Computer / Technikecke
Einklappen
X
-
Sooooooo. Ich hab es jetzt doch tatsächlich endlich geschafft, die Karte einzubauen und mein erstes Video auf den Rechner zu laden. Jetzt hätte ich weitere Fragen. Wer von euch ist fit mit dem Windows Movie Maker? Meine Probleme wären:
- Wie lösche ich die originale Tonspur?
- Wie bekomme ich eine neue Tonspur ( z.B. mit einem Musikstück ) auf das Video?
- Wie genau kann ich das Video schneiden? Hab das System noch nicht zur Gänze gerafft.
Ich zähl auf Euch. Bisher hab ich mal eben den Vorspanntitel eingebaut. Das klappt noch nicht so, wie ich das ganz gerne hätte. Danke schon mal vorab.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ich habe mich übrigens für die Schweizer von Logitech entschieden. 2.1 System (heißt glaub x-230 oder so ähnlich), für 45 Euro ein klasse System mit wahnsinnigem Bass (den man aber am Subwoofer regeln kann). Bin bisher absolut zufrieden.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Hat keiner Erfahrung mit dem Windows Movie Maker?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
@Moya Fan
Hi,
hilft das vielleicht ?
GrußKommentar
-
Das sollte mir weiterhelfen. Danke.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Ich bekomm den Mist einfach nicht geschnitten. Bin schon am verzweifeln, kann doch so schwer eigentlich nicht sein?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Wie kann ich ein fertiges Video, das derzeit das wmv Format hat, in ein YouTube taugliches Format umwandeln? Mein Video ist nämlich jetzt fertig und derzeit scheitert es noch am hochladen. Danke.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Hallo Jens!
Versuchs mal hier mit. Sollte gehen:
SUPER © is a free enhanced 3D video converter encoder player recorder. It has built in all the required video codecs and audio codecs to encode from and into any possible multimedia format in 2D or in 3D. Rendered output files for PC, iPhone, Xbox, Android, PS3..
"Einfach" dann von wmv in flv konvertieren.Zuletzt geändert von f_panthers; 22.05.2008, 09:48.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Besten Dank schon mal. Ich habe mal versucht, das Video zu konvertieren. Bin mal gespannt, ob es mir denn auch tatsächlich gelungen ist. Ich lade es gerade abermals hoch.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Gibt es auf YouTube eine Längenbegrenzung der Videos? Mein Upload wurde mit dieser Begründung abgewiesen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Danke. Mist, jetzt muß ich das ganze Video nochmal neu zusammenschneiden.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Heidenei. Isch werd noch narrisch. Das Video ist jetzt fertig und neu geschnitten, aber jetzt kann ich es nicht hochladen, da es derzeit noch kein gültiges Videoformat hat ( sondern ein Windows Movie Maker Format ). Das Problem an der ganzen Chose ist bloß, daß sich das über das Programm auch nicht konverten läßt, da es offenbar eine Unterdatei des ursprünglichen Originalvideos ist ( ich hoffe, daß ihr mir folgen könnt und wißt, was ich meine ). Sorry, ich kann es nicht besser erläutern.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar