Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
@Pac
nichts gegen die FDP, wenn das deiner Meinung nach die beste Partei ist, aber mit denen würde das Wort "Umweltschutz" wahrscheinlich aus allen Wörterbüchern gestrichen werden. Finde ich sehr traurig
Obwohl , ich habe gerade mal das FDP-Wahlprogramm bewusst nach dem Wort Umwelt durchsucht . Ergebnis : Ich war noch länger beschäftigt als ich es vermutete .
ich hab schon gewählt da ich am wahltag auf der wiesen bin .also ich bin normaler arbeiter und schuffte jede zweite woche in der nachtschicht.deshalb kriegt die CDU von mir sicher keine stimme.ich werde geschröpft und die porschefahrer im verein werden entlastet.mehr als den schröder angreifen hat die merkel auch nicht drauf.dann lieber was für die umwelt und den frieden tun.wenn ich schon den stoiber auf dem riesigen wahlplakat um die ecke sehe wird mir ganz schlecht.schöne grüße aus bayern
Naja Pac, wart mal ab, wie die Wähler am Sonntag entscheiden. Schließlich sind 30% noch unentschlossen. Und probate Mittel, wie es mit unserem Land wieder aufwärts gehen soll, habe ich bei den TV-Diskussionen bis jetzt noch von keinem Politiker glaubhaft gehört...
@Webbel .... Kennst du noch das Projekt 18 der FDP ? Bei der letzten Bundestagswahl waren auch 30% unentschlossen und wenn nur die Hälfte davon die FDP gewählt hätten , hätten sie 18% der Stimmen auf sich vereinigt . Und wie ist es gelaufen ?
Das einzige was Schröder noch Hoffung geben kann , ist dass Wähler der Linkspartei die SPD wählen . Denn nur in einer Rot-Grünen Regierung würde er wieder Kanzler werden .
...Wobei man zugeben muss, dass Merkel in der letzten Gesprächsrunde vor der Bundestagswahl... ich weiß nicht mehr ob es vor 2 oder 3 Tagen war sich weitaus besser verkauft hat als beim Kanzlerduell...
Der Focus hatte sich wunderschön ausgerechnet, wer bei welcher Partei netto mehr in der Tasche hat. Bei rot-grün gab es ständig 0 Euronen mehr, bei der FDP am meisten und die CDU lag in der Mitte. Jedoch haben die Herrschaften nicht bedacht, daß Merkel die MWSt 2% hochsetzen will. Wenn man dies mit einrechnet, muß trotzdem mehr auf's Geld geschaut werden, weil nahezu alles teurer wird. Irgendwie scheint die Dame noch nicht mitbekommen zu haben, daß alle Waren transportiert werden und somit bei einer Steuererhöhung auch alle Waren teurer werden. Angie's Ansicht nach würden die Lebensmittel ja weiterhin nur mit 7% besteuert und deshalb nicht teurer. Hanebüchen ist auch die Ansicht, daß Lebensmittel den Großteil der Kosten in Familien mit mehreren Kindern ausmacht. Madame Merkel sollte mal einen Kurs in Realität belegen.
Um es klarzustellen, von den anderen Parteien halte ich auch nicht viel. Die Politiker erzählen jetzt viel, aber nichts Konkretes und hoffen dabei, ihre eigenen gewohnten Pfründe weiter behalten zu können.
@Mieze : Die Politiker erzählen nichts Konkretes weil man damit keine Wahl gewinnt . Ottonormalverbraucht versteht ja nicht mal das Unkonkrete . Und glaube mir , sobald das ganze mal konkret wird , verstehen nur noch ganz ganz wenige was das bedeutet .
Kommentar