Spielt jemand von euch Fußball?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

wir haben damals zweimal die Woche trainiert und das Spiel am Samstag
    kam dann hinzu.Das ist doch noch gar nichts,wir haben mal bei minus zehn
    Grad und heftigstem Schneetreiben gespielt,da konntest du in der Halbzeit
    vor lauter Zittern nicht mal mehr die Tasse Pausentee festhalten.Und ein
    anderer Schiri hat es mal nicht als notwendig empfunden,bei Gewitter das
    Spiel abzubrechen.War eigentlich ne geile Zeit damals,rückblickend betrachtet.

Gruß

Moya Fan
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• D. Nalbandian

Wir trainieren Montags, Mittwochs und Freitags immer 1,5 Stunden, das
      Spiel kommt dann noch dazu.

Kommentar

• Nightwing

wir zocken im winter ab und an in der halle. meine meine tennismannschaft.

Kommentar

• Dschakka

fussball ist ne feine sache, hab damals eigentlich nur aufgehört, weils
          mir zuviele termine waren und ich somit keine lust mehr hatte. war aber
          trotzdem ne schöne zeit, fussball würd ich am liebsten immer noch spielen,
          so theken-mannschafts-mäßig ^^

Kommentar

• MrStylo

Habe von der F bis zur A Jugend gespielt und auch mit recht passablen
            Erfolg. Habe im letzten Jahr in der 3. Mannschaft meines alten Vereines
            2 mal ausgeholfen, weil mich Kumpels von früher angerufen hatte on ich
            nicht noch mal lust hätte. War vom Niveau in der Kreisliga C total entsetzt,
            fast alles Blinde ;-) Spiele ab und zu noch im Winter in einer Thekenmannschaft,
            macht echt Spass.

Total krass finde ich wieviel Kohle man im Fussball kassieren kann, Punktprämie
            in der Kreisliga A ist normal und gute Landesliga oder Verbandsligaspieler
            kommen auf über 500Euro im Monat. im Tennis hingegen...

Kommentar

• Joey

Ich hab auf dem Höhepunkt meiner Karriere 1 Jahr Landesliga im Mittelrhein
              gespielt.... danach zu oft Knochen und Gelenke im Eimer, also Schluss
              gemacht !

Kommentar

• D. Nalbandian

@Mr. Stylo

Ja, das ist wirklich cool.

Wenn ich in 2 Jahren bei den Aktiven spiele bekomme ich auch Geld. Wenn
                ich gut spiele um die 600EURO.

Kommentar

• DocSchneider

Habe von 1991-1995 in der Oberliga Baden-Württemberg (damals noch höchste
                  Amateurklasse) beim Karlsruher SC gespielt.

Habe es durch einige verletzungsbedingte Ausfälle von Oliver Kahn auf
                  3 Bankeinsätze in der 1. Liga gebracht.

Gruß Doc

Kommentar

• MrStylo

@Doc Schneider

Respekt!!!!!

Gerade die Torwartposition ist in Deutschland recht gut besetzt und es
                    da zum 3. Torwart eines Bundesligisten zu bringen, das heisst schon was.

Kommentar

• DocSchneider

Das mag sein. Es gibt jedoch sehr viele gute Torhüter auch auf Verbandsebene.
                      Du mußt nur etwas Glück haben und zum richtigen Zeitpunkt am richtigen
                      Ort sein.

War eine sehr schöne Zeit damals. War ja die Glanzzeit (Uefapokalzeit)
                      des KSC.

Mit etlichen von damals spiele ich jetzt noch bei den KSC-Allstars.

Sind alles tolle Typen nicht nur auf dem Fußballplatz.

Gruß Doc

Kommentar

• D. Nalbandian

Ich kenn auch einen Tormann. Der spielt in Lautern und hat gegen Mainz
                        auch auf der Bank gesessen, weil Wiese verletzt ist.

Der ist auch echt gut und grad mal 18 geworden.

Kommentar

Lädt...