Computer / Technikecke
Einklappen
X
-
PSO
bei mir wächst das nur ums 20-fache :-)
mit movie maker, magix video maker und adobe premiere gehts übrigens auch.Kommentar
-
Hi,
hab ein großes problem.
win2000 auf nem laptop neu installiert. Dann versatel internet treiber usw. Installiert, dann beim einwählen folgende Fehlermeldung: Telefonleitung besetzt 676.
Hat da jemand Ahnung?Equipment:
Babolat Aeropro Drive Cortex, Babolat Pro Hurricane Tour, Babolat VS Overgrip Original, Babolat 12xAerobag, Nike Air Max Breathe Cage 2 gold, Nike Drifit Socks, Nike Capri Pants, Nike Sleeveless Shirts, Nike Spain WristbandsKommentar
-
danke, schon gemacht, aber keine lösung gefunden.Equipment:
Babolat Aeropro Drive Cortex, Babolat Pro Hurricane Tour, Babolat VS Overgrip Original, Babolat 12xAerobag, Nike Air Max Breathe Cage 2 gold, Nike Drifit Socks, Nike Capri Pants, Nike Sleeveless Shirts, Nike Spain WristbandsKommentar
-
HawaiianFlo
Hdtv
Auch wenn es in Deutschland ja nicht gerade viele Sender gibt
Habe mir den Comag vbstellt und werde mal sehen ob durch den Anschluss per HDMI sich ein besseres Bild ergibt bzw mal sehen,vllt ja auch mal irgendwann ein günstiges Abo für Buli oder ähnliches,da hab ich leider gar keine Erfahrungen bis lang...
Verwendet hier schon jemand HD-Receiver?Zuletzt geändert von Gast; 12.08.2008, 19:05.Kommentar
-
Hatte schon einige HD Reciever. Die besten sind definitiv von Technisat(ist auch der einzige deutsche Hersteller). Je nach dem was für einen Anspruch du hast(Heimkino - HiEnd) sind andere aber durchaus ausreichend.Zuletzt geändert von tennisjunkie; 08.08.2008, 16:05.Kommentar
-
Jo, am LCD hängt Momentan ein Technisat Digit-Cable NCI. Super Teil, klasse Menü.
Allerdings hat bei uns Kabel BW das Verschlüsselungssystem von Nagravision (benutzte bis jetzt Premiere und ist bei dem Receiver auch eingebaut) auf ein neues System von Rupert Murdoch umgestellt. Man braucht also in den meisten Fällen einen neuen Receiver, da es für das neue System keine Ci-Module gibt.
Mir ist das allerdings noch Schnuppe, da ich kein Pay-TV habe (solange keiner die Masters Series bringt) und Kabel BW im Gegensatz zu Kabel Deutschland alle Privaten unverschlüsselt sendet.
Mein neuer Computer wird eine Technisat Cable Star HD TV-Karte haben, also auf dem PC wirds dann HDTV geben.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
HawaiianFlo
Heute kam mein Receiver von Anixe.http://shop.anixehd.tv/index.php
Bin sehr zufrieden,per HDMI verbunden,sowohl bei den SD Kanälen eine Verbesserung des Bildes - und dann Olympia auf Anixe in HD! Schon ein Unterschied und Genuss
Zudem geht noch Arte HD und Astra HD.Alles sehr schön anzusehen.Vllt hol ich mir sogar irg.mal ein Abo für PaySender,obwohl ichs eigentlich nicht einsehe.Modden möcht ich die Kiste jetzt auch nicht umbedingt...
Kann dennoch jedem das Ding nur empfehlen.Zukunftssicher und super PreisLeistungsverhältnis,was viele Reviews voraussagten.Da kann man nicht viel falsch machen,HD Ready Fernseher vorrausgesetzt.Kommentar
-
lasse-s
@flo
schau mal, ob du im frankenländle ausreichend empfang für bbc-hd hast. ist der mit abstand beste free hd-feed in europa!Kommentar
-
HawaiianFlo
Danke für den Tip! Bin gerade nicht zuhause aber werde nachher mal nachschauen!
Hast du die Daten dafür?
Und gibts sogar noch mehr HD Sender zum "freien Empfang"?
edit:
Seh gerade für Süddeutschland schauts nicht so gut aus,mal sehen..
Zuletzt geändert von Gast; 11.08.2008, 18:29.Kommentar
-
Goldeagleno1
@ hawaiian
welchen hd ready tv hasst du denn ?
Bin jetzt auch am überlegn mir nen Flat TV zu holen, da die Röhre den Geist aufgegeben hat.Kommentar
-
lasse-s
@flo
BBC HD (Astra 2D 28.2° Ost)
* Frequenz 10847 MHz Horizontal (DVB-S)
* SR 22000
* FEC 5/6
BBC HD wird seit 2006 über den Satelliten Astra 2D auf 28.2° Ost ausgestrahlt, dessen Ausleuchtzone auf England konzentriert ist. Deutschland befindet sich in der Randzone, weswegen sich das Angebot der BBC im Westen Deutschlands noch mit kleinen 35 cm-Antennen empfangen lässt, dass Signal in Richtung Osten aber stark abfällt und dort erst mit Antennengrößen von 80 cm und mehr zu empfangen ist. Eine Übersicht der Empfangsmöglichkeiten gibt es auf http://sat.beitinger.de/astra_2d.html.Kommentar
Kommentar