WM-Relegation Türkei vs. Schweiz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Häuptling Webbl

WM-Relegation Türkei vs. Schweiz

Also was da in der Türkei wieder abging, einfach unglaublich!!!!

Da werden die schweizer Spieler von Ordnungskräften angegriffen (was übrigens in diesem Land kein Einzelfall ist). Einfach unglaublich.
    Die Herren der FIFA sollten dieses Land mit ihrem ********* (Tschuldigung, dieses Wort kann ich einfach nicht schreiben) einfach mal für 2 Jahre international sperren, wenn sie es nicht schaffen, ordentliche Gastgeber zu sein.

Was meint ihr?
  • Victorious

Ich denke mal, dass die Verantwortlichen für die Sicherheit bei der WM im nächsten Jahr jetzt drei Kreuze machen werden, denn es wäre bestimmt etwas "rauher" bei uns zugegenzen, wenn die Türken nächstes Jahr mitgemischt hätten.

Die Schweizer sind mir da schon liebere Nachbarn... die ziehen sich nach der Vorrunde wieder hinter ihre Grenze zurück ...

Kommentar

• FedEx
      Neuer Benutzer
      • 23.12.2024
      • 4

Heute Abend wird gefeiert! Freinacht in Zürich, Autohuppen und Pardddddddddddddddddddddddddddddddddddy! Deutschland wir kommen!

Angeblich soll einer von der Schweizer Delegation (Torwarttrainer oder so) noch eine Faust ins Gesicht bekommen haben, in den Katakomben des Stadions

Evtl. müssen sich die EU-Staaten den Beitritt von der Türkei nochmal durch den Kopf gehen lassen, sind ja sonst bald Verbrüderte von Deutschland

Kommentar

• Soulman

Glückwunsch an die Schweizer.
        Was manche so unter südländischem Temperament verstehen tut anderen manchmal weh.
        Aber wie immer im Leben ein paar (tausend) Fussballfans(!?) sind kein repräsentativer Durschnitt eines Volkes.
        Sonst könnten Hightower und Fedex auch Tennisspielen wie Federer (Smile) und ich Autofahren wie Schumacher.

Die Vorkommnisse werden sicherlich von der FIFA beurteilt und hoffentlich auch bestraft.

Kommentar

• Benedikt

Die Zuschauer haben nicht nur die schweizer Mannschaft angegriffen, sondern auch noch die eigenen Leute.

Schaun wir mal wie es im nächsten Jahr klappt. Hauptsache nicht so wie bei der letzten EM in Deutschland.

Mein Kumpel war nur am falschen Ort zur falschen Zeit und war 12 Stunden in einer Grossraumzelle mit Holländern und Engländern eingesperrt.

Kommentar

• muellerhp
            Jens Kasirske
            • 27.06.2002
            • 1930

Dass "Fans" teilweise bekloppt sind, weiß man ja, aber anscheinend haben die türkischen Ersatzspieler ihr Mütchen auch noch bei den Schweizern gekühlt, das kann's ja nicht sein.

Und deshalb erst recht: Glückwunsch an die Schwyz
            Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
            Gruß Peter

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

war echt skandalös,was da wieder abging.Hoffentlich weiß die Fifa die Vorfälle richtig einzuschätzen und zieht die entsprechenden Schlüsse daraus.Das waren ja pure Jagdszenen,unglaublich.Herzlichen Glückwunsch an die Schweiz zur WM Teilnahme.

Gruß

Jens
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• FedEx
                Neuer Benutzer
                • 23.12.2024
                • 4

Vielen Dank für die Gratulationen!

Wir freuen uns auf Deutschland!

Hier noch ein paar Artikel zu den übelsten Szenen, echt krass:

http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel27998 Hier gebe ich Netzer für einmal recht...

Kommentar

• Häuptling Webbl

Hat sich der Daum schon wieder was reingeworfen? Anders kann ich das Zitat nicht verstehen. Es geht ja nicht darum, wie es auf den Rängen zugeht, sodern darum, dass Ordnungskräfte, die ja eigentlich zum Schutz der Mannschaften da sein sollten, mitmischen. Und das war vor ein bis zwei Jahren schon mal der Fall. Weiß allerdings nicht mehr, bei welchem Spiel.
                  Laut ARD soll ja sogar Emre ordentlich mitgemischt haben.

