Computer / Technikecke

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DennisKassel
    Veteran
    • 26.09.2007
    • 1289

Zitat von mikro112

hihi. sag später nochmal ob aus- und einloggen funktioniert hat.
    du bist der oberknaller hehe...
    video ist (in wirklich bekackter quali momentan) online und ich konnte mich aus- und einloggen... und nu funzt es wieder!
    DANKE für den tipp maestro

Kommentar

• mikro112

Zitat von Densun
      du bist der oberknaller hehe...
      video ist (in wirklich bekackter quali momentan) online und ich konnte mich aus- und einloggen... und nu funzt es wieder!
      DANKE für den tipp maestro

Kommentar

• DennisKassel
        Veteran
        • 26.09.2007
        • 1289

was du alles für geile fotos am start hast

sehr cool das viech

Kommentar

• mikro112

Zitat von Densun
          was du alles für geile fotos am start hast

sehr cool das viech
          Wo die herkommen, sind noch VIEL mehr:

Übrigens, cooler zweiter Teil von der Challenge! Habe mir das Video schon in "bekackter" (Zitat Ende) Qualität angeschaut.

Kommentar

• DennisKassel
            Veteran
            • 26.09.2007
            • 1289

Zitat von mikro112

Übrigens, cooler zweiter Teil von der Challenge! Habe mir das Video schon in "bekackter" (Zitat Ende) Qualität angeschaut.
            juhu... cool ;-)

thx für die blumen solange es dich als nichtteilnehmer kickt beim nächsten mal (summer challenge vielleicht?) dabei zu sein, hat es seinen zweck erfüllt

Kommentar

• mikro112

Zitat von Densun
              juhu... cool ;-)

thx für die blumen solange es dich als nichtteilnehmer kickt beim nächsten mal (summer challenge vielleicht?) dabei zu sein, hat es seinen zweck erfüllt
              Wenn es zeitlich passt, habe ich mir bereits vorgenommen zu kommen!

Kommentar

• Tiebreak
                Veteran
                • 17.02.2007
                • 1294

Elektronik-Forum gesucht

Hey, ho,
                ich will mir eine neue Surround-Anlage kaufen und suche deshalb ein Forum, dass mir zu diesem Zwecke so toll weiterhilft, wie es das Saitenforum immer in Tennisfragen getan hat. Hab keine Lust mich irgendwo zu registrieren, wo ich dann nur 2 Antworten erhalte.
                Kennt da jemand von euch eine gute Adresse?
                Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• lasse-s

Zitat von Tiebreak
                  Hey, ho,
                  ich will mir eine neue Surround-Anlage kaufen und suche deshalb ein Forum, dass mir zu diesem Zwecke so toll weiterhilft, wie es das Saitenforum immer in Tennisfragen getan hat. Hab keine Lust mich irgendwo zu registrieren, wo ich dann nur 2 Antworten erhalte.
                  Kennt da jemand von euch eine gute Adresse?
                  www.hifi-forum.de - dort dürfte dir fachlich kompetent geholfen werden!

Kommentar

• Kurbel
                    Forenjunky
                    • 30.09.2009
                    • 2021

Receiver von Pioneer, Boxen von Canton. Damit macht man im unteren Preissegment selten was verkehrt. Wenn man nicht audiophil ist, wird es sowieso sehr schwierig die Unterschiede raus zu hören.
                    Dir sollte aber klar sein, dass ein Mehrkanal System primär fürs Heimkino und nicht für die Heimbühne geeignet ist. Hörst du viel Musik gehört ein vernünftiges Stereosystem aufs Parkett...
                    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• MenJen
                      Postmaster
                      • 29.04.2009
                      • 270

Zitat von Tiebreak
                      .. will mir eine neue Surround-Anlage kaufen ..
                      Hi,

.. korrekt: www.hifi-forum.de , gute Seite ..

Kommentar

Lädt...