Welche Marken haben für euch ein schlechtes Image?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

Welche Marken haben für euch ein schlechtes Image?

Wollt mal hören welche Marken euch Putenpelle oder ähnliches verursachen
    oder welche ihr nie kaufen würdet?

und warum? aus Antiphatie ?,Oder einfach weil euch etwas an der Marke
    aus Symphatiegründen nicht passt.
  • FedEx
    Neuer Benutzer
    • 23.12.2024
    • 4

Meinst Du allgemein oder auf Tennis bezogen?

Kommentar

• 4realMaster

Ich würde mir aus eigener Erfahrung nur Schläger von Babolat oder Fischer
      kaufen.

Ich komme mit Wilson gar nicht zurecht, weil sie einen sehr eigenartigen
      Klang verursachen und ein eigenes Feedback hergeben.

Head konnte ich nie mit spielen. KA warum.

Bei diesen Marken kann man aber natürlich nicht von einem schlechten Image
      sprechen!!!

Aber dafür sind die Wilson Tennisbälle meiner Meinung nach die allerbesten
      überhaupt.

Ist ganz unterschiedlich, aber wie schon gesagt würde ich auf Rackets
      bezogen nur auf Babolat oder Fischer zurückgreifen.

Pro's Pro ist natürlich meine Lieblingsmarke, wenns um Tennissaiten und
      Taschen geht, weil diese Marke vom Preis -Leistungsverhältnis einfach
      der Hammer ist!!

Die Taschen sehen noch dazu so stylisch aus finde ich (habe 2 zu Hasue)!!

Kommentar

• Safinator

Ich würde nie einen Schläger von Prince, Head oder Pro´s Pro spielen,
        fragt mich aber nicht wieso

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

siehst du,so ist das halt.Prince und Head sind genau die Marken,die ich
          bevorzuge (unter anderem).Empfindet halt jeder anders.Auf Schläger bezogen
          muß ich sagen,daß Wilson bei mir gar net geht.Aber ein schlechtes Image
          haben die natürlich auch nicht.Wüßt jetzt auch nicht,wessen Produkte ein
          negativ Image haben,kommt vielleicht auf den Service und die persönlich
          gemachten Erfahrungen an.Wenn ich da an Tschevi und seine Völkl Story
          denke,aber naja,kann halt alles nicht verallgemeinert werden.

Gruß

Moya Fan
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Floriano

Wenn ich an schlechte Erfahrungen denke,dann in erster Linie immr gleich
            an Arp,nachdem mir deren Griffband bereits nachdem Einspielen kaputt ging........ob
            z.b die Bälle nicht doch was taugen weis ich nicht.....

Ansonsten rein von der Symphatie her Dunlop und Wilson,mag ich einfach
            nicht,dunlop ist einfach nur der Ballsponsor

Ansonsten mag ich irgendwie nicht diese tausend Anbieter die mit ihren
            "honigfarbenen" Billigsaiten werben.....da ist einfach die "Marke" zu
            sehr im Kopf; )

Allgemein:

Marken wie K-Swiss,Fubu,Southpole und andere "Poppermarken"

Kommentar

• Nightwing

Original geschrieben von FedEx

Meinst Du allgemein oder auf Tennis bezogen?

Dacht erst nur an Tennis, aber damits witziger wird machen wirs allgemein.

Bei Schlägern würd ich mir nur ungern Fischer zulegen und Kuebler mag
              ich garnicht. Haben beide für mich so ein Seniorenimage.

Bei Schuhen knick ich Asics, NB, K-Swiss, naja, fast alles außer Adidas,
              Nike und Diadora.

Puma mag ich auch nicht.

Als Bekleidung find ich Madiso turboscheisse, sowie Australian und auch
              wieder Puma.

Kommentar

• sebbo

wenn es irgendwie um schlechtes image geht, fällt mir immer sofort die
                deutsche bahn ein...

bei tennisschlägern bin ich ganz wie moya fan. nur, daß ich dunlop noch
                gut finde.

Kommentar

• olli72

Bei mir ist es mit Klamotten so, daß ich Puma nie anziehen würde. Ohne
                  konkreten Grund, is einfach so.

