens nach dem Nussloch seinen Höhenflug
                  beendet denn so ne unglaubliche Selbstüberschätzung ist mir noch nie entgegen
                  gekommen

@nadal

ich kann dir nur raten setz deine Ziele realistisch an und falls du sie
                  dann tops dann hast schonmal selbst ne Bestätigung oder sag einfach: Ich
                  würde gerne irgendwann mal in der BuLi spielen ....aber behaupte nix was
                  du nicht erreichen kannst!!!

denn mit 18 bist du definitiv zu alt um den sprung nach ganz oder noch
                  zu schaffen ..dafür fehlt dir die basis die man im Tennis in den Kinderschuhen
                  lernt und die ist leider durch talent nicht zu ersetzen !!

ich habe selbst erst mit 13Jahren mit Tennis begonnen weil ich Krankheitshalber
                  nicht eher konnte und hab es eigendlich schon weiter gebracht als viele
                  dachten jedoch bin ich noch weit entfernt von der BuLi denke ich ...

aber das erklären wir dir gerne alle auf der Challenge wenn du paar Brillen
                  gesammelt hast

MFG Tom

Kommentar

• Rafa Nadal

Ich sag ja nur im Urlaub hatte ich nen Trainer der spielt in der 2.Buli!

Hat mit 15 angefangen Tennis zu spielen, richtig Ernst nahm er das aber
                    erst mit 19, also wie kann ich dann zu Alt sein? Ist so zwar schwerer
                    aber es klappt anscheinend doch.

Kommentar

• Philipp

@Nadal

Ich glaube du lebst in einer Traumwelt. Ich gebe dir einen Tip: Steck
                      deine Ziele nicht zu hoch, sonst wirst du blos enttäuscht und verlierst
                      vielleicht die Lust am Tennis. Mach dir lieber realistische Ziele, z.B.
                      mal einen Satz gegen Nightwing zu gewinnen. Und wenn du irgendwann das
                      schaffen solltest, dann schau mal weiter.

Weißt du eigentlich wie viele im Jugendalter Tennis spielen? Und das noch
                      viel mehr und länger als du? Und das dann noch mit Leuten die wirklich
                      mal Profis waren, oder zumindest super spielen(Z.B. in der Tennis-Base)
                      Und warum solltest dann gerade du derjenige sein, der 1000 mal mehr Talent
                      hat als alle anderen und z.B. gegen mich gewinnen, wo ich schon über 10
                      Jahre spiele und wohl einiges mehr Matcherfahrung habe.

Ich glaube du solltest mal ein paar Turniere mitspielen, dass du mal das
                      Niveau siehst, was man braucht, um halbwegs mithalten zu können.

@ Topspinner

Ich denke spätestens nach der Challange steigt das Niveau wieder. Aber
                      bedenke bitte auch das, was in Tschevaps Thread über die Werbung stand.
                      Topspin ist sicher eine super Marke, aber bei Werbung ist manchmal weniger
                      mehr.

Kommentar

• Jens
                        Administrator
                        • 13.09.2001
                        • 6612

Jungs, bitte stürzt euch doch nicht so auf Rafa Nadal.

Wie lautet die Devise?

Richtig: Einfach ignorieren.

In diesem Fall die beste Lösung. Alles andere macht es nur noch schlimmer.

Kommentar

• HIGHTOWER
                          Moderator
                          • 03.07.2003
                          • 4979

@jens

das mit dem ignorieren ist gar nicht so einfach. der posted ja überall
                          und wenn man ihm nicht antwortet, dann wiederholt er seine fragen. es
                          sind hier so viele genervt ab ihm. bestes zeichen war ja die umfrage,
                          die einer gestartet hat. du hast den thread zwar gelöscht, aber derjenige
                          hat nur das ausgesprochen, was viele von uns gedacht haben.

aber wenn das die letzte verwarnung war ist ja gut. dann aber bitte hart
                          durchgreifen, damit er uns zwangsweise ignoriert

Kommentar

• Jens Husung

oh, es gab eine abstimmung für oder dagegen?? also ich wäre für kick off

Kommentar

• O.Schmetterhand

Man sieht doch auch schon wieder in diesem Thread, dass Naddel nur provozieren
                              will.

Wäre auch für ein Ticket ins Datennirvana für den geistigen und sportlichen
                              Höhenflieger.

Kommentar

• Victorious

Original geschrieben von Jens Husung

oh, es gab eine abstimmung für oder dagegen?? also ich wäre für kick off

Nein, ich habe mal eine (total blöde) Umfrage gestartet, in der

ich schieb: Wer hat im Forum die wenigste Ahnung?

Rafa oder ein anderer?

Dafür habe ich mich habe hinterher bei allen Beteiligten in aller

Form entschuldigen.

Zum Verlauf dieses Threads (besonders zur jetzigen Situation)

möchte ich mich nicht weiter äußern, denn mit sowas macht man

sich keine Freunde!

Kommentar

Lädt...