Ein Gratis-iPod

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Therminator

Ein Gratis-iPod

(Ich hoffe, dieses Thema verstößt nicht gegen irgendwelche Forenregeln. Es dient nicht zu Werbezwecken, eher möchte ich euch über ein gutes Angebot informieren. Falls das nicht in Ordnung ist, bin ich selbstverständlich damit einverstanden, dass es wieder gelöscht wird. Danke!)

Hallo liebe Leute!
    Bin heute auf dieses interessante Angebot gestoßen:
    Es geht darum, dass man sich bei der Seite anmeldet und durch das Erfüllen von 2 Bedingungen (Dafür erhält man dann 2 "Kredite") einen kostenlosen iPod zugesendet bekommt.

1. Bedingung:
    Das Annehmen eines Angebot nach Wahl. Von 4 Angeboten sind 2 Angebote kostenlos.
    Das erste kostenlose Angebot ist eine kostenlose Testphase bei einer Online-Videothek, 14-tägig, die man dann sofort wieder kündigen kann, jedoch würd ich das erst 24 Stunden nach der Anmeldung machen, da man dann den ersten "Kredit" gutgeschrieben bekommen hat.
    Das zweite kostenlose Angebot ist eine kostenlose Testphase bei einem Online-Hörbuch-Anbieter, einen Monat lang, bei der man kostenlos 2 Hörbücher runterladen kann. Das Angebot lässt sich ebenfalls wieder kündigen, jedoch erhält man hier erst 2-3 Tage nach Anmeldung den "Kredit" gutgeschrieben.

2. Bedingung:
    Man muss 5 Personen werben, die ebenfalls ein Angebot eingehen. Diese 5 Personen kann man durch einen "eigenen" Link zu der Seite schicken, damit die Person als eine von einem geworbene registriert wird.

Erfüllt man beide Bedingungen kann man zwischen einem Ipod Photo 30 GB Weiß oder Schwarz oder einem Ipod Nano 4 GB Weiß oder Schwarz wählen.

Nach sorgfältiger Prüfung habe ich mich entschlossen auch mitzumachen. Ich habe in vielen Internetforen nur positive Resonanz gefunden, auch Rechnungen, wie das ganze möglich ist.

Nun als kleine Gegenleistung für diese schöne Information würde ich mich freuen, wenn ihr euch über "meinen" Link anmeldet, falls ihr es vorhabt.

Viel Spaß damit!
  • tennismieze

Wunderschön, diese Kettenbriefvariante! Wer mitmacht, sollte sich auf jeden Fall mit einer neu angelegten email-Adresse anmelden, die er nach dieser Chose wieder löscht.
    Sonst gibt es Spam-Flut ohne Ende, wie auf der Startseite www.ipods.freepay.com ersichtlich. Die Marketingfritzen lassen sich immer etwas neues einfallen, um an Adressen zu kommen (und hier sind es dann gleich email und Home-Adresse gleichzeitig). Without me!

Kommentar

• Nightwing

auf der anderen seite: was kümmern mich 10 mails, von denen mit sicherheit eh die hälfte im filter landet.
      alles was ich nicht kenn drück ich eh gleich weg. und ich hab nen neuen ipod für lulu.
      ich überlegs mir.

Kommentar

• Tschevap

Zitat von Nightwing
        was kümmern mich 10 mails.

So gehts mir mit Mails von dir und Heinman! Krieg ich von euch den irgendwas?

Kommentar

• Nightwing

bist du in meinem verteiler?

Kommentar

• Thomas

@ nightwing

mit deinen 10 mails wirst du wohl nicht zurecht kommen. sag mal lieber 100 oder 1000. tennismieze hat vollkommen recht, du kannst dir nicht vorstellen wie viele hunter es für emailaddys gibt. ein bekannter hat sich bei einer internetseite, die einen bei allen kostenlosen gewinnspielen im netz einträgt, angemeldet. das war es mit dieser emailaddy, bei 400 mails in 3 tagen hat er aufgehört zu zählen und hat dann seinen account geschlossen.

Kommentar

• Therminator

Noch einmal für die anderen ein paar interessante Links:

Ein Video von NBC: http://ipodguide.azulinteractive.com/video/video_02.zip

Bericht vom Onlinemagazin wired.com: http://www.wired.com/news/ebiz/0,1272,68003,00.html

Zitat von gomopa.net
              Hinter dem Auftritt steckt die Firma gratisinternet.com, über die verschiedenen "freepay" Seiten werden diverse Produkte beworben.
              "freepay" ist ein System, das zum einen auf der Zusammenarbeit mit diversen Sponsoren beruht, zum anderen auf dem guten alten Schneeballsystem.

Das Angebot macht jedoch (bis auf die teilweise recht miese deutsche Übersetzung) einen äußerst seriösen Eindruck, aus den USA gibt es diverse positive Erfahrungsberichte.

Die Teilnahmebedingungen sind recht simpel:
              1. Anmelden
              2. Teilnahme an einem Angebot eines Sponsors (Tchibo uvm.)
              3. Werben von 5 Referrals

Sobald diese Referrals ebenfalls ein Angebot eines Sponsors angenommen haben, bekommt man den kostenlosen iPod.

Interessant ist, dass die Angebote der Sponsoren teilweise kostenlos sind (zumindest in der Anfangsphase - Kündigung vor Ablauf der kostenlosen Testphase möglich!) und sonst auch sehr attraktiv.

Somit kann die Firma gratisinternet.com von den Prämien, welche die Sponsoren zahlen die Vergabe von iPods finanzieren. Natürlich ist das System aufgrund des Schneeball-Prinzips endlich, dennoch funktioniert es gerade am Anfang.
              Der Vorteil zu anderen MLM / Schneeballsystemen ist, dass der Einstieg kostenlos ist. In den USA funktioniert dieses "freepay" Systembereits seit 2003 ohne dass es Beschwerden oder Komplikationen gab und dort werden diverse Produkte so angeboten, je nach Marktpreis mit unterschiedlichen Konditionen bei der Anzahl der Referrals.

PS Durch meinen Spamfilter bei Yahoo ist bis jetzt noch nichts durchgedrungen. Kann sein, dass nun in den Bulk-Mail-Ordner mehr Mails flattern, das ist mir aber recht egal, da ich diesen mit einem Mausklick leere.

Kommentar

• Tschevap

Zitat von Nightwing
                bist du in meinem verteiler?
                Jetzt wohl schon ! Nimm mich da bloß wieder raus...ich bin armer 56k Dümpler...DSL ist wieder Geschichte...

Kommentar

• Nightwing

ok

Kommentar

• Witi

Hallo zusammen!

ich wollte mal fragen, ob schon jemand einen Ipod bekommen hat?

Ich habe mich auch gerade angemeldet und wäre dankbar, wenn sich andere Leute, die sich auch anmelden wolllen, über den folgenden Link gehen würden!

* Link gelöscht *

Vielen Dank und viele Grüße

Witi

@Witi

Unter diesem Link werden E-Mail Adressen zu Werbezwecken gesammelt.
                    Solche Links sind im Saitenforum fehl am Platze.

Hawkeye

Kommentar

Lädt...