Schraub den Rechner mal auf und kontrolliere das Datenkabel, dass zum Laufwerk führt. Dabei dürfte es sich um ein SATA-Kabel handeln. Das hat relativ kleine Stecker und ist meistens rot. Da steckt gerne mal einer der Stecker nicht richtig fest und das Laufwerk wird vom Rechner nicht erkannt.
Computer / Technikecke
Einklappen
X
-
-
der dödel hat zwar den stromanschluss gelegt, aber das Sata Kabel vergessen! hab das noch in der packung vom mainboard gefunden und selber angeschlossen. funktioniert jetzt tadellos.
bin bis jetzt sehr zufrieden.
hab mich für ein hochwertiges, schweres, schlichtes gehäuße entschieden.
e8500 prozessor, 4gb arbeitspeicher, 750gb festplatte, msi neo mainboard, be quiet netzteil, dvb-c hdtv-tv-karte und bei der grafik hab ich mich für ne eher schwache karte entschieden, die passiv gekühlt ist und somit kein lärm macht. da ich kaum spiele reicht die völlig und passt mit dvi ausgang perfekt zur hdtv karte.
ach ja, nach anfänglichen orientierungsschierigkeiten finde ich vista 64bit mittlerweile ganz schick.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Goldeagleno1
@ hawaian und @ll
bin irgendwie immer noch schwanken, was ich mir jetzt holen soll, man kriegt jecht lcd tvs mit 100hz und gar mit full HD schon für 599 Euro siehe Saturn Toshiba 32 XV. Hasst du/ihr ne einigermaßen gute Kamera und könnt von eurem Flat-Tv Bilder machen bei normalen Pal Signal und bei HD Quellen, würd mal gerne sehen wie das da ausschaut, die Bilder aussem MediaMarkt sind da ja nicht so zuverlässig.
Zudem gibt es ja bei Ebay mom die Samsung 32 HD-Röhre, die man für gut 300 Euronen ersteigern kann.Kommentar
-
Hallo zusammen,
zum 5.1 haben wir den Tarif bei Versatel von 6.000 auf 16.000 gewechselt.
Seitdem bricht die Internetverbindung immer wieder ab, was vor allem bei Online-Games extrem nervt.
Der Router (Netgear D834B) ist auf dem neusten Stand und mein System auch.
Aber es kann ja eigentlich nur an Versatel liegen, da vorm Wechsel ja alles wie ne Eins lief...
Oder muss ich ne Einstellung im Router o.ä. ändern?
GrußAls Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch FussballKommentar
-
Am Router musst du gar nichts ändern. Kann höchstens sein das Dein Router so veraltet ist, das er die Geschwindigkeit nicht unterstüzt(habe ich bisher erst einmal erlebt, da war da Teil aber auch schon 7 Jahre alt)
Meistens liegt das am Provider, sprich Versatel, da dein Router die Verbindung ja hinkriegt, nur wird sie nicht gehalten. Sieht so aus, als könne Versatel die versprochene Datenrate nicht dauerhat zur Verfügung stellen(Wäre für Versatel ja auch nichts neues).
Wenn vorher alles wie ne 1 lief würde ich mich auf jeden Fall beschweren!Kommentar
-
@paaat: Aber wenn das mit dem neuen Router immer noch nicht funktioniert, dann kannst du ja argumentieren, dass der Fehler definitiv bei Versatel liegt! Lass dir bloß nicht erzählen, dass das am PC liegt. Selbst wenn deine Netzwerkkarte nicht 16mbit unterstützen würde (mein 6 Jahre alter PC unterstützt schon 100), dann würde die Verbindung nicht abreißen, sondern gedrosselt laufen.Kommentar
-
Kann mir einer sagen, ob und wie es möglich ist, Bilder oder Videos auf einem Laptop zu speichern oder hochzuladen? Möglicherweise bin ich ja zu deppert oder unbeholfen, aber ich bekomm das irgendwie nicht hin. Meine Frage wäre praktisch die, ob es auf einem Laptop eine Taste oder Funktion gibt, welche quasi die rechte Maustaste ersetzt. Oder geht das etwa doch nur mit Hilfe einer Maus? Besten Dank vorab für hilfreiche Antworten.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
mikro112
Verstehe ich das richtig, dass du nur eine Taste suchst, die die Funktion einer rechten Maustaste hat?
Auf dieser Tastatur wäre das die Taste zwischen dem rechten ALT und CTRL.Kommentar
-
@mikro
Besten Dank. Leider scheint aber auch diese Taste nicht ihren ihr von mir gedachten Zweck zu erfüllen. Denn ein Untermenü, um beispielsweise ein Bild abzuspeichern, macht auch diese Taste nicht auf.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
PSO
klar hat ein laptop eine rechte maustaste. auf dem bild, das mikro gepostet hat, ist selbige unter dem touchpad rechts.Kommentar
-
mikro112
Oder verwende einfach die Taste, wie PSO es beschrieben hat.Kommentar
-
Ich war schon mit dem Cursor auf dem Bild, aber das Menü ging nicht auf. Ich versuch nochmal die PSO Taste. Herzlichen Dank.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Die Taste "FN" ist die Funktionstaste und wird benutzt um Funktionen des Computers einzustellen (z.B. Helligkeit, Lautstärke...)
Die andere Taste ist ja die Windows-Taste wie bei jeder anderen Tastatur auch.
Nimm einfach die Taste rechts neben der linken Taste.Gruss,
Howy
Genau das hab ich auch getan und jetzt hat es wunderbar funktioniert.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar