Niveau des Forums

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Floriano

Ja,das ist mir klar das er ihn kennt,deshalb kann er sich auch noch zurückhalten!

Vielleicht ist er ja ein netter Kerl,das kann sein,durchaus!

Aber das berechtigt keinen sich im Internet so auszutoben und einen auf
    Zipflklatscher zu machen!

So schlimm war der Beitrag doch auch nicht,ich sehe Zensur und Klugscheisser
    nicht als zu hard an,Entschuldigung bitte,aber irgendwann hörts einfach
    auf.....

Kommentar

• Nightwing

ich schwenke nicht um. ich habe klar gesagt, ihm auch schon persönlich,
      das er viel mist schreibt. es widerstrebt mir nur das öffentlich jagd
      auf jemanden gemacht wird. wenn er jemanden beleidigt oder wirklich provoziert
      muss er raus, gar kein thema. aber solange er nur seine meinung schreibt,
      egal wie beknackt sie einem vorkommt, hat meiner meinung nach keiner das
      recht ihn rauszuwerfen. auch nicht das zu fordern. dafür sind die moderatoren
      und jens da. es gibt hier auch noch andere die mir auf den geist gehen,
      ich würd aber niemals einen ausschluss fordern.

ausserdem gibt es hier keine höhergestellten persönlichkeiten, find ich
      auch recht albern von dir. ich hab mich immer schon dafür ausgesprochen
      ihm ne chance zu geben, oder auch zwei,drei.

das der ruf hin ist, da gebe ich dir recht. die einzige chance für ihn
      ist meiner meinung nach wirklich wieder unter neuem nick mit 0 posts anzufangen.
      wird er aber wohl kaum machen da er ja wohl zahlengeil ist.

das viele mitglieder im moment weg sind bedauere ich auch.

Kommentar

• Floriano

Klar gibts es höher gestellte hier,what about Jens?

Und klar gibt es Leute mit denen man mehr oder weniger zurechtkommt,aber
        nicht in diesem Umfang,so etwas war seit eierspeissenrolingsjonny nichtmehr
        hier,und ist einfach zu schlimm geworden,Beispiele braucht man wohl keine
        mehr rauspicken.......

Das viele Mitglieder im moment weg sind bedauere ich auch - nicht nur
        das,dies ist die Alarmglocke rosarot,Volume 1000,mehr geht nicht.....

Kommentar

• badnix

@ floriano

dank dem Erfinder der Ignorliste habe ich das Problem nicht mehr, zur
          Nachahmung in Fällen wie Deinem (und meinem) empfohlen ...

... ansonsten wird sich das Problem irgendwann von selbst regeln - vermute
          allerdings auch, daß dies zu spät geschehen wird ...

... erst dann, wenn schon viele Stamm-Mitglieder die Lust verloren, und
          Neulinge beim Durchlesen diverser Threads voll Panik das SF auf der Stelle
          wieder verlassen haben - schade eigentlich, war mal ganz nett hier:niederges

Kommentar

• Victorious

Das Problem ist ja folgendes:

Das Saitenforum ist meiner Auffassung nach ein Forum, indem

Leute mit (mehr oder weniger großem) Tennis- und Besaitungssachverstand

miteinander über verschiedene Themen diskutieren.

Allerdings weiß ich nicht, wie jemand, der gerade mal die Farben

der Babolat Custom Hybrid kennt, und zu wissen behauptet, dass

Roddick einen PD ohne Woofer spielt, in einem relativ kurzen Zeitraum

fast 2000 Beiträge in einem Forum der oben genannten Art posten kann!!!

Also müssen ja fast alle dieser Beiträge mehr oder weniger

sinnfrei sein -> was ja auch scheinbar erwiesen.

Wenn in diesen Beiträgen aber jetzt auch noch etablierte Members

verbal angegriffen werden oder das einstige Forum für

Tennissachverständige nicht mehr als das solche empinden und sich deshalb
            daraus zurückziehen,

ist es höchste Zeit zum Handeln!

Dankeschön!

Kommentar

• justme

Hab mich auch schon länger nicht mehr geäusert und kaum reingeschaut.
              Heute hab ichs dann doch mal wieder getan und musste (leider) sehen, dass
              gar nichts besser geworden ist - im Gegenteil.

@Flori, dir geht es genauso wie mir. Nur mit dem Unterschied, dass Du
              deine Wut u. den Frust in den Postings niederschreibst und ich mich einfach
              entschieden habe zu gehen.

Ich weiss, es gibt hier verschiedene Auffassungen von dem Nadal Problem.
              Nur ist es schon krass wenn Leute ins Forum schauen und sich dann gleich
              wieder verziehen, da sie nur Müll sehen.

So ging es einem Freund von mir. Der hat hier mal bisschen gestöbert,
              musste dann das ganze Streitthema lesen und noch dazu Nadals völlig sinnlose
              Posts und hat gemeint, da würde er sich nie anmelden.

Wirklich schade.

Hätte man doch auch schon früher erkennen können als die ganzen "Spitzen
              des Forums" gegangen sind. Damals hat auch noch Magic,Hawkeye, tschevi
              usw. viel gepostet und das waren halt noch sinnreiche und gute Tipps.
              Jetzt ist es (fast) nur noch langweiliger, zusammengeschriebener, Klugschiss
              von Leuten, die sich nicht auskennen.

