Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Kenn jemand nen Outlet Center in Brandenburg oder Berlin?
Von Berlin aus die B5 fast bis zur Autobahn (Elstal heißt das da glaube ich), auf der rechten Seite ist ein Outlet-Center. Viele verschiedene Marken, weiß aber nich mehr welche alle vertreten waren/sind; ist schon ein Weilchen her wo ich da war. Lohnt aber nicht. Keine besondere Auswahl und auch nicht die besten Preise.
bin eine Woche im Skiurlaub in Sölden gewesen. Am Samstag auf der Rückfahrt bin ich noch in Herzogenaurach bei Adidas vorbei. Dort gab es die Adidas Barricade III in silber (ist zwar nicht so meine Farbe, aber...) für 39€. Bei Tennisplanet kosten exakt die gleichen Schuhe 79€.
HI,
Habe gestern in Herzogen Aurach bei Adidas mal wieder zugeschlagen
War wirklich gut, auch wenn dieses Jahr die Schuhauswahl nicht ganz so toll war. Habe mir jetzt mal Adidas Feather für 80 Euro gekauft, anstatt 120. Wollte zwar nicht so viel ausgeben, aber bliebt mir nix anderes übrig. Dafür hab ich auch ein wirklich gutes Adidas Tennisfunktionsshirt für 9 Euro gekauft, was wirklich ein Schnäppchen war.
Kann den Adidas Fabrikverkauf und auch den Sport Hoffmann(der ist da gleich um die Ecke) in Herzogen Aurach nur empfehlen!
Oder weißt du etwa auch nicht, wo Nürnberg liegt? Laß es mich so erklären:
Das ist dort, wo derzeit ein ziemlich miserabler Fußball gespielt wird. Aber für die österreichische Staatsmeisterschaft würde das nürnberger Niveau noch reichen...
Ich war vor Weihnachten im http://www.maasmechelenvillage.com/ einkaufen. Das liegt an der beglisch/holländischen Grenze in der Nähe von Achen, ca. 1,5 Stunden vom Ruhrgebiet entfernt. Von Köln dürfte es keine Stunde sein. In dem "Dorf" gibt es über 70 Stores von einer Menge Markenhersteller. Die Shops von Reebock und Puma waren recht enttäuschend, da es dort keine echten Schnäppchen gab... Sensationell war Levis und Hilfiger. Levis war was Jeans angeht ziemlich komplett und die hatten auf alle ohnehin schon reduzierten Artikel noch mal 30% gegeben! Der Hilfigershop war recht groß und da findet jeder was. In dem Dörfchen gibt es 3-4 Restaurants/Cafes (Essen erwartungsgemäß recht teuer).
Für mich hat sich der Besuch gelohnt und der Anteil der Krimskram-Anbieter war recht klein. Im Frühjahr versuche ich es sicherlich erneut...
Kommentar