auf rtl sagte gestern giulia siegel in interview, ihr freund sei beim daviscup in tschechien, deswegen alleine auf der "wiesn".. wer bitte ist ihr freund? bin da nicht so am laufenden...
frage zu daviscupteam
Einklappen
X
-
m99Stichworte: -
-
Häuptling Webbl
-
HawaiianFlo
-
badnix
@ Flo
nicht vorschnell urteilen, kann mir nur schlecht vorstellen, daß Du eine Giulia von der Bettkante verweisen würdestKommentar
-
lasse-s
-
Giulia Siegel ist die Arme-Leute-Version von Paris Hilton: Schafft nix, geht als Dekoration auf jede Party, dumm wie ein Schippenstiel. Nur Geld hat sie nicht so viel. Armer TommySäufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß PeterKommentar
-
Vegeta
Vater Haas hat in einem Interview gemeint, dass es offensichtlich wäre, dass es bei den beiden nur um Sex gehen würde. Schließlich habe sie schon Kinder und Thommy müsse sich auf´s Tennis konzentrieren.Kommentar
-
HawaiianFlo
Zitat von badnix@ Flo
nicht vorschnell urteilen, kann mir nur schlecht vorstellen, daß Du eine Giulia von der Bettkante verweisen würdest
Die ist dumm wie Brot,die Geschichte sagt ma wieder einigers über Haas aus - aber das zeigt ja nur das sie gut zusammen passenKommentar
-
Finde irgendwie nicht, dass sich Thommy momentan auf sein Tennis konzentriert. Aber vielleicht liegt es ja an den flauen Beinen.
Oder er muss sich ständig die Musik von seinem Quasi-Schwiegerpapi reinflöten.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Pac
-
Banni
Ich finde, man sollte nicht so über Haas herziehen. Alleine wegen der Alternativen. Schaut doch mal: Nicolas Kiefer kriegt nichts geschissen. Mayer schafft den Durchbruch nicht. Und von Schüttler wollen wir mal gar nicht reden. Dem fehlt einfach das Talent.
Haas spielt obwohl er schon zahlreiche Verletzungen hat immer noch besser als alle anderen Deutschen!Kommentar
-
@Banni
Hast Du zufällig die US Open gesehen? Ich weiss leider nicht wie Du zu Deiner Urteilsfindung speziell zu den momentanen Leistungen von Haas und Kiefer kommst.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Banni
Ich finde Kiefer lässt sich von zu viel aus der Bahn werfen. Ich weiß, dass das eine sehr subjektive sicht ist. ist aber wirklich meine meinung. Ich finde, dass jemand, der soviel Talent hat, und das hat er ohne frage, viel weiter oben stehen müsste. Dass die US Open aus sicht von Haas schlecht waren, davon brauchen wir nicht zu reden. Man muss aber auch sehen, dass er vorher wieder eine lange Verletzung hatte. Außerdem denke ich, dass jeder, der dass match von ihm in halle gegen federer gesehen hat, was haas drauf hat, wenn er fit ist!Kommentar
-
MagicMat
Entscheident ist doch aber der jetzige Leistungsstand und da ist Kiefer ganz sicher von den Deutschen als erster Gesetzt. Außerdem hat Kiefer bei den drei letzten Grand Slams durchweg gutes Tennis gespielt und zweimal gegen Federer verloren. Wer weiß wie weit er ohne diesen Gegner gekommen wäre.
Allerdings sehe ich im Einzel derzeit auch keine Alternative zu Tommy Haas. Soll er scih doch vergnügen mit wem er will...Kommentar
-
Nando
Tommy und Nicolas sind im Moment ganz klar die Besten. Kiefer hat gegen Federer! verloren und sogar einen Satz gewonnen und Haas hat auch nicht so schlecht gespielt.
Er hat immerhin gegen Ginepri, der im Halbfinale war und das Tennis seines Lebens spielt verloren.
Und keiner von euch kennt Tommy privat. Vielleicht ist er etwas eigenbildet, aber ist sein Problem, oder?
Ich kann ihn übrigens ganz gut leiden.Kommentar
Kommentar