Stromberg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dschakka

Wenn man den kerl sprechen hört, ist das einfach nur herrlich .. diese vergleiche, phrasen und sprüche, die der immer bringt ... einfach zum heulen gut köstlich !

Kommentar

• Joey

Sonntag ist ja leider die letzte Folge, hoffe nur das es danach noch eine 3. Staffel gibt...

GENIAL der Typ, ich hau mich jedesmal hinters Sofa !

Kommentar

• Racket

Bin sehr gespannt, wie das nun ausgehen soll, zumindest vorerst. Vorschau gab es letzte mal ja nicht...

Kommentar

• MagicMat

Nur zur Info, dass war die letzte Folge der zweiten Staffel. Im Prinzip ist ja das unvermeindliche "eingetreten". Irgendwie schwer vorstellbar, dass die Serie weitergeführt wird, außer Stromberg kommt wieder in seine alte Abteilung. So witzig wie ich Herbst und den gespielten Charakter auch finde, ein bisschen hat sich's abgenutzt...

Kommentar

• Joey

Das Ende fand ich jetzt auch nicht so spektakulär, fände es aber trotzdem cool wenn es noch eine 3. Staffel gäbe.... dann vielleicht Strombergs Einstieg bei einer anderen Versicherung !

Kommentar

• Tschevap

Habe da nie länger als 2min zugesehen und konnte nun wirklich keine Begeisterung aufbauen...

Kommentar

• O.Schmetterhand

@ Tschevi

Mir ging es da genauso.

@ all

Ob es eine dritte Staffel geben wird, steht wohl noch in den Sternen.

Kommentar

• Heinman
                  Heavy overdozed admin
                  • 02.10.2001
                  • 2996

Da gibt es nochmal die besten Sprüche aus beiden Staffeln von Bernd Stromberg.
                  Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Victorious

Klasse Heinman, vielen Dank.

Dieser Spruch kam vor allem in der Serie besonders geil !
                    Zitat von Stromberg
                    Die Erika, die ist doch nun mal dick. Die ist nicht mollig, die ist nicht untersetzt, die ist dick! Und der Ernie stinkt, im Armbereich – und das nicht zu knapp.

Kommentar

• Heinman
                      Heavy overdozed admin
                      • 02.10.2001
                      • 2996

".......und immer locker durch die Hose atmen"

Kommentar

• r4ymond

Hier kann man sich nochmal alle Folgen oder nur die Highlights aus jeder Folge anschauen. >>>Stromberg<<<

Gruß R4ymond

Kommentar

• Pac

Ich sehe es als meine bürgerliche Pflicht an zur Bereicherung des Fernsehprogramms beizutragen.

Daher möchte ich euch auf folgende Unterschriftensammlung hinweisen.

We love Stromberg ist eine Petition für eine Produktion und Ausstrahlung einer dritten Staffel der Fernsehserie Stromberg auf ProSieben!

Es geht darum, den Dreh einer 3. Staffel von Stromberg zu bewirken!

Bitte macht mit!

Kommentar

• Joey

Hab mich natürlich eingetragen, ist doch Ehrensache !

Kommentar

• Heinman
                              Heavy overdozed admin
                              • 02.10.2001
                              • 2996

Wir holen Bernd aus dem Archiv heraus
                              Herr Becker, ziehen sie sich warm an

Kommentar

• Bulldozer

Wir Wollen Stromberg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...