Stromberg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinman
    Heavy overdozed admin
    • 02.10.2001
    • 2996

Stromberg

Wer von Euch ist ein Stromberg-Junkie bzw. sieht diese Groteske sonntags auf Pro 7 ??

Christoph Maria Herbst (Anke Engelke's Comedy Partner von Lady Kracher) spielt einen leitenden Angestellten einer Versicherungsgesellschaft, der ein ziemlich intrigantes, dummes A......loch ist. Auch die anderen Figuren sind teilweise sensationell gespielt. es lohnt sich, da am Sonntagabend nach 22 Uhr reinzuschauen.
    Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6612

Finde die Serie auch genial!

Kommentar

• Heinman
      Heavy overdozed admin
      • 02.10.2001
      • 2996

Der Typ ist so peinlich,dass macht einen total kirre.
      Er ist heute Abend zu Gast in TV Total, deshalb schaue ich es mal ausnahmsweise.

Kommentar

• Vegeta

Meine absolute Lieblingsserie (neben Oc California und Scrubs) - geiler Humor!

Kommentar

• Racket

Fan der ersten Stunde. Der Wahnsinn

Kommentar

• Heinman
            Heavy overdozed admin
            • 02.10.2001
            • 2996

Der Auftritt bei TV Total war absolut sehenswert. Er hat dem Raab mit seiner Schlagfertigkeit den Schneid abgekauft. Einfach köstlich

Kommentar

• drive

bin auch absoluter Stromberg-Fan. Habe mir am Montag gleich die DVD der ersten Staffel gekauft..

Kommentar

• MagicMat

Habe die erste Staffel teilweise gesehen und versuche die zweite auch mitzunehmen. Die Folge am Sonntag war mal wieder Spitze.

Kommentar

• björn
                  Me breaks the hat string
                  • 21.01.2003
                  • 2713

Habe bis jetzt keine Folge verpasst - einfach geil.
                  Samstag vormittag kommt jeweils die Wdh - manche schau ich sogar zweimal...

Kommentar

• Paddinho

ich mach mich hier vielleicht unbeliebt, aber ich hab noch keine einzige Folge gesehen

Liegt aber auch eher daran, dass ich wenig zu Hause bin und mir auch ansonsten keine Fernsehserien anschaue

Naja, vielleicht werd ich ja doch mal reinschauen bei dem was ihr hier drüber schreibt

Kommentar

• PSO

lusitge serie mit einem grossartigen christoph maria herbst. habe ihn auch schon gemeinsam mit charlotte roche bei ihrer leseveranstaltung "penisverletzungen bei masturbation mit staubsaugern - lesung einer original doktorarbeit von 1978" gesehen - auch äusserst unterhaltsam.

Kommentar

• Nightwing

habs bisher noch nicht geschaut. fand die vorschau zu chaotisch. werd aber bei soviel guten kritiken mal reinschauen.

Kommentar

• mad-rabbit

Geniaaaaaaaaaaaaaal der Typ.
                          Absolute Spitzenklasse. Nicht zu ersetzen!
                          1000 mal besser als der ganze Comedy-Brei. (Ditsche ist auch noch gut)
                          Eine Schande, dass es nur Sonntags nachm Spielfilm gezeigt wird (und samstag vormittags wiederholung)!!!

Kommentar

• Victorious

Gestern kam ja wohl die mit Abstand geilste Stromberg-Folge, die ich je gesehen habe. Ich lag echt unterm Tisch vor Lachen.
                            Es gibt wirklich keinen Typen, der Christoph Maria Herbst erstezen könnte.

Das schlimme daran ist nur, dass es solche Chefs auch in der Realität gibt.

Kommentar

• Heinman
                              Heavy overdozed admin
                              • 02.10.2001
                              • 2996

Sensationell, einfach nur geil !!
                              Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie es nächste Woche weitergeht.

Kommentar

Lädt...