ist das jetzt auch eine provokation?
Welche Marken haben für euch ein gutes Image?
Einklappen
X
-
Hallo,
wie hat sich bei Euch inzwischen das Markenimage entwickelt. Vermutlich sind viele umgeschwenkt und sehen jetzt in Wilson ihre Nummer 1, Head wird vielleicht etwas weniger favorisiert? Prince hat mit Sicherheit zugelegt mit seinen O3 - Marktanteilen , ........ , vielleicht hat Topspin was getan und sich verbessert?
Anyway, wie hat sich bei Euch das Markenempfinden in den letzten drei Jahren geändert? Ein Update wär doch mal ganz interessant.Kommentar
-
go deep!
-
-
Kommentar
-
Tennis:Kirschbaum ,Tourna Grip,Isospeed,Nike,Adidas,K-swiss,Wilson,Dunlop,Head,Babolat,MSV(p)Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;PetkovicKommentar
-
Naja eigentlich gehts ja hier konkret um Tennisschläger. Also wie ist da bei Euch die Reihenfolge?Kommentar
-
Tecnifibre
Wilson
Yonex
Head
PrinceFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Kommentar
-
go deep!
Ich denke, Tecnifibre ist und bleibt "Nische" (wenn auch die Schläger sehr wertig sind ), ähnlich Völkl und Fischer, Topspin sowieso, zu unbekannt außerhalb DE.
Head hat viel verschissen mit Flexpoint, Babolat ist beim jüngeren Publikum sehr beliebt und Wilson solide dabei; Prince mit O3, speziell dem White, letztes Jahr in den USA Marktführer...und das heisst was...
Also, ich denke momentan Nr. 1 weltweit: Prince. Europa: Wilson, Babolat, Prince, Head. Asien: Wilson, Prince, Babolat, Yonex.Zuletzt geändert von Gast; 28.10.2007, 21:40.Kommentar
-
bei mir steht aus erfahrung babolat ganz oben...
habe schon etliche schläger zerdeppert, alle wurden sofort ersetzt. außerden hat mir mein trainer mal dringend bei babolat nen schläger bestellt, 2tage später war er da, und das aus frankreich. desweiteren nimmt babolat gerne junge provokante bzw auffällige spieler unter vertrag, was ich toll finde.
nicht so ein gutes image hat für mich prince.Kommentar
-
Kommentar
-
Es geht hier um die persönliche Ansicht. Und da muß ich sagen, daß speziell die Flexpoint Serie in meinen Augen ein Reinfall war, die LM Serie mit Abstrichen ebenfalls. Die Microgels kann ich nicht beurteilen, aber da hat das Image schon Schaden genommen find ich.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
Kommentar
Kommentar