Computer / Technikecke
Einklappen
X
-
HawaiianFlo
-
Goldeagleno1
hmm wundert mich echt, dass du damit zufrieden bisst. Hatte vor 2 Monaten auch einen Philips TV geholt, nämlich den Philips 32 PFL 7762 D. Habe ich bei Ebay neu für 550 Euro bekommen. Normal kostete der glaub ich locker 200-250 Euro mehr. Zu Hause war das SD TV Bild mit einem guten Vantage Receiver einfach nur miserrabel. Schlieren ohne Ende, Pixelig, Farben sehr unnecht ( auch bei Einstellung ) und das Bild "ruckelte" leicht. Hab das Teil gleich 2 Tage später verkauft, weil der einfach enttäuschend. Natürlich war mir auch vorher klar, dass das SD BIld auf LCD etwas gröber ausschaut.Kommentar
-
HawaiianFlo
Kenne dein Gerät leider nicht! Vllt auch ein einmaliger Fehler bei dir,ka...
Bin wie gesagt sehr zufrieden,denke die Rezessionen bei Amazon sprechen auch für sich.Hab ihn bei nem Kumpel gesehen (hatte selbst zuvor ne HD Philips Röhre) und war überwältigt.Kann ihn guten Gewissens empfehlen.Kommentar
-
HawaiianFlo
@flo
BBC HD (Astra 2D 28.2° Ost)
* Frequenz 10847 MHz Horizontal (DVB-S)
* SR 22000
* FEC 5/6
BBC HD wird seit 2006 über den Satelliten Astra 2D auf 28.2° Ost ausgestrahlt, dessen Ausleuchtzone auf England konzentriert ist. Deutschland befindet sich in der Randzone, weswegen sich das Angebot der BBC im Westen Deutschlands noch mit kleinen 35 cm-Antennen empfangen lässt, dass Signal in Richtung Osten aber stark abfällt und dort erst mit Antennengrößen von 80 cm und mehr zu empfangen ist. Eine Übersicht der Empfangsmöglichkeiten gibt es auf http://sat.beitinger.de/astra_2d.html.
Schade,geht leider nicht lasse
Hatte zuerst das FEC 5/6 vergessen (sollte das überhaupt ne grosse Bedeutung haben) aber es geht nicht,Bildschirm bleibt einfach nur schwarz..
Thx dennochKommentar
-
Goldeagleno1
Kenne dein Gerät leider nicht! Vllt auch ein einmaliger Fehler bei dir,ka...
Bin wie gesagt sehr zufrieden,denke die Rezessionen bei Amazon sprechen auch für sich.Hab ihn bei nem Kumpel gesehen (hatte selbst zuvor ne HD Philips Röhre) und war überwältigt.Kann ihn guten Gewissens empfehlen.Kommentar
-
HawaiianFlo
Jap,das stimmt!Kein Hd Ready Logo,aber konnte HD darstellen und das sehr,sehr gut!
Aber zu dem gab es mal einen Km-langen Thread im Hifiboard,dadurch bin ich aufmerksam geworden!
Ist soweit ich weiss die letzte Röhre von Philips,Bild war sehr gut incl 100hz
Wollte dann aber hier doch was "leichteres" mit der Freundin haben,deshalb dann der Flat und wie gesagt,wurde nicht enttäuscht!
360 per hdmi,receiver per hdmi - alles schaut optimal aus!
Und wenn du nicht nen Riesenabstand zum Tv hast,dann wären ja 82cm wieder völlig ausreichend denke ich.Kommentar
-
Goldeagleno1
interessant....
Sieht du ein unterschied bei der Hd Darstellung zwischen der Röhre und dem Flat ?Kommentar
-
HawaiianFlo
Ehrlichgesagt nein,ich bin sowohl beim Zocken als auch bei Filmen genauso zufrieden wie vorher.Bei beiden ist das Bild in HD einfach brilliant.
Bin aber auch nicht der Freak der jetzt mit der Lupe die Pixel zählen würde
Hier findet man schöne HD-Beispiele.
Sah die auf beiden und ich merkte echt null Unterschied.Also wenn du im günstigen Bereich nochmal nen TV sucht,ich kann ihn dir empfehlen,Kumpel hat ihn und ist ebenfalls super zufrieden.