Bei Tennisschlägern: Wilson, Völkl geht gar nicht. Da hab ich schon ein
                  komisches Gefühl wenn ich den Schläger nur in der Hand habe.

Kommentar

• FedEx
                    Neuer Benutzer
                    • 23.12.2024
                    • 4

Könnte jetzt nicht gegen eine Schlägermarke zielen, habe schon u.a. mit
                    Prince, Lacoste, Wilson, Head, Fischer und Völkl gespielt. Hatte eigentlich
                    nur mit Völkl mühe (fiel mir fast der Arm ab, als ich den Tour 10 mid
                    V-Engine testete, zum Glück musste ich ihn wieder zurückgeben) und Fischer
                    (hab mal einen Pro Tour FT gewonnen, ist aber überhaupt nichts für mich,
                    habe den bald wieder weiterverkauft). Kübler verbinde ich ebenfalls mit
                    Hausfrauentennis...

Bei Kleidern finde ich Sergio Tacchini am schlimmsten (können meiner Meinung
                    mit den anderen Italo-Marken wie Ellesse, Lotto oder Fila nicht mithalten).

Ansonsten finde ich folgende Marken nicht so der Bringer: Parmalat (warum
                    wohl?)

Porsche (finde den 356 den einzig schönen Porsche, mittlerweile haben
                    sie für den Neureichen einen Boxster und für das Omi zum Einkaufen einen
                    Chayenne. Verband immer Sportlichkeit mit Porsche, aber bei Geländewagen
                    fällt mir das echt schwer)

Rolex (Typische Zuhälteruhr, beliebtestes Fälschungsbeispiel, überholt
                    kann mit anderen Schweizer Uhren vom Design/Material/Technik nicht mithalten)

Audi (Würde ich mir nie kaufen, nur geschenkt oder als Geschäftsauto....
                    Geschmackssache, habe eine Abneigung gegen die neuen durchgehenden Kühlergrille
                    und die tollen silbernen Aussenspiegel, lieber BMW oder Mercedes )

Ist halt Geschmackssache, soll sich bitte niemand angegriffen fühlen...

Kommentar

• Rafa Nadal

@FedEx welche Uhrenmarke soll den Bitteschön Rolex Schlagen???

Welche Marken ich nicht leiden kann:

- Hyundai

- VW

- TopSpin

- Siemens

- Gericom

...

Kommentar

• 4realMaster

Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Leute gar nicht mit Wilson Rackets
                        zurechtkommen. Was stört euch da am Meisten??

Wie schon gesagt mich stört das Gefühle sehr!! Man nimmt den Schläger
                        in die Hand und weis, dass der nicht gut liegt.

Als nächstes merkt man den sehr üblen Sound des Rackets und dann kommt
                        das eigenartige Ballgefühl noch dazu.

Was denkt ihr bei Wilson Schlägern (obwohl Federer zum Beispiel ganz gut
                        mit der Marke zurechtkommt - scheinbar )??

Kommentar

• D. Nalbandian

Völkl

Kübler

Southpole

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

ich hab mal mit dem HPS 6.0 sowie mit dem Tour 95 gespielt und was soll
                            ich sagen,es ging einfach gar nichts.Kein Touch,null Länge,keine Kontrolle,mieses
                            Feedback.Vermutlich lags aber an mir und nicht dem Racket.Bin halt nicht
                            gut genug dafür.Hab dann wegen akuter Sinnlosigkeit die Finger von Wilson
                            Rackets gelassen,kommen mir auch keine mehr ins Bag.

Gruß

Moya Fan
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

Original geschrieben von Rafa Nadal

@FedEx welche Uhrenmarke soll den Bitteschön Rolex Schlagen???

...

oh , unwissender!

dir ist sicherlich bekannt das rolex noch nicht einmal die hälfte seiner
                              uhrwerke selbst produziert, gell?

auch breitling ist meiner meinung nach ein ziemliches mode-objekt und
                              mehr in den prollsektor gehörend.

@masterchen

ich schwör auf wilson, hab ne menge anderes getestet und bin immer wieder
                              bei einem wilson gelandet.

Kommentar

Lädt...