Wer gewinnt die Tour de France?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bulldozer

Wer gewinnt die Tour de France?

Was meint ihr , wird Ulle es diese Jahr packen?

Wer ist euer favorit?
  • JulioCaesar

favoriten sind ganz klar ulrich und armstrong... zwischen den beiden wird
    es wieder entschieden,denke ich.

Kommentar

• TheAppel

Ich denke nicht das es Ullrich packt. Es gilt wie immer Armstrong zu schlagen
      und das wird schwer genug. Schätze aber auch Winokurow und Botero sowie
      Basso recht stark ein.

Mal sehen was geht. Auf Klöden geb ich mal gar nix so wie der bisher gefahren
      ist!

Kommentar

• Bulldozer

ich denke das es gut aussieht für ulrich. vino wird armstrong am berg
        attakieren und ulrich wird von Giuseppe Guerini (Italien) und Oscar Sevilla
        (Spanien) den berg rauf gezogen.

Kommentar

• f_panthers
          Moderator
          • 15.03.2005
          • 2413

Zumindest ist Ulle in glänzender Form und hat das beste Team seit Jahren
          an seiner Seite. Ich denken, dass seine Chancen davon abhängen, wie gesund
          er sich über die 14 Tage präsentieren kann und wieviel Zeit er im Mannschaftszeitfahren
          gegen den Armstrong-Express verliert.
          Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Insidein

Ich denke,dass Ullrich es wieder nicht schafft auch wenn ich es hoffe.Er
            hat dieses Jahr besonders starke Helfer mal sehen.

Kommentar

• Philipp

ich denke, dass armstrong wegen dopings überführt wird und anschließend
              zugiebt die letzten jahre auch gedopt zu haben *duckundwegrenn*

DIESES JAHR PACKT'S ULLE!!!

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

ich denke,daß es Ullrich dieses Jahr unbedingt nochmal wissen will.Er
                scheint fit und motiviert wie lange nicht.Über die Form von Armstrong
                kann man wohl derzeit nur spekulieren.Ich denke aber,daß es Jan diesmal
                packt.Zudem hat man ja zugunsten von Ullrich extra auf Zabel verzichtet,um
                Jan den Rücken zu stärken.

Gruß

Jens
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• adlerauge
                  Neuer Benutzer
                  • 11.12.2024
                  • 0

Ich denke auch dass Armstrong einfach die besseren Mittel schlucken darf
                  ohne kontrolliert zu werden und anschliessend den Regeln entsprechend
                  ausgeschlossen wird.

Auf jeden Fall haben die das Dopen mal richtig gut drauf . Ich habe
                  gehört das auch Ullrich wegen angeblichen Asthmas so das eine oder andere
                  Mittel schlucken darf .

Kommentar

• Nightwing

ich hoffe zwar auf ulle, und würd es ihm gönnen, aber armstrong wird noch
                    eine gigantische letzte tour hinlegen und siegen. stoppen kann ihn nur
                    eine wespe.

Kommentar

• Nando

Morgen gehts endlich los, bin schon ganz gespannt.

Ich hab grad Armstrong bei der Teamvorstellung gesehen, sieht noch ziemlich
                      "dick" aus.

Kommentar

• Winnertyp

Ich bin mir ziemlich sicher dass keiner von Beiden gewinnen wird.Eher
                        noch Armstrong als Ullrich.Armstrong hat bei der Dauphinne (ka wie das
                        geschrieben wird)schon einige kleine schwächen am Berg gezeigt.Ullrich
                        hat bei der tds im zeitfahren überzeugt doch am Berg wird er glaube ich
                        nicht mit den allerbesten mithalten können.Ich tippe auf Vinokourov oder
                        Basso

Kommentar

• Insidein

@Winnertyp

Du musst bedenken dass Ullrich und Armstrong bei den von dir gennanten
                          Rundfahrten noch keinen Formhöhepunkt hat,somit auch evtl. ein paar Kilos
                          zuviel.Ich denke schon,dass es wieder zu dem Duell Ullrich Armstrong kommt
                          morgen wird man sehen was Ulle zu leisten im Stande ist.

Kommentar

• Winnertyp

Ja beim Zeitfahren wird er stark sein keine Frage aber trotzdem glaube
                            ich dass Ullrich in den Bergen Schwierigkeiten bekommen könnte.Und Basso
                            dürfen wir nicht vergessen er hat sich zu einem sehr starken Zeitfahrer
                            entwickelt und ich bin gespannt wer folgen kann wenn der Gas gibt

Kommentar

• JulioCaesar

ich glaube jedenfalls nicht, dass ulrich im zeitfahren viel verliert,
                              wie oben geschrieben.

ulrich hat in den zeitfahren eigentlich immer zeit gut gemacht...

Kommentar

Lädt...