Confed - Cup

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • adlerauge
    Neuer Benutzer
    • 11.12.2024
    • 0

Confed - Cup

Deutschland hat ja schon wieder gewonnen und diesmal sogar deutlich
    .

Was haltet ihr von der deutschen Mannschaft?
  • Fabian

also die 1. 70 minuten katastrophal... dann hatten sie glück das tunesien
    nach 70 minuten die kondition ausging... das ergebnis stimmt nicht mit
    der schlechten leistung überein...

Kommentar

• Victorious

3:0 sieht zwar auf dem Papier deutlich aus... Aber vis zum Elfer war das
      wirklich gar nix.

Finde das trotzdem ******e, dass alle jetzt wieder an Klinsi rumkritisieren.
      Finde die offensieve Einstellung sehr positiv für den deutschen Fussball.

Kommentar

• Nightwing

so schlecht waren die deutschen garnicht.

aber es gibt echt kein land auf der welt in dem die nationalteams auch
        im falle des sieges so niedergemacht werden. die anderen sind auch profis
        und koennen die sportart.

Kommentar

• Fabian

nunja... sie machen sich ja selbst auch in gewisserweise den druck, indem
          sie die ganze zeit sagen, dass ihr ziel Weltmeister 2006 ist...

Kommentar

• Nightwing

was sollen sie denn sagen? das sie sich im eigenen land als vizeweltmeister
            nichts ausrechnen? was denkst du wuerden die medien dann machen?

ausserdem tritt jeder sportler an um zu gewinnen. oder?

Kommentar

• Tschevap

ich nicht...ich trete nur an beim Tennis, um die Gelegenheit zum Schlägertesten
              zu nutzen

Gestern waren die Jungs schon arg nervös...man hat ja richtig gemerkt,
              wie nach dem 2:0 die Last von den Schultern fiel und Pässe endlich ankamen...

Man darf nicht vergessen, dass die allesamt sehr jung sind...gerade hinten
              - kaum Länderspiel/Turniererfahrung in der A.

Bin recht optimistisch, dass die sich im kommenden Jahr noch ganz gut
              finden werden...

Und der Pass von Poldi war Sahne...

Kommentar

• adlerauge
                Neuer Benutzer
                • 11.12.2024
                • 0

Ich fand beide deutschen Spiele sehr interessant. Beide gewonnen, was
                wollen wir mehr?

Kahn - Lehmann find ich auch interessant, vor allem das Kahn 3 bekam und
                Lehmann keinen . Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt.--
                Kahn hatte wohl Rückenschmerzen und sass nicht auf der Bank.

Kommentar

• Fabian

also ich denke das meine kritik etwas falsch rüberkam. Ich finde es sehr
                  gute Arbeit was Klinsi macht... er macht eine junge Mannschaft topfit!
                  2006 ist vielleicht noch etwas früh, bis diese perfekt ist, aber ich denke
                  das spätestens zur em 2008 das eine superweltklasse mannschaft ist!

wow mexico führt gegen brasilien!

Kommentar

• muellerhp
                    Jens Kasirske
                    • 27.06.2002
                    • 1930

Die deutsche Mannschaft macht ihren Job gut, sie gewinnt nämlich. Wie
                    sie das machen, ist erstmal egal, gegen Gegner wie Australien oder Tunesien
                    kann man es sowieso nie richtig machen. Sicher ist nicht alles perfekt,
                    aber das Potenzial ist groß, und was die jungen Spieler wie Schweini und
                    Poldi auf internationaler Bühne abliefern, ist aller Ehren wert. Verstecken
                    muss unser Team sich sicher nicht, bin gespannt aufs Argentinien-Spiel.
                    Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                    Gruß Peter

Kommentar

• Tschevap

Jetzt wäre ja verlieren fast besser...dann trifft man wahrscheinlich auf
                      Mexico...immer noch besser als Brasil

Kommentar

• TheAppel

Ich bin mal gespannt wie das morgen wird. Werde im Stadion sein und auch
                        am Samstag zum Halbfinale. Hoffe Brasilien als Gruppenzweiter zu sehen.
                        Dann ist mir auch egal ob gegen Deutschland oder Argentinien.

Wichtig für die deutschen war erstmal der Sieg und nichts anderes. Gut
                        auch, dass sich die Abwehr ein bisschen stabilisiert hat und das hat mit
                        der Defensivarbeit im Mittelfeld angefangen. Dennoch ist die Abwehr zur
                        Zeit wohl unser grösstes Problem, das es zu lösen gilt.

Ich bin mal zuversichtlich und hoffe auf einen weiterhin positiven Verlauf!

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

sollte Mexiko unser Gegner werden,ist das m.M. nach genau so schwer zu
                          bewältigen,wie gegen die Samba Zauberer.In der Vergangenheit haben wir
                          uns gegen die Mittelamerikaner immer sehr schwer getan.

Gruß

Jens
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• adlerauge
                            Neuer Benutzer
                            • 11.12.2024
                            • 0

The mexicans waren aber mal wirklich stark. Absoluter Respekt, könnte
                            aber auch sein das die mehr Luft hatten, Höhentraining .

Das mit der Elfmeterwiederholerei ist m.E. ein kleiner Scherz gewesen,
                            was man allerdings noch ei wenig mehr hätte rauszögern können, so 10 Wiederholungen,
                            dann wird wenigstens richtig unübersichtlich.

Und diese neue Abseitsregel ist auch Schmarn.

Kommentar

• Tschevap

Habe aber auch nicht verstanden, warum die Spieler immer wieder reingelaufen
                              sind, trotz der Pingeligkeit des Schiris...

und den 3ten hätte er wieder wiederholen lassen müssen, denn ein Brasilianer
                              ist noch weiter reingelaufen als vorher...

Das kam mir so ein wenig vor, wie ein Laborexperiment mit Mäusen, Käse
                              und nem Stromstoß beim Anknabbern des Käses...

Die Spieler wussten, dass der Schiri sofort wiederholt bei Reinrennen
                              und dennoch machten sie es immer und immer wieder...

Das war mal lustig...

Wie die kleinen hungrigen Mäuse...

Kommentar

Lädt...