Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Frag doch einfach was du wissen willst,dann versucht jemand zu antworten
Überwiegend das Tourna Grip....
Ansonsten Wilson Pro Overgrip,Yonex Supergrap,Babolat Vs o.Pro Team und vereinzelt andere Overgrips oder eben Basisbänder..
Ne, wollt einfach mal wissen, welche OG einfach gut sind, ich spür da eigentich kein Unterschied, ist das Overgrip von Babolat zu empfehlen? Kann man das wo in "Massen" kaufen. möchte gerne gleich mal 50 stück kaufen..
Klick dich doch links mal durch die Händleradressen!
Zudem gibt es eine Suchfunktion - da gibt es Griffbandthreads zur Genüge,da wird sicher was dabei sein!
Wilson - tacky und schweisssaugend,sehr beliebtes Band
Tourna - trocken und extrem schweisssaugend,sehr beliebtes Band
Günstige Alternativen findest du von ProsPro,viel Erfolg!
Ne, wollt einfach mal wissen, welche OG einfach gut sind, ich spür da eigentich kein Unterschied, ist das Overgrip von Babolat zu empfehlen? Kann man das wo in "Massen" kaufen. möchte gerne gleich mal 50 stück kaufen..
Ich würde mal das Yonex Super Grap probieren.
Ich spiel das, ist mit dem Wilson Pro Overgrip zu vergleichen. Gibts aber nur in 30er Pack, oder halt als 3er Pack.
Also manchmal muss man sich echt fragen.....
Entschuldige bitte - Versuch mal mit ganz viel Geschick und Gefühl deine Maus über gewisse Menueleisten in Shops zu schwingen
Kommentar