Wo ist TheAppel??????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victorious

Wo ist TheAppel??????

Hi,

kann mir einer sagen wo Thomas abgeblieben ist? Er wollte mir eigentlich eine Saite schicken und hat in einer PM nach der Adresse gefragt. Das war Anfang der Woche. Ich habe ihm dann sowohl im alten als auch im neuen Forum ne Antwort geschickt, aber es kommt nix ...

Hat es was mit seiner Verletzung zu tun?

Grüße!
  • Nando

Weiß auch nicht wo er ist.
    Anfangs der Woche hab ich ihm auch ne PM geschrieben, bis jetzt noch keine Antwort.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Wie wär's mal mit anrufen??? Oder könnt ihr nur schreiben und nicht sprechen???

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

will euch keine Angst machen,aber das Paket von Thomas ist bis jetzt noch nicht bei mir angekommen.

Gruß

Jens
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• TheAppel

Ich bin na, nur sehr selten. Fuss ist nichts gut! Saiten sind raus, das Paket an Moya auch, muss spätestens morgen mit der Post ankommen, da es gestern aufgegeben wurde! Viel Spass! Ich gelobe Besserung sobald es mir wieder besser geht!

Kommentar

Lädt...