Alice DSL??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

Alice DSL??

Hallo zusammen...

wollte baldmöglichst wieder DSL holen...nach den miesen Erfahrungen mit 1und1 möchte ich auf keinen Fall eine längere Vertragslaufzeit als 3Monate...
    Alice scheint mir da einer der weniger Anbieter zu sein...

zudem bieten die ein Telefon+DSL KOmplettpaket für 22Euro an mit DSL by call für 0,99cent/min und günstigen Telpreisen ohne EInrichtungsgebühr und keiner Mindestlaufzeit...

Hat jemand damit Erfahrungen oder irgendwelche Alternativideen?

Brauche das DSL nur für gelegentliches Surfen...Datenvolumen höchstens (allerhöchstens) 1GB...das ist schon viel...eher so normales Surfen und Zeitunglesen bzw. Mails und Updates usw...

Danke! T.
  • lasse-s

gibt's das von alice schwarzer? gehst du jetzt unter die feministinnen, tschevy?

schau mal bei www.onlinekosten.de nach! dort werden sie geholfen!

Kommentar

• f_panthers
      Moderator
      • 15.03.2005
      • 2413

Bin jetzt schon geraume Zeit Kunde bei Hansenet/Alice. Bisher keinerlei Probleme gehabt. Nur wenn man beim Kundenservice anruft, sollte man etwas Zeit haben .

Bin allerdings schnell in die Flatrate gewechselt, da ich recht schnell an den Kosten dafür angekommen war. So brauche ich mich nicht um irgendwelche Onlinekosten zu kümmern. Ein nicht zu verachtender Umstand ist die Tatsache, dass die Gespräche innerhalb des Alice-Netzes kostenlos sind (gerade in Hamburg). Ich zahle im Monat für Telefon und Internet kaum mehr als 40 Euro.

Ein wichtiges Feature ist die monatliche Kündigungsfrist. Dies sorgt dafür, dass Alice jede Preisrunden anderer Anbieter oder andere Features mitgeht und dies dann für alle Kunden gilt. So ist mein Anschluss bisher von 800 KBit auf 200 KBit beschleunigt worden und die Flatrate um 4 Euro im Preis gesunken. Als Neuestes gibt es die Telefonflatrate für 9,90 Euro.

Bisher kann ich nur sagen: Alice ist Top!!!
      Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• esingen
        Neuer Benutzer
        • 21.12.2024
        • 2

Bin auch im Randgebiet von Hmaburg, Alice ist auch bei mit TOP. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Kann dich auch werben :-)

Gruß
        Gunnar

Kommentar

Lädt...