Auf alle Fälle Glückwunsch an die Schweiz. Habe gestern vor dem TV richtig mitgezittert. Gut so, dass nicht dieses Pöbelvolk nach D kommt.
                  Ich will ja auch nicht eigensinnig sein, aber besonders freut es mich, dass Marco Streller den entscheidenen Treffer erzielt hat.

Kommentar

• FedEx
                    Neuer Benutzer
                    • 23.12.2024
                    • 4

... der Basler beim VfB Stuttgart. Gehe mal davon aus, dass Du VfB-Anhänger bist

Kommentar

• HIGHTOWER
                      Moderator
                      • 03.07.2003
                      • 4979

habe noch nie gesehen, dass eine mannschaft so schnell vom platz verschwunden ist wie unsere 11 gestern. wenn das stimmt, was gesagt wird, sollte die türkei bis und mit WM 2010 von allen internationalen spielen gesperrt sein. das hat einfach nichts mehr mit fussball zu tun. wenn die fans randalieren geht das ja noch (auch das ist für mich schon schwer verständlich), aber die spieler und sicherheitskräfte...

für mich zeigt das auch, dass die trükei noch lange nicht EU-kompatibel ist...

Kommentar

• Heinman
                        Heavy overdozed admin
                        • 02.10.2001
                        • 2996

Ach wie schön, ach wie fein,
                        ihr Osmanen bleibt daheim !

Damit ist zumindest sichergestellt, dass es in Deutschland ein wenig ruhiger bleibt.
                        Bin mal gespannt, ob der türkische Verband bis 2010 gesperrt wird.
                        Wobei die Türken bi der WM 2002 einen sensationellen Fußball gepielt haben

Und dem Herrn Daum sollten sie mal zum Neurologen schicken. der hat sich ja wirklich um den Verstand gekokst.
                        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Tschevap

Es ein Witz, dass die Türken als Ursache des Ganzen, das Pfeiffen bei der Hymne in Basel nennen...
                          Klar, die Türken hätten eifrig bei der Schweizer Hymne mitgesungen, wäre das erste Spiel in Istanbul gewesen...

Generell ist es geradezu grotesk, dass die armen kleinen Schweizer - die sind doch Inbegriff des bloß-niemandem-auf-die-Füße treten - als hemmungslose Falschspieler und Könige der Unfairness dargestellt werden...

Ich hasse diese Unart ja schon bei meinen Landsgenossen, den Kroaten - aber die prallen wenigstens nur mit Worten...aber eine derartige Massenhysterie kommt wohl nur jenseits der Balkangebirge in Frage...

Dass sich die Türken damit auch politisch enorm diskreditiert haben, wird sich auf lange SIcht mit Sicherheit zeigen...

Ein Witz ist die Beschimpfung Blatters als "Schweizer Fußballfan"...

Wer mehr lesen will, sollte auf die englische Übersetzung der Seite der Hurriyet gehen: http://www.hurriyet.com.tr/english/
                          Es ist allein bezeichnend, dass sie die Hetzartikel offensichtlich nicht ins Englische übersetzen...

Da MUSS eine Sperre kommen...es waren ja nicht nur die Fans...(da könnte ein Team relativ wenig für)...
                          Es waren Trainer und Spieler die gehetzt (im Vorfeld und nach dem Spiel) und dann auch geschlagen haben...

Wer das nicht bestraft, geht fahrlässig mit der Zukunft des europäischen Fussballs um...sonst haben wir irgendwann hier noch südamerikanische Zustände...

Kommentar

• Tschevap

Nach ihrem K.o. in der WM-Qualifikation schlugen die Türken mit Fäusten zurück. Heute hatten die hässlichen Szenen im Stadion ein bemerkenswertes Nachspiel in der türkischen Presse: Die Zeitungen in Istanbul machen einen Schweizer Kicker für die Tumulte verantwortlich – er habe die Gastgeber provoziert.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

unglaublich,da müssen jetzt einfach mal harte Sanktionen her,so gehts ja nun wirklich nicht.Zumal das ja nicht zum Erstenmal passiert.Ich erinnere nur an das Spiel unserer U 21 in der Türkei,als es zu ähnlichen Szenen kam.

Gruß

Jens
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...