Da es sich ja gar nicht bessert, werd ich Jens demnächst bitten meinen
              Account zu löschen. Alles andere ist hier wirklich Zeitverschwendung.

Danke an Alle, die mir oft geholfen haben und viele sinnvolle Postings
              verfassten.

Kommentar

• Jens Husung

wer den ursprung des forum miterlebt hat, weiß um was es ging um tennissaiten
                und dahin sollte wir so schnell wir möglich zurück. wenn ich sehe, wie
                schnell zwei herren hier das forum kippen lassen - kann es nur eine lösung
                geben. jens wir haben in letzter zeit oft darüber gesprochen aber irgendwann
                ist für jeden die zeit gekommen, wo das wohl des forums beachtet werden
                muss. überleg dir mal selbst, wieviele posting noch zur eigentlichen sache,
                tennissaiten gemacht werden und wieviele zu irgendeinem "schrott".

Kommentar

• Floriano

Jep da hast du einerseits sehr Recht.........

Doch auf der anderen Seite muss ich sagen,das ich es schon geil finde
                  das es sich mehr zu einem "tennisforum" im Allgemeinen entwicklet hat.........sprich
                  Diskussionen über Turniere,Spieler,Rackets etc....

Die frage ist halt nur wie man damit umgeht.....@justme Traurig zu lesen,man
                  kann nur hoffen das bald ein wenig Ruhe einkehrt.

Kommentar

• Dschakka

so ganz nüchtern gesehen wird auf einen rücksicht genommen, zum großen
                    nachteil von vielen! wenn man es so betrachtet, bleibt eigentlich nur
                    noch eine lösung!?!?

wer ununterbrochen spamt usw. verstößt gegen die regeln und gehört hier
                    nicht her. warum der ganze aufwand ???

Kommentar

• Tschevap

Nun, wie ich bereits öfter hier geschrieben habe, bin ich auch nicht so
                      ganz mit der Entwicklung des Forums zufrieden! Die Frage ist aber, was
                      tun? Kicken ist keine Lösung. Björn Ignoriertaktik ist da noch die beste
                      Wahl! Wenn ihr nicht auf solchen Mist einsteigt, verlieren die Poster
                      die Lust am Mist! Also: das schlimmste wäre, das Altforumler sich wegen
                      ein paar Schwachmaten zerstreiten! Ruhig bleiben Jungs!

Kommentar

• Jens Husung

dschakka,

verstehe ich auch nicht!!

flori,

dies ist ja auch nicht schlimm, nur wer das alte forum kennt, weiß das
                        da wirklich nie eine unqalifizierte antwort geschrieben wurde.

dies hat einzug gehalten, als die threads auf "sonstiges" ausgedehnt wurde.
                        ich bin ja selbst häufiger dort zu finden, nur hauptpunkt ist und bleibt
                        tennissaiten und wer dazu keine sachlichen kommentare schreiben kann
                        und antworten als blödsinn wegtut, soll sich im icq und sonst wo unterhalten.

Kommentar

• Jens
                          Administrator
                          • 13.09.2001
                          • 6612

Jungs ihr macht mächtig Druck.

Sicher wäre es einfach, besagten User rauszuwerfen und somit das Niveau
                          wieder anzuheben.

Nur hatte ich bisher immer die Hoffnung, daß ihr mit solchen Mitgliedern
                          umzugehen lernt. Schließlich wird RN kein Einzelfall bleiben, es wird
                          immer wieder Leute geben, die mehr oder weniger sinnlose Kommentare geben.
                          Ich halte es für sehr wichtig, daß alle Mitglieder lernen, Beiträge anhand
                          ihres Inhalts zu bewerten und sich die richtige Meinung herauszufiltern
                          und auf bestimmte Beiträge nicht zu reagieren. Es scheint aber so nicht
                          funktionieren. Ich betrachte mich in dieser Mission daher als gescheitert.
                          Es scheint einigen wohl äußerst schwer zu fallen.

Mir geht das ganze sehr zu Herzen und werde den Kampf nach dieser endlosen
                          Diskussion wohl aufgeben müssen und meine Niederlage eingestehen müssen,
                          was bedeutet daß ich gezwungenermaßen Rafa Nadal zum Jahresende aus dem
                          Forum verbannen muß. Ihr laßt mir leider keine andere Wahl.

Kommentar

• Tschevap

Ich unterstütze dich in deiner Strategie voll! Und ich denke, die meisten
                            hier haben die Wirkung des Ignorierens noch nicht begriffen! Die Jungs
                            werden die Lust verlieren, wenn keiner mehr darauf eingeht! Also: versuchen
                            wir es nochmal!

Kommentar

• lasse-s

@jens

schade! ich hatte das gefühl dass "er" auf dem weg der besserung war...

Kommentar

• D. Nalbandian

@Jens

Das ist jetzt aber irgendwie auch unfair, er hat schich immerhin gebessert.

@lasse

Hast du meine PM nicht bekommen?

Kommentar

Lädt...