Niveau des Forums

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

@ D.Nalbandian

du solltest jedem die eigene, freie Entscheidung überlassen was er tut.
    Jemanden zu ignorieren ist besser, als sich provozieren zu lassen, wenn
    man es denn so empfindet.

Danke,

gd!

Kommentar

• D. Nalbandian

Dann ignoriere ihn aber auch und reg dich dann auch nicht mehr über die
      Beiträge auf.

Kommentar

• go deep!

Ich habe meinen Beitrag bereits editiert - aber du willst doch nicht etwa
        allen ernstes behaupten, ich sei der einzige der sich aufgeregt hat...

dann mal bitte genau lesen

gd!

Kommentar

• D. Nalbandian

Nee, will ich nicht.

Aber alle sagen das sie ihn jetzt ignorieren, aber regen sich immer wieder
          über seine Beiträge auf!

Kommentar

• go deep!

Es sind wohl drei Leute, die ihn auf ihre Liste gesetzt haben und keiner
            hat sich danach über ihn aufgeregt!

gd!

Kommentar

• D. Nalbandian

Aber davor, obwohl sie schon sagten das sie ihn ignorieren wollen.

Kommentar

• go deep!

Das Thema hat sich für mich erledigt, mir ist wurscht was wann wer einmal
                alles gesagt hat.

Es wurde hier mehrfach gefordert ihn auszuschliessen. Am besten beschwerst
                du dich bei diesen Forumskameraden. Mir ist es aber egal, wen ich ignoriere
                den ignoriere ich eben.

gd!

Kommentar

• D. Nalbandian

Ich brauch mich bei ihm nicht beschweren, ich hab mit Rafa kein Problem.

Kommentar

• go deep!

Auch gut, jedem das seine.

gd!

Kommentar

• Jens
                      Administrator
                      • 13.09.2001
                      • 6612

Für mich sieht das ganze leider etwas anders aus. Warum könnt ihr denn
                      Rafa Nadal zum Beispiel nicht einfach seinen Schläger verkaufen lassen,
                      OHNE euren Senf dazugeben zu müssen??

Kommentar

• D. Nalbandian

Genau Jens.

Kommentar

• Nightwing

ich kann nicht verstehen wie man sich provoziert fühlen kann wenn ein
                          anderes mitglied behauptet das der pd mit oder ohne woofer ist.

ansonsten bin ich auch der meinung das er viel schrott schreibt, sich
                          aber auch in letzter zeit ein wenig gebessert hat.

allerdings zum öffentlichen ignorieren aufrufen finde ich ziemlich daneben.
                          vorallem verschließt sich mir auch ein wenig der sinn, da ich die antworten
                          auf die posts ja doch noch sehe und so fast alles beim alten bleibt.

Kommentar

• D. Nalbandian

Rafa hat sich echt gebessert!

Kommentar

• Floriano

Es haben zahlreiche Stammis die Lust an diesem Forum zu hoher Prozentzahl
                              verloren.......

Hallo,wie lange soll das noch gehen!

und ich kann es nur nochmal sagen,macht dem bitte ein Ende,ich kenne keinen
                              ausser dir,der dies nicht begrüssen würde.....

Mehr sag ich nicht dazu,denn man darf seine Meinung ja nichtmehr äussern,somit
                              rechne ich nichtmehr lange mit meinem Aufenthalt hier........

@nightwing

ganz grosses Tennis!

Jetzt schwenkst du deine Meinung wieder um,schon klar!

Wenn die anderen ihn zurechtweisen und ihm die Meinung blasen,immer schön
                              mitspielen,jetzt da eine höhergestellte Person anderer Meinung ist, wieder
                              umschwenken.........

Also nochmal,wie kann es sein,das jemand der quasi schon nichtmehr dabei
                              war immer noch hier ist,obwohl KEINE Besserung in Sicht ist,da braucht
                              man sich ja nur aktuell im Forum anschauen.

Das Problem ist ,er hat es verschissen,den Ruf kann er nichtmehr wegmachen,es
                              wird nur noch schlimmer.

Kommentar

• olli72

@ flori

Ich habe es auch grad im anderentread geschrieben, bleib bitte cool und
                                locker.

Es ist nicht i.O. gewesen was du geschrieben hast, unabhängig davon ob
                                und wie sehr er dich nervt. Du bist bestimmt nicht der einzige aber das
                                Problem ist da und muß von uns gemeinsam gelöst werden.

Und die Meinung von NW solltest du bitte respektieren, er kennt naddel
                                als einer der weingen persönlich und hat daher den besten Eindruck von
                                ihm.

Kommentar

Lädt...