Wo wart Ihr auf Sommerurlaub?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bespannservice

Wo wart Ihr auf Sommerurlaub?

Hi, würde gerne mal wissen wo ihr im Sommer auf Urlaub gewesen seit.
    Ich habe meinen Urlaub noch vor mir ... weiss aber noch nicht wirklich wo hin.
    Vielleicht habt ihr Anregungen für mich.
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

außer dem Wochenende in Stuttgart war ich nicht weg.Im Frühjahr waren wir ne Woche in Monastir/Tunesien zur Saisonvorbereitung.Vielleicht sind im Herbst nochmal paar Tage in London oder Paris drin,mal sehen.

Gruß

Jens
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• JoJo

Urlaub??
      was ist das?
      und wer soll das bezahlen ??

nee, im Ernst ich war schon Jahre nicht mehr weg, hab da einfach kein Geld dafür als Student...

Kommentar

• Häuptling Webbl

War auch noch nicht weg.

Werde meinen ganzen Urlaub erst im September, Oktober und November verbraten. Oktober/November ziehe ich um, somit wird mit Umzug und Renovieren die Tage genutzt. Aber im September möchte ich schon noch weg. Vermutlich eine Woche Ägypten all inclusive. Würde gerne nach Marsa Alâm, aber leider geht da ab STR kein Flieger. Somit wird's wahrscheinlich wieder Sharm el Sheikh

Kommentar

• tennismieze

@häuptling
          dann paß mal auf, daß es nicht ein bombiger Urlaub wird!

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ Mieze

Bombenstimmung gibt's morgen schon...

Kommentar

• Fabian

Ich fliege morgen nach Malle für 2 Wochen... Cluburlaub... Sonne + Bier tanken und den Mädels hinterherpfeifen und ganz nebenbei noch nen Tennisintensivtraining =)
              hmm muss mal langsam anfangen zu packen, muss morgen um 11.30 zum Flughafen und vorher noch in der Firma (Nebenjob) was machen

Kommentar

• HawaiianFlo

IIIh Malle!
                Ne Schmarrn,schönen Urlaub wünsch ich
                Würde auch gern Sonne tanken,leider sprang aber nur bischen Kitzbühel raus...

Kommentar

• Fabian

Ja danke ...ich weiss Malle is nich grad das kulturelle Highlight, aber inzwischen bin ich froh, dass ich überhaupt in Urlaub komme. Wollte eigentlich in ne Ferienwohnung nach Amiland, aber das hat sich jetzt alles verschoben...

Kommentar

• shooty

ich war dieses jahr ne woche in mallorca urlaub machen mit meiner frau und noch nem pärchen und anschliessend ne woche auf djerba im trainingslager,so nennen wir es jedenfalls :-)
                    war beides klasse. und mallorca ist wunderschön nur leider macht den ruf der insel ein abschnitt von 300 metern aus... aber die nord-ost-küste ist schon sehr sehenswert. ich werd sicher wieder hinfliegen.

Kommentar

Lädt...