Cooper-Test

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victorious

Zitat von RafaelNadal
    Klickt mal auf Cafeteria!

What the fuck is a "Saitenwurst"???

Kommentar

• malandro
      Insider
      • 07.05.2007
      • 410

@RafaelNadal scheint ja wirklich eine Tolle Leistung zu sein, gratuliere

ich kann dir Leider kein vergleich bitten weil ich nie so ein test gemacht habe, und ist auch gut so, könnte nur für moya fan gefährlich werde

Naja gut wer es mir hier nicht glauben will, dass ich heute 3570m gelaufen bin, der kann es gerne ab Montag im Internet auf der Homepage meiner Schule www.csg-tuebingen.de nachschauen aber ich wollte damit auch nicht angeben sondern einfach mal fragen, was ihr so lauft bzw wie das einzuordnen ist!
      Viele können halt nicht mit den Erfolg von anderen umgehen die Menschliche Natur ist halt leider so!
      "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
      Hubert H. Humphrey

Kommentar

• malandro
        Insider
        • 07.05.2007
        • 410

Zitat von Victorious

What the fuck is a "Saitenwurst"???
        Frankfurter!
        "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
        Hubert H. Humphrey

Kommentar

• Styl.ist
          Experte
          • 17.02.2007
          • 620

Zitat von Marcos
          Jo hast recht. Mit Training ist das schon zu schaffen... aber 3600Meter... NEVER
          Wieso NEVER? Weil du dir nicht vorstellen kannst das zu schaffen oder was? Bei meinem letzten Cooper-Test hat der beste Teilnehmer (Wasserballer/Nationalniveau) das locker geschafft und war nicht mal ausgepowert. Ist eben nur eine Frage der Fitness. Wer regelmäßig Ausdauer trainiert kann das sehr wohl schaffen.
          Für halbtrainierte Schlappwürste wie uns natürlich nicht erreichbar aber ich muss mit meinen 37 Jahren ja auch nicht mehr das Rad neu erfinden Ich war mit meinen 2500 Metern schon sehr zufrieden. Allerdings ist es schon etwas frustrierend 3 x überrundet zu werden

Um da mithalten zu können, hätte ich ein Fahrrad gebraucht
          Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

Lädt...