Wer gewinnt die Tour de France?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bulldozer

Bin total von ulle enttäuscht. Schei...

Kommentar

• MagicMat

Original geschrieben von adlerauge

Ich denke auch dass Armstrong einfach die besseren Mittel schlucken darf
      ohne kontrolliert zu werden und anschliessend den Regeln entsprechend
      ausgeschlossen wird.

Auf jeden Fall haben die das Dopen mal richtig gut drauf . Ich habe
      gehört das auch Ullrich wegen angeblichen Asthmas so das eine oder andere
      Mittel schlucken darf .

Dazu gibt es einen interessanten Bericht bei SPON: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,36299
      0,00.html Wieviel jeder glaubt bleibt jedem selbest überlassen.

Kommentar

• Bulldozer

So das zeitfahren läuft. T-Mobile ist gestartet, bin mal gespannt wie
        sie heute beim Mannschaftszeitfahren schlagen

Kommentar

• Victorious

Ulle hat nur 30 Sekunden verloren...

Trotzdem hätte er auch schon am Samstag nach Hause fahren können! Das
          Ding ist lange gegessen!

Kommentar

• f_panthers
            Moderator
            • 15.03.2005
            • 2413

Ja, neeee ist richtig.

Mann, die fahren noch 3000 Kilometer, da kann noch alles mögliche passieren.
            Allein im letzten Zeitfahren werden die Abstände im Minutenbereich liegen,
            da es vom Profil und von der Länge so schwer ist.

Die Tour wird wie immer in den Bergen entschieden. Armstrong hat zwar
            (wieder einmal) einen kleinen Vorteil, aber das letzte Wort ist noch nicht
            gesprochen.
            Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Tschevap

Hmmm...Armstrong müsste schon nach Paris schieben, um das noch zu verlieren...

der wird bei der entscheidenden Etappe am Berg wieder 2min Minimum rausholen
              und locker in Gelb in Rente fahren....

Zum einen ist er ein Ausnahmekerl, zum anderen mag ich ihn überhaupt nicht...

so geht es wohl nahezu allen: Wir warten nur darauf, dass er versagt...aber
              den Gefallen wird er uns nicht tun...

Kommentar

• Winnertyp

Original geschrieben von Victorious

Ulle hat nur 30 Sekunden verloren...

Trotzdem hätte er auch schon am Samstag nach Hause fahren können! Das
                Ding ist lange gegessen!

lol

Kommentar

• badnix

Ulle ist nach dem heutigen Zeitfahren gesamt schon 1,5 Minuten zurück
                  ...

... das ist wie 0:7 im T-break und wie oft wird schon beim Stand von 0:7
                  noch gewonnen ????

... jetzt ist die Tour spannend wie ein Formel-1-Rennen, kurz nach dem
                  Start ist (beinahe) alles vorbei

Kommentar

• Winnertyp

Also starke Leistung von T-Mobile heute.Hab herausgefunden dass Ulle nun
                    1,36 Rückstand auf Armstrong hat.War ganz einfach man musste nur lesen
                    können.Ich glaube die Tour wird richtig spannend.Mit Sicherheit spannender
                    als ein Formel 1 Rennen.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Spannend??? Das ich nicht lache...

Wart mal ab, was Lance in den Bergen mit Ulle macht - da zieht er mal
                      kurz an und holt kurz mindestens 3 Minuten raus.

Ausserdem darf man nicht vergessen, dass Armstrong ein super Team um sich
                      scharrt. Starke Leistung, auf der Schlußgeraden noch komplett zu sein.

Kommentar

• Winnertyp

Wie gesagt alles nur Prognosen.Wird man ja bald sehn wies abläuft

Kommentar

• Nightwing

@winnertyp

ulle wollte vor den bergen einen vorsprung rausfahren um einen taktischen
                          vorteil zu haben. nun liegt er schon hinten!

wie tschevap schon sagte , lance wird keinem den gefallen tun zu versagen.
                          ist zwar ein unsympath, aber der beste.

btw. komma ist neben punkt.

Kommentar

• Winnertyp

Jeder will sich einen vorsprung herausfahren is doch klar.Ich meine ja
                            nur dass man zu diesem frühen zeitpunkt noch nicht sagen sollte die ganze
                            Tour ist entschieden

Kommentar

• MagicMat

Original geschrieben von Winnertyp

Jeder will sich einen vorsprung herausfahren is doch klar.Ich meine ja
                              nur dass man zu diesem frühen zeitpunkt noch nicht sagen sollte die ganze
                              Tour ist entschieden

Stimmt so nicht ganz. Jeder fährt allerdings mit Strategie und diese sieht
                              dann Angriffe oder Vorsprünge in bestimmten Phasen der Tour vor. Die TDF
                              ist teilweise ebensowenig Radrennen wie die F1 noch ein Autorennen ist.

Kommentar

• Bulldozer

Am Dienstag und Mittwoch geht es in die Berge.

Ullrich kann mit Vinokourov und dem Tour-Zweiten von 2004, Andreas Klöden,
                                in den Bergen die "Armstrong-Zange" ansetzen. Er darf hoffen, dass die
                                beiden mit ihren Antritten den Amerikaner in den schweren Anstiegen aus
                                der Reserve locken. Auf der 11. und 12. Etappe muss der T-Mobile-Express
                                in den Alpen attackieren. Am Dienstag geht's zum Ziel hoch nach Courchevel,
                                am Mittwoch über den Col de la Madeleine und den Galibier nach Briancon.
                                Dietzen: "Die Besetzung mit Vinokourov ist gegenüber dem Vorjahr ein großer
                                Vorteil. Wenn Armstrong kurz mal schwächelt, können und müssen Vinokourov
                                und Klöden zuschlagen. Nur so kann der Amerikaner mürbe gefahren werden."

Kommentar

Lädt...