Der Fabrikverkauf-/Outlet Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FedEx
    Neuer Benutzer
    • 23.12.2024
    • 4

War heute mal wieder (war etwa sechs Jahre nicht mehr da) im Strellson-Outlet in Kreuzlingen (gleich bei Konstanz, einfach auf der Schweizer Seite). Da hat sich was getan: Einiges grösser und jetzt hat es auch JOOP!, Hilfiger, Windsor nebst natürlich Strellson. Habe gleich mal wieder ein paar Hosen gekauft

Finde die Swiss Cross Kollektion von Strellson echt gelungen, da gibt es allerei zu kaufen (stark reduziert) Und auch für Frauen hat sich das Angebot massiv vergrössert... Wer mal im Süden Deutschlands unterwegs ist, ein Besuch lohnt sich bestimmt!

Kommentar

• Roger Federer

kennt jemand von euch ein outlet, dass auf dem weg von österreich nach regensburg liegt?

für eure hilfe wäre ich euch sehr dankbar!!

danke!

Kommentar

• olli72

Kenne nur Ingolstadt und Wertheim bei Würzburg.

Sorry, aber nicht direkt auf deinem Weg.

Kommentar

• Roger Federer

danke trotzdem!

Kommentar

• Novak Djokovic
            Veteran
            • 05.07.2006
            • 1521

Kennt jemand einen Adidas oder Nike Outlet Store, wo man online bestellen kann?
            Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

einen Nike Outlet Store gibts in Metzingen. Der Adidas Outlet Store befindet sich in Herzogenaurach. Allerdings wage ich zu bezweifeln, daß du da auch online bestellen kannst.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• FedEx
                Neuer Benutzer
                • 23.12.2024
                • 4

War vor einer Woche mal wieder in Metzingen:

Den Nike-Shop finde ich nicht so toll, irgendwie alles ältere Sachen. Kann sein, dass man mal ein Shirt oder so entdeckt, aber nicht mehr.

Neuer (war noch nicht als ich das letzte mal da war) war ein Adidas Shop, der hat einige Sachen aus der Originals Kollektion, aber irgendwie hat mir auch da nichts gepasst. Ebenfalls neuer sind Strellson (war ich nicht drin) und S. Oliver.
                Gut fand ich noch den neuen Pepe Jeans Laden (im Gegensatz zum Diesel-Store). Da habe ich auch eine Jeans und zwei Shirts gekauft. Ebenfalls nicht schlecht ist der Vaude-Shop... Und natürlich Boss und Joop.

Kommentar

Lädt...