Was Spielt Ihr sonst noch????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wizard

Was Spielt Ihr sonst noch????

Spielt jemand hier irgendwann was anderes ausser Tennis

Böse Frage ich weiss aber wird mich interesiern...

Ich persöhnlich bin Squash Spieler!!
    Habe aber in der Tennis branche gearbeitet früher als Aussendienstmitarbeiter für Pro Kennex , Iso-Speed Luxilon usw......

Grüß
    Wizard
  • 7schläfer

Taschenbillard.

Spiel nebenbei ab und zu noch Badminton. Ich weiß, ist Gift für's Tennis, aber egal. Hier kann man mal draufkloppen, ohne dass der Ball in den Zaun fliegt!

Kommentar

• mad-rabbit

Gitarre, Schlagzeug, bisschen Piano und früher mal Fußball.

Kommentar

• gonzalez

hab auch früher badminton gespielt, hat meiner tennistechnik nicht so gut getan, aber dann ließ sich das recht angenehm trennen. ist auf jeden fall gutes lauftraining, kurzstreckensprints, aber spiele schon ein paar jahre nicht mehr.

ansonsten basketball, biken

Kommentar

• Nando

Natürlich Tennis.
          Sonst noch Radfahren und ab und zu Basketball.
          Früher bin ich geschwommen und hab Fußball gespielt, wär ich lieber mal dabei geblieben, dann würde ich jetzt Verbandsliga spielen.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

mangels Zeit nur Tennis.Früher noch Fußball,sowie nebenbei etwas Tischtennis und Basketball.Versuch jetzt auch,ein zweiter Jimi Hendrix zu werden,indem ich etwas auf der E-Gitarre rumklimper.

Gruß

Jens
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• JulioCaesar

So einen Thread gab es glaube ich schonmal,aber gut

Spiele Fussball nebenbei. Und ansonsten fahr ich gerne Ski und geh abends öfter gern mal einen heben haha

Kommentar

• Nightwing

backgammon.

Kommentar

Lädt...