Computer / Technikecke

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • M@nu
    Postmaster
    • 24.04.2008
    • 280

Falls ich dich richtig verstanden hab:

In der linken Leiste im Movie Maker unter "3. Film fertig stellen" steht Auf Computer speichern. Dort kannst du Name, Qualität und Speicherort wählen.
    ___________________________________________________ *-* ___________________________________________________

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

@M@nu

Vielen Dank, genau das wars. Danke euch allen für die Hilfe und Ratschläge.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• M@nu
        Postmaster
        • 24.04.2008
        • 280

Zitat von moya fan
        @M@nu

Vielen Dank, genau das wars. Danke euch allen für die Hilfe und Ratschläge.
        Bitte bitte, tolles Video übrigens.
        ___________________________________________________ *-* ___________________________________________________

Kommentar

• HawaiianFlo

Kann mir jemand sagen ob es irgendwo eine Page gibt dir mir sagt,wann Sender in HD ausstrahlen?
          Sah bei den Eltern in einer Tv-Zeitschrift das z.b Gallileo ab und an noch gezeigt wird,aber ansonsten? Kennt da jemand nen Programmüberblick,Free Tv wohlgemerkt! Kein PayTv bitte

Kommentar

• Tiebreak
            Veteran
            • 17.02.2007
            • 1294

Anixe HD sendet in HD. Pro Sieben und Sat1 HD wurden wieder eingestellt. Arte HD ging gerade auf Sendung. Eins Festival macht ab und an Testläufe
            Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von Tiebreak
              Anixe HD sendet in HD. Pro Sieben und Sat1 HD wurden wieder eingestellt. Arte HD ging gerade auf Sendung. Eins Festival macht ab und an Testläufe
              wobei auch sagen muss, bei Sat1 und Prosieben ist es kein echtes HD, sondern nur hochskaliertes Material.

Immer mit HD wird momentan nicht viel laufen, da angeblich die Bandbreiten auf den Satelliten ziemlich niedrig sind und somit der Preis sehr hoch ist HD zu senden, da höhere Datenmenge.

Kommentar

• HawaiianFlo

Falls doch noch jemand eine Seite kennt,auf der man einsehen kann wann was in Hd im Free Tv kommt,immer her damit

Kommentar

• M@nu
                  Postmaster
                  • 24.04.2008
                  • 280

Hat einer ne Ahnung, wie man Videos im Avi-Format um 90° drehen kann, ohne allzu große Unterschiede - was Qualität und Dateigröße angeht - festzustellen?

Kommentar

• HawaiianFlo

Bin mir gerade nicht ganz sicher,aber probiers mal mit dem Vlc-Player,der hat einige Einstellungen,könnte vielleicht klappen.
                    VLC media player (32 Bit) - Test 3.0.21 Deutsch: Download-Tipp: "VLC media player" ist ein echter Multimedia-Alleskönner.

Kommentar

• Hawkeye2
                      You cannot be serious !!!
                      • 26.04.2002
                      • 3277

@M@nu

Hi,

sehen alle AVI's bei Dir upside down aus oder nur manche ?!

Das Problem könnte bei einem Decoder liegen, Option "Flip Image/Video...

Gruß

Kommentar

• M@nu
                        Postmaster
                        • 24.04.2008
                        • 280

Zitat von HawaiianFlo
                        Bin mir gerade nicht ganz sicher,aber probiers mal mit dem Vlc-Player,der hat einige Einstellungen,könnte vielleicht klappen.
                        http://www.chip.de/downloads/VLC-med..._13005928.html
                        Danke. Den VLC Player hab allerdings möchte ich das Video ja gedreht speichern und nicht nur gedreht am lokalen PC gucken.
                        Zitat von Hawkeye2
                        Hi,

sehen alle AVI's bei Dir upside down aus oder nur manche ?!

Das Problem könnte bei einem Decoder liegen, Option "Flip Image/Video...

Gruß
                        Es geht mir nur um ein Video dass ich drehen möchte.
                        Zuletzt geändert von M@nu; 16.07.2008, 20:32.

Kommentar

• HawaiianFlo

Zitat von M@nu
                          Danke. Den VLC Player hab allerdings möchte ich das Video ja gedreht speichern und nicht nur gedreht am lokalen PC gucken.

Es geht mir nur ein Video dass ich drehen möchte.
                          Dann wirst du dir wohl ein Videoschnittprogramm oder ähnliches holen müssen.Vielleicht kann das auch der Windows Movie Maker? Müsste er eigentlich!

Kommentar

• M@nu
                            Postmaster
                            • 24.04.2008
                            • 280

Zitat von HawaiianFlo
                            Dann wirst du dir wohl ein Videoschnittprogramm oder ähnliches holen müssen.Vielleicht kann das auch der Windows Movie Maker? Müsste er eigentlich!
                            Habe einige Programme, mit denen ich aber nicht klar komme. Die sollten aber alle Video's drehen können, zum Beispiel Sony Vegas.

Kommentar

• PSO

Zitat von M@nu
                              Hat einer ne Ahnung, wie man Videos im Avi-Format um 90° drehen kann, ohne allzu große Unterschiede - was Qualität und Dateigröße angeht - festzustellen?
                              geht mir virtual dub mod (freeware, kann ich dir gerne schicken).

video > filters > add > rotate > ok > ok > file > save as... > dateinamen eingeben > unten "full processing mode" einstellen > warten > fertig

Kommentar

• M@nu
                                Postmaster
                                • 24.04.2008
                                • 280

Zitat von HawaiianFlo
                                DANKE!

DER MOVIE MAKER KANN DREHEN! VIELEN DANKE

Kommentar

Lädt...