Weiss allerdings nicht in wie weit sich vom Preis her was getan hat.Sah vor kurzem auf einer Schnäppchenseite mal einen Full HD von Sony für einen nur geringen Mehrpreis.Zuletzt geändert von Gast; 12.08.2008, 19:04.Kommentar
-
Goldeagleno1
Ehrlichgesagt nein,ich bin sowohl beim Zocken als auch bei Filmen genauso zufrieden wie vorher.Bei beiden ist das Bild in HD einfach brilliant.
Bin aber auch nicht der Freak der jetzt mit der Lupe die Pixel zählen würde
Hier findet man schöne HD-Beispiele.
Sah die auf beiden und ich merkte echt null Unterschied.Also wenn du im günstigen Bereich nochmal nen TV sucht,ich kann ihn dir empfehlen,Kumpel hat ihn und ist ebenfalls super zufrieden.
Weiss allerdings nicht in wie weit sich vom Preis her was getan hat.Sah vor kurzem auf einer Schnäppchenseite mal einen Full HD von Sony für einen nur geringen Mehrpreis.
ich welchem preisrahmen hat sich die HD röhre bewegt ?Kommentar
-
HawaiianFlo
Wow,ich kann mich echt nich mehr erinnern! 550 damals vllt!
Ab und an findet sich noch einer bei Ebay,oder mal in diesem hi-fi forum gucken,da suchen/verkaufen noch einige das Ding...
Aber ich sag dir,tu dir das Gewicht doch nich an,ich würde mir (auch wenn er sehr gut war) jetzt keine mehr holen!Kommentar
-
Goldeagleno1
ja klar der is schon recht schwer, aber man trägt den auch nicht
die ganze zeit rum. Und das SD Bild bzw. auch DVD Bild ist doch auf der Röhre um einiges noch besser ?
und meinteste den Full HD für en Mehrpreis > http://www.discount24.de/is-bin/INTE...ard&pageSize=8Kommentar
-
HawaiianFlo
Klar,oft trägste die Kiste nich rum,aber ich fühl mich einfach wohler mit dem schmaleren Gerät
Das war damals ein Sony Bravia den ich auf ner Schnäppchen-Page fand.
Aber musst halt gucken was du ausgeben willst.Ich bin mehr als zufrieden und mir reicht auch HD Ready...
Noch kurz zu etwas anderem:
Gibt es hier Vista Nutzer:
Hab ein Notebook von der Freundin eingerichtet und folgendes Problem:
Bei Downloads (Jpg z.b) möchte ich die Datein auf dem Desktop speichern,mache dies und sie werden dort auch abgelegt,aber nicht direkt angezeigt!
Erst wenn ich F5(Aktualisieren) drücke erscheint die Datei?
Was ist das denn? Kann jemand helfen?
Edit:
Hat sich erledigt.Wohl ein Fehler in fruehen Vista Versionen.Nach einem Updatepack-Update geht es nun wohlZuletzt geändert von Gast; 14.08.2008, 00:22.Kommentar
-
Ich bin jetzt Vista Nutzer. Hab hier folgendes Problem:
Neuer PC, DVD-Brenner läuft wunderbar, aber das DVD Laufwerk ist zwar angeschlossen, hat Strom und lässt sich öffnen, aber der PC erkennt es nicht.
Wie kann ich das beheben?Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
HawaiianFlo
Das würde ich sowieso mal machen,falls noch nicht getan,wenn nicht vielleicht ein Treiberproblem?
Ps:
Muss schon sagen,es gibt sicher schöne Features,aber irg.ist mir das einfach alles zu überladen,bin noch sehr froh das ich xp habe.
Dennoch schönes SpielzeugZuletzt geändert von Gast; 14.08.2008, 10:37.Kommentar
-
Über die automatische Updatefunktion hab ich alle Updates eingespielt.
Ich hab mir den PC von nem Fachhändler zusammenbauen lassen, ist also dessen Fehler.
Im schlimmsten Fall muss ich den PC eben nochmals einpacken und ihm vorbeibringen, worauf ich aber eigentlich keine Lust habe.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
Kommentar