na super....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

@Flo...

Wenn es berechtigten Diskussionsstoff gibt, dann ist es doch schön, gerade
    von näheren Leuten was zu hören - und wenn es etwas ist, was einem eben
    nicht ganz passt...umso besser...dazu sind echte Kumpels doch da...

@Thema...

Es geht hier allein darum, dass wir alle mal aus Schludrigkeit oder warum
    auch immer Fehler in Beschreibungen rüberbringen...bzw. die Schriftsprache
    manchmal falsche Eindrücke aufkommen lässt...

das hat keine Böswilligkeit gegenüber Dragan zu bedeuten...ich fasse mir
    da auch an die eigene Nase...gerade zu Beginn der Forumskarriere, als
    ich bestimmte Usus-Formen noch nicht kannte...

@Dragan...

du wolltest ehrliche Meinungen...denke nicht, dass ich die damit angreifen
    wollte...einfach nur ein Denkanstoß eines Kumpelchens...

Wir haben das ja per PM damals geklärt...der Preis war ok, allerdings
    eben nicht für die beschriebenen Schläger, sondern die, die dann bei mir
    ankamen...nicht weiter wild! Du warst ja in der Abwicklung dann auch sehr
    korrekt...

Aber die Diskrepanz zwischen Beschreibung und ARtikel war eben da...wie
    nun auch bei M44...

Kommentar

• draganzebic

toll, jetzt muss ich mich hier indirekt also als "lügner" darstellen lassen?!?(...entspricht
      nicht der realität usw.).....und die rackets waren 23 tage alt und nicht
      soviel gespielt worden da ich jeden tag in club bin und alle spieler sehe,
      also gespielt höchstens circa. 10-14 stunden.....

na ja, hvala tomislave...

Kommentar

• JoJo

OFFTOPIC:

@dragan: hatte Dir am Sonntag ne pm geschrieben... schau mal rein

Kommentar

• Tschevap

Schade...so war das nicht gemeint und ich denke, das kann man deutlich
          herauslesen...

Um das Faktum, dass die Schläger nicht neuwertig waren, kommst du sicher
          nicht herum...

Aber als Lügner habe ich dich dennoch nicht bezeichnet...

Du warst in der Abwicklung nach meiner Bemerkung der Schäder überaus korrekt
          - das hebe ich gerne jederzeit wieder hervor...

Allerdings waren die Schläger nicht die als neuwertig angepriesenen....

Und da ist der Knackpunkt: Für mich Puristen sind Schläger dann neuwertig,
          wenn sie weder Kratzer noch andere Abnutzungen haben! Das können all jene
          bezeugen, die schonmal Schläger von mir gekauft haben! Keine Kratzer,
          sobald ich sie als neuwertig angebe...

Für dich sind Schläger eben ohne weiteres neuwertig, wenn der ein oder
          andere Kratzer drin ist...

Ist doch kein Problem! ich wollte damit nur darstellen, dass unterschiedliche
          Beschreibungen völlig unterschiedliche Erwartungshaltungen und Enttäuschungen
          hervorbringen können...

Nix davon ist ein persönlicher Angriff oder eine Beleidigung...bitte ziehe
          das nich auf die persönliche Ebene...

Kommentar

• Jens
            Administrator
            • 13.09.2001
            • 6607

@dragan

Tschevap wollte lediglich deutlich machen, daß es sehr leicht vorkommen
            kann, daß man unabsichtlich etwas schluderig ist bei der Artikelbeschreibung,
            und Du deshalb etwas toleranter gegenüber solchen Fehlern sein solltest.

