Computer / Technikecke

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Decky
    Forenjunky
    • 01.04.2009
    • 2000

Zitat von Decky

2. Hab das Akku schon aufgemacht , und wieder geschlossen und varscheinlich was verbockt.
    Noch einmal zurück zum meinem problemchen.

Die aktion oben hat zum Computer ladestation geführt.
    Jetzt kostet die reparatur mehr als ein neues Notbook.
    Das neue Akku den ich erst mal gekauft hab , habs wieder zurückgeschikt , und ein anderes führs unseren zweiten Notbook ( weil die Orig. mit 4400 mAh weng schwach war ) erhalten.

Jetzt wird dieser Dell Notbook nur noch mit Netzstrom betrieben.

Danke an die jenigen die mir helfen wollten

euer Schrauber
    Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• lemmie

jau, learning by doing spart nicht immer Geld!

Kommentar

• Decky
        Forenjunky
        • 01.04.2009
        • 2000

Zitat von lemmie
        jau, learning by doing spart nicht immer Geld!
        Ausgeben aber auch nicht erfahrung ist aber Goldwert, was man lieber nicht mehr machen sollte.
        Das gekaufte Akku habs unbedinkt nötig gehabt lemmie

Gruß
        Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• King_roger
          Moderator
          • 05.02.2007
          • 2575

Zitat von King_roger
          So, jetzt nehm ich mal die Hilfe der Saitenforums User (welche sich hoffentlich damit auskennen werden) in Anspruch.
          Die Sache ist, ich kann mir weder ein- noch ausgeloggt bei YT momentan nur Stummfilme ansehen, da ich den Ton einfach nicht aufdrehen kann...
          Das Symbol wo man normalerweise die Lautstärke regeln kann, steht dauernd auf "abgedreht".

Habe die neuste Version des Flash Players. Daran kann's also nicht liegen.
          Und die ganzen Hilfethemen auf YT helfen mir leider auch nicht weiter...
          Also langsam versteh ich die Welt nicht mehr...
          Soeben telefoniere ich mit einem Freund und schildere ihm so am Rande mein YT - Ton Problem.
          Ich spiele mich ein wenig mit der Maus, und versuche die Lautstärke einzuschalten. ES KLAPPT.

Ich habe nun die ganzen Wochen mit allen Mittel versucht den Lautstärkeregler auch nur irgendwie zu bewegen bzw. den Ton anzuschalten - nichts passierte.
          Jetzt klick ich einfach drauf, und es geht. :|

...und da soll man mit dem Computer nicht wahnsinnig werden...
          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
          "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• mikro112

Zitat von King_roger
            Also langsam versteh ich die Welt nicht mehr...
            Soeben telefoniere ich mit einem Freund und schildere ihm so am Rande mein YT - Ton Problem.
            Ich spiele mich ein wenig mit der Maus, und versuche die Lautstärke einzuschalten. ES KLAPPT.

Ich habe nun die ganzen Wochen mit allen Mittel versucht den Lautstärkeregler auch nur irgendwie zu bewegen bzw. den Ton anzuschalten - nichts passierte.
            Jetzt klick ich einfach drauf, und es geht. :|

...und da soll man mit dem Computer nicht wahnsinnig werden...
            Zitat von mikro112
            Klick mal auf das Symbol.

Kommentar

• King_roger
              Moderator
              • 05.02.2007
              • 2575

Zitat von mikro112
              Hatte ich ja bislang auch die ganze Zeit versucht, es hat wirklich nicht funktioniert. Schreibe ich ja nicht zum Spaß.

Jedenfalls bin ich jetzt einerseits froh, dass ich mir ordentlich YT Videos anschauen kann, andererseits habe ich jetzt sehr viel "Arbeit"...
              http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
              "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
              "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• DennisKassel
                Veteran
                • 26.09.2007
                • 1289

so jetzt hab ich seit gestern ein youtube problem:
                ich kann nichts, aber auch rein gar nichts mehr in HD gucken
                ich seh nur noch die standardauflösung und hab keine auswahlmöglichkeit mehr

hat noch wer das problem? hab das forum bei YT grad mal überlesen, aber gefunden hab ich nix. wenn sonst noch wer das problem hat, dann wirds vermutlich an YT liegen...

hm...

Kommentar

• PSO

bei mir geht HD. kannst du auch deine eigenen werke nicht mehr in ordentlicher auflösung schauen?

Kommentar

• mikro112

Zitat von Densun

hat noch wer das problem? hab das forum bei YT grad mal überlesen, aber gefunden hab ich nix. wenn sonst noch wer das problem hat, dann wirds vermutlich an YT liegen...

hm...
                    In den Fenstern hier im Forum oder auf Youtube selber?

Kommentar

• DennisKassel
                      Veteran
                      • 26.09.2007
                      • 1289

auf youtube selber....
                      habe grade auch mit ner freundin telefoniert (andere stadt, anderer anbieter) bei ihr gehts auch nicht...

ich kann weder meine eigenen, noch alles andere auf YT in hd gucken.

meine graka ist es nicht, da videobearbeitung und so auch ganz normal funzt.
                      am browser liegt es auch nicht...

Kommentar

• mikro112

Zitat von Densun
                        auf youtube selber....
                        habe grade auch mit ner freundin telefoniert (andere stadt, anderer anbieter) bei ihr gehts auch nicht...

ich kann weder meine eigenen, noch alles andere auf YT in hd gucken.

meine graka ist es nicht, da videobearbeitung und so auch ganz normal funzt.
                        am browser liegt es auch nicht...
                        Hast du dich mal aus- und wieder eingeloggt?

Kommentar

• DennisKassel
                          Veteran
                          • 26.09.2007
                          • 1289

öhm noch nicht... mache ich gleich mal, kann grad nicht...
                          psssst: teil 2 der challenge lädt hoch

aber danke für die tipps und das kümmern allesamt

Kommentar

• PSO

ui! wann ist's denn soweit :-) ?

Kommentar

• DennisKassel
                              Veteran
                              • 26.09.2007
                              • 1289

aktuell 21 min... aber ich kann die finger grad nicht vom internet lassen, schwankt also
                              und dann wird es ja erst noch verarbeitet und so... also bis es in guter quali zu sehen ist, dauerts noch.

hab es eigentlich heute morgen um kurz vor 8 an den start bringen wollen, aber es gab irgendwie nen fehler beim upload... und danach kam ich so spät aus köln zurück heute... naja... irgendwann ist es on

Kommentar

• mikro112

Zitat von Densun

hm...

hihi. sag später nochmal ob aus- und einloggen funktioniert hat.

Kommentar

Lädt...