Dirty Harry ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hawkeye2
    You cannot be serious !!!
    • 26.04.2002
    • 3277

Dirty Harry ???

Hi zusammen,

habe gerade etwas Harald Schmidt gesehen, was haben sie denn mit ihm gemacht
    ?!

Er sieht nicht nur aus wie frisch vagabundierend eingesperrt, nein, er
    hat auch noch mehrere Valium eingeworfen.

Keine Spur mehr vom Glanz alter Zeiten....

Oder war das nur Anke Engelke in Verkleidung ?!

Gruss
  • Floriano

Guck mal hier,haben heute schon was angestimmt zum Comeback: )

http://85.88.1.69/forum/showthread.php?s=&postid=2011779#post2011779

Kommentar

• tennis-teufel

Mir hat er auch überhaupt nicht gefallen. Keinen Biss...kein Vergleich
      zu früher!

Kommentar

• Philipp

Wie bitte? das war doch klasse heute.

Kommentar

• Floriano

Fand ihn auch klasse.....die neue Frisur ist halt Quotenfang....dennoch
          einfach geilo: )

Kommentar

• Philipp

auf http://www.schmidtianer.de/ ist auch eine recht negative kritik über
            die sendung. kann das echt nicht nachvollziehen. ich fand sie super. BASTA!

Kommentar

• MTG

das war so und es wird immer so bleiben: an harald schmidt scheiden sich
              die geister, aber zugucken tut jeder!

in diesem sinne =)

Kommentar

• sebbo

das war ja wohl genial....

Kommentar

• Philipp

Hi,

Auch auf der T-Onlineseite steht eine sehr negative Kritik. Er sei lahm
                  und ohne Biss gewesen. Und wie er es selbst schon sagte ein "politmagazin
                  mit Humor". Dafür ist er halt in der ARD. Vielleicht darf er einfach nicht
                  mehr ganz so bösartig sein. Und wenn ich mich an die Harald Schmidt Show
                  zurückerinnere( ich habe eigenlich nur die letzten 2 Jahre regelmäßig
                  geschaut), war da eigentlich auch immer nur eine Sendung pro Woche richtig
                  gut.

Wenn das Puplikum, dass wohl sichtlich erschreckt von der Haarpracht und
                  die band ein bisschen flotter werden, denke ich, dass die neue Sendung
                  trotzdem genauso gut wird wir früher.

Kommentar

• 7schläfer

Habe gerade gehört, dass er aber eine sehr gute Quote hatte: 5,16 Millionen
                    Zuschauer haben ihn eingeschaltet.

Kommentar

• Nightwing

ich fand ihn auch gut. zwar politischer als sonst , aber auch gut.

klar das er sich beim öffentlich rechtlichen etwas umstellen musste. zum
                      anderen fehlt das halbe team . denke mal nach ca 3monaten wird es sich
                      eingependelt haben. ausserdem brauchte er auch bei sat seine zeit. da
                      war er auch nur die letzten 2 jahre richtig gut.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

ich bin mir irgendwie nicht ganz sicher,was ich von der Show halten soll.Sicher
                        war der ein oder andere Brüller mit drin und das daß er relativ politisch
                        war stört mich nicht wirklich,aber irgendwie fehlt noch was.Früher hat
                        er halt das Studiopublikum und Helmut Zerlett stärker mit einbezogen.Das
                        keine Gäste mehr kommen stört mich auch nicht.Die Monologe von Schmidt
                        bzw. seine verbalen Doppelpässe mit Manuel Andrack haben die Sendung doch
                        erst zu dem werden lassen weren,was sie zum Schluß war.Vermutlich darf
                        er auch bei der ARD nicht alles projezieren was er bei SAT 1 so alles
                        gemacht hat.Auch wenn man ihm sicher Zeit geben muß,denk ich nicht,daß
                        er nochmal so genial sein wird wie er es mal war.Naja,mal abwarten,er
                        wird sich noch steigern.

Gruß

Moya Fan
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Philipp

Und wie fandet ihr die ersten 4 Sendungen? Die Mittwochssendung dieser
                          Woche fand ich klasse, da war er schon wieder so wie früher. Ich zitiere
                          nur:" Liebe Akademikerinnen, bitte lasst euch noch während dieser Sendung
                          schwängern". Die Donnerstagssendung war dagegen stinklangwelig.

Was mir sehr gut gefällt ist, dass es keine Werbung mehr gibt, die hat
                          bei Sat1 schon sehr gestört. Auch wenn ich die Gäste früher meist ehr
                          langweilig fand, vermisse ich sie jetzt fast ein wenig. Die neue Harald
                          Schmidt Show könnte wenig abwechslungsreich werden und sich somit schnell
                          ablaufen. Naja muss man abwarten...

Kommentar

• Floriano

Ich finds klasse das er wieder da ist.

Die Sendung gestern war auch ganz witzig mit seinen Bundesligatipps und
                            Andrags "Stinkstiefeln"

Kommentar

Lädt...