Kommentar

• draganzebic

tschevap: ich bin der meinung das es dich immer noch stört da du darüber
              schreibst und es mir an den kopf geworfen hast(darüber kann ich dir ein
              500 seiten buch vorschlagen "die 7 gesichter der seele" darin kann man
              jeden menschen in einer dieser 7 kategorien wiederfinden....ein standartwerk,
              ein "muss" der psychologie)

zoggr: wie gesagt kann ich die ein ausstellungsstück anbieten, an 2 kleinen
              stellen fehlt die lackschicht aber fast nicht mit dem auge zu erkennen(1mmx1mm....also
              ein millimeter mal 1 millimeter) das kam durch das stopfen der schläger
              in die tennistasche. der schläger ist bespannt und mit ihm wurde heute
              circa. 67 minuten auf sand gespielt da ihn jemand kaufen wollte, davor
              aber natürlci testen wollte(also ganz ganz kleine feine sandabschürfungen
              auf dem plastikkopfschutzband). keine risse keine "1cm, 0,5cm oder 0,25cm
              kratzer"....den schläger bekam ich von comido vor ca. 2 wochen. 3er griff.

auf wunsch schicke ich dir das racket erst zu und du schaust es dir an(damit
              es der realität entspricht) und kaufst es oder sendest es zurück, testest
              es natürlich mit der vorhandenen saite.

der preis wäre Euro79,- plus versandkosten...

Kommentar

• JoJo

@ dragan: danke für die Antwort, meine kommt per PM

Kommentar

• howy
                  Forenbewohner
                  • 25.09.2001
                  • 8264

Original geschrieben von badnix

... ob original-12-m-Set oder von der Rolle ist doch im Prinzip egal,
                  Hauptsache die Saite ist original ...

... ist von der Rolle zwar im EK billiger, mußt aber trotzdem abrollen,
                  abmessen, mühsam wieder aufrollen, etc. etc., wo also ist effektiv der
                  Unterschied, wenn man seine Zeit mit einrechnet ????

was ist denn schon Zeit?

Im Prinzip ist es egal, hauptsache es ist die genannte Saite und 12m sind
                  1200cm.
                  Gruss,
                  Howy

Kommentar

• Tschevap

@Dragan...

es stört mich keineswegs, da ich ja den Kauf nicht getätigt habe...

Allerdings gebe ich dir Recht, dass es mich stört, wenn Artikelbeschreibungen
                    irreführen...dich ja offensichtlich auch!

Ich verstehe allerdings nicht, warum du mir gegenüber gleich derart ironisch,
                    abfällig und anmaßend wirst...das wird der Sache doch nicht helfen...

und macht deinen Eindruck hier im Forum mit Sicherheit schlechter, als
                    wenn irgendeiner "Lügen" verbreitet...

Bitte halte dich also damit zurück...ich habe dir sachlich versucht, die
                    möglichen Fehlinterpretationen der Biete-Angebote darzustellen...mehr
                    nicht, weniger auch nicht...

Das hat nix mit persönlichen Verhältnissen zu tun und auch nix mit in
                    die Parade fahren!

Ich sehe keinerlei Probleme in dem, was ich geschrieben habe und auch
                    keinerlei Probleme im Verhältnis zu dir...ich hoffe, das siehst du genauso!

Kommentar

• draganzebic

dich stören=2 babolatschläger....nicht 2 bigbanger.

und ich bin der meinung das du nur auf eine gelegenheit gewartet hast
                      um mir das irgendwie vor versammelter mannschaft an den kopf zu werfen,
                      denke ich mal....

ab jetzt um 23.21 ist es mir aber egal.....vielleicht habe ich in dem
                      500 saiten ding doch zuviel rumgeblättert....

Kommentar

• Jens
                        Administrator
                        • 13.09.2001
                        • 6607

Tschevap stören 2 Babolatschläger, Dragan stören 2 Big Banger Original.
                        Tschevap stört daß Dragan sich an den Big Bangers stört, Dragan stört
                        daß sich Tschevap an den Babolatschlägern und an ihm stört.

Ich denke wir haben uns genug gestört.

Den Thread schließe ich jetzt und wünsche allen eine gute Nacht!

Kommentar

Lädt...