Wer von euch spielt Golf?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • björn
    Me breaks the hat string
    • 21.01.2003
    • 2713

Ich werde ab morgen mal ein wenig spanische Golf-Luft bei 25° Celsius schnuppern. Bin mal gespannt, ob ich die Murmel treffe oder nur die Schläger verbiege. Hab bis jetzt nur Minigolf gespielt und da flog der Schläger bereits bei Loch 4 in den Main - seitdem hab ich Bahnverbot

Kommentar

• MagicMat

@muellerhp
      Von diesen instabilen Billigsätzen habe ich auch schon gehört. Andererseits wird auch gesagt, dass viele Markenhersteller einen ähnlichen Murks bei der Fertigung fabrizieren und die Schläger häufig eine große Abweichung in Loft, Lie und Gewicht haben. Im Prinzip hätte ich bei den Eisen am liebsten Stahlschäfte. Mit Arm und Länge der Bälle habe ich kein Problem und bei preiswerten Graphitschäften wird ja auch was zusammengemurkst...

Ich melde mich jetzt aber erstmal an, Anfang Dezember geht es los und vorher versuche ich noch mal das ein oder andere Set zu testen.

@björn
      Dann einen schönen Urlaub und gutes gelingen... Übrigens kenne ich das vom Minigolf. Auf der Range hätte ich am liebsten auch mal einen Schläger zerlegt...

Kommentar

• Bulldozer

Früher habe ich es mit Fußball probiert, jetzt halte ich so einen bespannten Knüppel in der Hand, ich glaube Tennis war der Name dafür.
        Da fange ich doch nicht noch so einen "Sport" an wo man karierte Hosen trägt an!!!
        Ausserdem kommen mir diese Golfbahnen doch recht kurz vor!!!

Kommentar

• Nightwing

@ mm
          was machst du denn sonst noch für sport?*g*

Kommentar

• muellerhp
            Jens Kasirske
            • 27.06.2002
            • 1930

@magic

Der hier ist zum Beispiel gut:

Die Eye 2 habe ich ein paar Jahre gespielt, Ping bietet erstklassige Qualität, und man kann die Schläger kostenlos anpassen lassen.

@bulldozer
            Informier dich gefälligst richtig!! Man kann auch gestreifte Hosen tragen!!!
            Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
            Gruß Peter

Kommentar

Lädt...